Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: 100euro zahlen sonst wird festplatte formatiert

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 22.12.2012, 17:28   #1
Marc 1980
 
100euro zahlen sonst wird festplatte formatiert - Standard

100euro zahlen sonst wird festplatte formatiert



hallo!
ich habe folgendes problem,ein sogenannter bka trojaner hat meine compaq mini befallen.
ich bin da nicht so bewandert was das entfernen betrifft.
kann mir da jemand helfen?
sobald ich online gehe sperrt mir dieser trojaner den pc und fordert mich auf 100 ero zuzahlen sonst würde meine festplatte formatiert werden,deshalb bin ich gezwungen mit meiner ps3 online zugehen.

ich habe defogger laufen lassen,neustart und lasse gerade otl drüber laufen

hallo!
ich habe folgendes problem,ein sogenannter bka trojaner hat meine compaq mini befallen.
ich bin da nicht so bewandert was das entfernen betrifft.
kann mir da jemand helfen?
sobald ich online gehe sperrt mir dieser trojaner den pc und fordert mich auf 100 ero zuzahlen sonst würde meine festplatte formatiert werden,deshalb bin ich gezwungen mit meiner ps3 online zugehen.

ich versuch es mal mit diesem titel

Alt 22.12.2012, 20:39   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
100euro zahlen sonst wird festplatte formatiert - Standard

100euro zahlen sonst wird festplatte formatiert



Hallo und

Zitat:
ich habe defogger laufen lassen,neustart und lasse gerade otl drüber laufen
Und weiter? Wo sind die Logs dazu?!
Zitat:
Lesestoff:
Posten in CODE-Tags
Die Logfiles anzuhängen oder sogar vorher in ein ZIP, RAR, 7Z-Archive zu packen erschwert mir massiv die Arbeit, es sei denn natürlich die Datei wäre ansonsten zu gross für das Forum. Um die Logfiles in eine CODE-Box zu stellen gehe so vor:
  • Markiere das gesamte Logfile (geht meist mit STRG+A) und kopiere es in die Zwischenablage mit STRG+C.
  • Klicke im Editor auf das #-Symbol. Es erscheinen zwei Klammerausdrücke [CODE] [/CODE].
  • Setze den Curser zwischen die CODE-Tags und drücke STRG+V.
  • Klicke auf Erweitert/Vorschau, um so prüfen, ob du es richtig gemacht hast. Wenn alles stimmt ... auf Antworten.
__________________

__________________

Alt 23.12.2012, 02:03   #3
Marc 1980
 
100euro zahlen sonst wird festplatte formatiert - Standard

100euro zahlen sonst wird festplatte formatiert



ja hallo !
Leider über die ps3 nicht möglich,weil die keine logs erkennt über usb.
guck grad das den rechner soweit fit bekomme . sorry ,specialllfall .
sobald ich online geh macht der zu aber ma sehn ,das bekomm ich hin!

hm wenn ich auf wlan geh,hab ich nurnoch eingeschränkten zugang
__________________

Antwort

Themen zu 100euro zahlen sonst wird festplatte formatiert
100euro, 100euro zahlen sonst wird ihre festplatte formatiert, bka trojaner, entferne, entfernen, euro, festplatte, folge, folgendes, fordert, formatiert, online, platte, problem, ps3, sperrt, troja, trojaner, würde, zahlen




Ähnliche Themen: 100euro zahlen sonst wird festplatte formatiert


  1. Festplatte Formatiert, plötzlich nur 875GB
    Netzwerk und Hardware - 12.09.2015 (8)
  2. ACER LAPTOP sehr langsam, wird heißer als sonst - Schädlingsbefall?
    Log-Analyse und Auswertung - 22.04.2015 (20)
  3. Festplatte soll Formatiert werden bevor sie verwendet werden kann
    Alles rund um Windows - 28.05.2014 (3)
  4. Externe Festplatte formatiert, wichtige Daten verloren
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 06.12.2013 (16)
  5. Bildschirm wird weiß, Festplatte wird mit Reatogo-X-Pe nicht erkannt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2013 (1)
  6. Staatspolizei 100Euro zahlen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.08.2012 (5)
  7. 100€ bezahlen sonst wird der Computer gesperrt,etc
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2012 (15)
  8. Ukash virus!will ein 50€ code von mir kann nicht ins i-net da sonst der Screen gesperrt wird und di
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2012 (27)
  9. Windows ist gefährdet und ich soll bezahlen sonst wird windwos gesperrt
    Log-Analyse und Auswertung - 28.02.2012 (22)
  10. windows security meldet gesperrter pc ich soll 100 euro zahlen sonst todesstrafe keine ahnung
    Log-Analyse und Auswertung - 06.02.2012 (14)
  11. windows security meldet gesperrten pc, drohung 100 euro zahlen, sonst strafverfolgung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.02.2012 (23)
  12. Windows Security meldet gesperrten pc, drohung 100 euro zahlen, sonst strafverfolgung
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2012 (17)
  13. Festplatte formatiert.. wird nicht mehr erkannt!
    Netzwerk und Hardware - 12.03.2011 (11)
  14. Googlesuche wird umgeleitet, mbam muß umbenannt werden-startet sonst nicht.
    Log-Analyse und Auswertung - 21.11.2010 (15)
  15. Festplatte gerade neu formatiert aber Seiten bauen sich langsam auf und PC rattert
    Alles rund um Windows - 20.09.2009 (3)
  16. Festplatte kann nicht formatiert werden
    Netzwerk und Hardware - 12.09.2009 (10)
  17. Festplatte soll formatiert werden HILFE!
    Alles rund um Windows - 22.11.2007 (1)

Zum Thema 100euro zahlen sonst wird festplatte formatiert - hallo! ich habe folgendes problem,ein sogenannter bka trojaner hat meine compaq mini befallen. ich bin da nicht so bewandert was das entfernen betrifft. kann mir da jemand helfen? sobald ich - 100euro zahlen sonst wird festplatte formatiert...
Archiv
Du betrachtest: 100euro zahlen sonst wird festplatte formatiert auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.