Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Höchstwahrscheinlich

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hilfe : Dateien nach Partitionswiederherstellung beschädigt
Höchstwahrscheinlich - Hallo zusammen, ich konnte auf eine Partition mit meinen privaten Dateien nicht mehr zugreifen. Darum habe ich mit Hilfe von O&O DiskRecovery die Dateien wieder hergestellt. Leider kann ich nach der Wiederherstellung auf einen Großteil der Dateien nicht mehr zugreifen / bzw. lassen sich diese...
Alles rund um Windows
Holasearch bekämpfen
Höchstwahrscheinlich - Hallo liebe Trojaner-Board-Administratoren, ich bin neu hier im Board und wende mich mit meinem Problem an euch, weil ich selber nicht allzu viel Ahnung im Umgang mit Computern habe. Seit einigen Wochen öffnet sich in meinem Internet-Browser als erstes ungewollt ein Fenster mit Hola-Search....
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner Shell = explorer.exe
Höchstwahrscheinlich - Hallo liebe Community, meinen PC hat es nun auch erwischt. Habe den Bundestrojaner. Habe nun schon herausgefunden, dass shell den Wert explorer.exe hat. Ich habe schon eine Systemwiederherstellung durchgeführt, sodass ich den lästigen Aufforderungsscreen des Trojaners umgehen kann, dass der...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm nach dem Hochfahren, Windows 7
Höchstwahrscheinlich - Hallo, Wir haben mit unserem PC ein Problem. Wenn wir ihn einschalten fährt er ganz normal hoch, bis nach der Anmeldung. Dann wird der Bildschirm komplett weiß, die Maus ist aber noch zu sehen und "bewegbar". Mit strg-alt-entf kann man sich abmelden, wenn man sich wieder anmelden möchte kommt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wssetup.exe bei jedem Hochfahren
Höchstwahrscheinlich - Hallo Jedes mal wenn ich meinen Rechner hochfahre, will etwas "wssetup.exe" ausführen. Ich habe schon ein bisschen im Forum gelesen und scheine nicht der Einzige mit diesem Problem zu sein. Auch habe ich gelesen, dass es sich höchstwahrscheinlich nicht um eine Gefahr handelt, dennoch ist es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grafikkarte backen!
Höchstwahrscheinlich - Îch habe ein Problem und zwar liegt das höchstwahrscheinlich an meiner Grafiikarte: Der PC fährt zwar ganz normal hoch doch sobald er hochgefahren ist, stürtzt er wieder ab. Es werden überall, während dem hochfahren und auch danach viele kleine pixel, also vierecke, überall auf dem Bildschirm...
Netzwerk und Hardware
ungewollte automatische Weiterleitung bei URL aufruf
Höchstwahrscheinlich - Hi alle zusammen! Sorry erstmal fürs posten in den andern Thread. Nun hab ich meinen eigenen... folgendes Problem hab ich.. Wenn ihr beispielsweise auf die Seite http://w*w.padercamp.de geht, werdet ihr höchstwahrscheinlich weiter zu einer DriveClean Sache geleitet, was aber nicht gewollt...
Log-Analyse und Auswertung
SEO-Bug
Höchstwahrscheinlich - Hi! Mir ist eben ein Bug aufgefallen der - höchstwahrscheinlich - mit dem von euch eingestzten vBSEO zusammenhängt. Das Problem tritt bei Benutzern auf, deren Nickname nur aus Sonderzeichen besteht, z.B bei dem Benutzer ".::|||::.". vBSEO verlinkt, wenn man sein Profil aufrufen will, auf...
Lob, Kritik und Wünsche
Knoppicillin mit Sata-Unterstützung?
Höchstwahrscheinlich - Ich habe ein grosser Problem. Mein Rechner ist höchstwahrscheinlich infiziert und Windows fährt nicht mehr ordentlich hoch. Nun habe ich versucht mit der Knoppicillin CD einen Virenscan durch zuführen. Das Problem ist aber das die festplatte auf der WIN XP installiert ist eine Sata-Platte ist und...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.