Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: win 7 sound + anderer kleiner probleme probleme

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 21.02.2017, 18:44   #1
Aracos2011
 
win 7 sound + anderer kleiner probleme probleme - Standard

Problem: win 7 sound + anderer kleiner probleme probleme



hi mein rechner spielt keinen sound mehr über den bildschirm der mit hdmi kabel verbunden ist ab
und wen ich in den einstellungen auf testen drücke kommt ein benachrichtigungsfeld mit
"dieses gerät wird von einer anderen anwendung verwendet.
schließen sie alle geräte, die zurzeit audio auf dieses gerät übertragen und wiederholen sie den vorgang."

ich habe den rechner eine weile nicht benutzt und über den bildschirm eine ps3 laufen
lassen... auserdem hat der rechner probleme in der darstellung
mit einem älterem spiel das früher flüssig gelaufen ist ich hoffe ihr könnt mir dazu auch ein paar tips/hilfestellungen geben das es wieder läuft...

staub ist auch frisch aus dem gehäuse entfernt worden von mir


mfg chris

Alt 21.02.2017, 20:00   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
win 7 sound + anderer kleiner probleme probleme - Standard

win 7 sound + anderer kleiner probleme probleme Anleitung / Hilfe



__________________

__________________

Alt 22.02.2017, 15:40   #3
Aracos2011
 
win 7 sound + anderer kleiner probleme probleme - Standard

win 7 sound + anderer kleiner probleme probleme Details



und das soll bitte was bedeuten???
__________________

Alt 22.02.2017, 15:49   #4
yosherl
 
win 7 sound + anderer kleiner probleme probleme - Standard

Lösung: win 7 sound + anderer kleiner probleme probleme



Dass Felix wieder zuviel gegessen hat, und sich nun den Bauch streicheln muss

Spaß beiseite.

Chris mit diesen 'Informationen' kann man relativ wenig anfangen.

Was für ein Rechner ist das denn von dem wir hier sprechen ?

In welchen Einstellungen drückst du auf testen ?

Du hast den Rechner eine weile nicht benutzt; d.h. bei mir 1-2Stunden, vermute bei dir ist das entsprechend länger ?! hast du mal Windows Updates laufen lassen ?

Im Geräte Manager alle Treiber i.O?

Du hast über eine PS3 gespielt, also geht der Sound generell ??

lg
yosh

Alt 22.02.2017, 22:41   #5
Aracos2011
 
win 7 sound + anderer kleiner probleme probleme - Standard

Wie win 7 sound + anderer kleiner probleme probleme



haltet mich ruhig für bescheuert ich hätte selbst drauf kommen können... eigentlich sogar müssen.... es war unter optionalen updates eins für das
amd high definition device.... und nu läuft der sound wieder....

der rechner:

win 7 home premium service pack 1
pentium i3 2*2,93 ghz
4gb ram
64bit betriebssystem
hersteller ist hewlett-packard


eine weile nicht benutzt heist bei mir in diesem fall ca 5-6 monate...

habt ihr vielleicht irgendwelche anregungen wie ich das mit dem geruckel und langsamen hochgefahre wieder besser in den griff bekomme???
ich habe schon einiges aus dem autostart und diensten geworfen wo ich mir sicher war/bin (gegoogelt) das es nicht direckt nötig ist

mfg chris


Alt 23.02.2017, 08:24   #6
yosherl
 
win 7 sound + anderer kleiner probleme probleme - Standard

Wo win 7 sound + anderer kleiner probleme probleme Lösung!



- Alle Programme / Spiele etc die du nicht mehr brauchst deinstallieren
- Temp File Cleaner - Download - Filepony runterladen und laufen lassen
- Defrag auf dem lokalen Datenträger auf dem Windows installiert ist

Wenn das nichts bringt wirst du um eine Neuinstallation nicht drum herum kommen.

lg
yosh

Alt 23.02.2017, 16:29   #7
Bommel008
 
win 7 sound + anderer kleiner probleme probleme - Standard

win 7 sound + anderer kleiner probleme probleme



Kann das sein???
Hatte jetzt hier mal mitgelesen und wollte auch den Temp File Cleaner von Filepony herunter laden.
Firefox sträubt sich dagegen und meldet: Diese Datei enthält Malware oder einen Virus!

Watt denn nun???

Alt 23.02.2017, 18:16   #8
Darklord666
 
win 7 sound + anderer kleiner probleme probleme - Standard

win 7 sound + anderer kleiner probleme probleme



Zitat:
Zitat von Bommel008 Beitrag anzeigen
Kann das sein???
Hatte jetzt hier mal mitgelesen und wollte auch den Temp File Cleaner von Filepony herunter laden.
Firefox sträubt sich dagegen und meldet: Diese Datei enthält Malware oder einen Virus!

Watt denn nun???

Hier meckert nichts. Wie lädst du den denn runter und hast du evtl. eine modifizierte Firefoxversion ? Ich meine eine angepasste Version, die gerne von irgendwelchen Anbietern (GMX z.B.) verbreitet werden.

Alt 24.02.2017, 12:25   #9
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
win 7 sound + anderer kleiner probleme probleme - Standard

win 7 sound + anderer kleiner probleme probleme



Der Temp File Cleaner ist ein älteres Tool von oldtimer. => Temp File Cleaner - Download - Filepony

Das meinst du doch oder

Ich würds nicht mehr nehmen sondern lieber das Bordmitteln von Windows. Nennt sich Datenträgerbereinigung. Alternativ geht auch der CCleaner. Aber niemals niemals niemals mit dem CCleaner oder einem anderen Tool die Registry bereinigen.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 24.02.2017, 12:39   #10
Bommel008
 
win 7 sound + anderer kleiner probleme probleme - Standard

win 7 sound + anderer kleiner probleme probleme [gelöst]



Nein! Ich habe ne ganz stink normale Version. Firefox Version 51.0.1
Habe nur Adblock Plus in Version 2.8.2 noch drauf.
Keine Ahnung warum der meckert...ich war auch sehr überrascht!



Habe gerade Dein posting gelesen Cosinus.
Das heißt der CCleaner macht auch nichts anderes? Gut, den habe ich auf dem PC. Dann bleibt das mit dem Temp File Cleaner.

Alt 24.02.2017, 12:47   #11
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
win 7 sound + anderer kleiner probleme probleme - Standard

win 7 sound + anderer kleiner probleme probleme [gelöst]



Manche Dinge gehen aber mit dem Bordmittel von Windows besser zB Systemdaten bereinigen.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 24.02.2017, 12:49   #12
Bommel008
 
win 7 sound + anderer kleiner probleme probleme - Standard

win 7 sound + anderer kleiner probleme probleme [gelöst]



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Aber niemals niemals niemals mit dem CCleaner oder einem anderen Tool die Registry bereinigen.
Oje und ich mache das regelmäßig... gab aber noch keine Probs...

Alt 24.02.2017, 14:05   #13
Ladekabel612
 
win 7 sound + anderer kleiner probleme probleme - Standard

win 7 sound + anderer kleiner probleme probleme [gelöst]



@Bommel:

Noch gibt es keine Probleme, die Betonung liegt auf noch.


Wer mit solchen Tools an der Registry rumfummelt ohne voherige Registry Backups der wird früher oder später vor einem kaputten Windows-System sitzen.

Alt 24.02.2017, 14:18   #14
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
win 7 sound + anderer kleiner probleme probleme - Icon31

win 7 sound + anderer kleiner probleme probleme [gelöst]



Zitat:
Zitat von Ladekabel612 Beitrag anzeigen
...wird früher oder später vor einem kaputten Windows-System sitzen.

Und dann hat mal wieder Microsoft bzw das doofe Windows schuld
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 24.02.2017, 14:36   #15
Darklord666
 
win 7 sound + anderer kleiner probleme probleme - Standard

win 7 sound + anderer kleiner probleme probleme [gelöst]



Zitat:
Zitat von Bommel008 Beitrag anzeigen
Nein! Ich habe ne ganz stink normale Version. Firefox Version 51.0.1
Habe nur Adblock Plus in Version 2.8.2 noch drauf.
Keine Ahnung warum der meckert...ich war auch sehr überrascht!
.
Hab's eben nochmal getestet und er meckert DOCH. Entweder ist das Teil wirklich infiziert oder es ist ein Fehlalarm. Wie auch immer, wie cosinus schon meinte, dass Teil ist veraltet.

Antwort

Themen zu win 7 sound + anderer kleiner probleme probleme
andere, anderen, anderer, anwendung, audio, bildschirm, einstellungen, entfernt, frisch, gehäuse, gelaufen, gen, geräte, hoffe, kabel, kleiner, laufen, probleme, ps3, rechner, sound, spiel, testen, win, übertragen




Ähnliche Themen: win 7 sound + anderer kleiner probleme probleme


  1. PC hat Probleme mit dem Headset/ Kein Sound bei Skypetelefonie
    Netzwerk und Hardware - 09.06.2015 (7)
  2. VBS.LNK/knlobf- und Sound-Probleme auf Win 7 Rechner
    Log-Analyse und Auswertung - 14.12.2014 (13)
  3. Win 7 64bit: Internet / Performance / Downstream probleme durch angebliche port probleme !
    Log-Analyse und Auswertung - 26.04.2014 (19)
  4. Sound Probleme bei Tastatur eingabe und die eingabe selbst hackt auch! Verschwunden nach Neustart, kehrt aber wieder wen ich Online gehe
    Log-Analyse und Auswertung - 30.01.2014 (5)
  5. Probleme mit Firefox, Sound und Taskleiste
    Alles rund um Windows - 30.06.2012 (6)
  6. Sound Treiber / Festplatten Probleme
    Netzwerk und Hardware - 21.06.2011 (25)
  7. Sound Probleme
    Netzwerk und Hardware - 19.11.2010 (15)
  8. Win7 und Sound Probleme
    Alles rund um Windows - 09.04.2010 (9)
  9. X-Fi XtremeGamer sound probleme
    Netzwerk und Hardware - 17.01.2010 (6)
  10. c:\WINDOWS\system32\svchost.exe Probleme mit Sound und Grafikeinstellungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2009 (5)
  11. Sound-Probleme
    Netzwerk und Hardware - 27.01.2009 (6)
  12. sound probleme
    Alles rund um Windows - 18.01.2009 (1)
  13. Probleme beim aufstarten!! (warscheinlich kleiner Fehler)
    Mülltonne - 24.08.2007 (0)
  14. Sound probleme
    Mülltonne - 19.07.2007 (1)
  15. sound probleme
    Netzwerk und Hardware - 24.06.2007 (2)
  16. Probleme mit Geschwindigkeit und Sound
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.04.2007 (6)
  17. Diverse Probleme mit Sound, Cursor etc
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2006 (5)

Zum Thema win 7 sound + anderer kleiner probleme probleme - hi mein rechner spielt keinen sound mehr über den bildschirm der mit hdmi kabel verbunden ist ab und wen ich in den einstellungen auf testen drücke kommt ein benachrichtigungsfeld mit - win 7 sound + anderer kleiner probleme probleme...
Archiv
Du betrachtest: win 7 sound + anderer kleiner probleme probleme auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.