Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: 100euro

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
OS X Yosemite: youp**n -> Bundespolizei
100euro - Hallo. In meinem Urlaub wollte ich gerade eine allseits bekannte Seite für erotische Unterhaltung besuchen. Auf dieser Seite landete ich leider nicht. Sondern mir wird jetzt eine Seite vom "Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik" angezeigt. Die wollen jetzt das ich 100Euro mit...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Interpol Virus
100euro - Hallo , als ich heute meinen pc hochgefahren habe öffnete sich einfach eine Seite von interpol die sich auch nicht schließen lässt in der stand das ich irgendwas illegales runtergeladen habe dies das ... und ich soll eine 100euro psc zahlen ... bitte helfen :dankeschoen:
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 hp-Laptop hat nach Start von windows BKA Bildschirm mit 100 Euro Zahlungsaufforderung
100euro - Hallo, nach dem Windowsstart habe ich einen 'BKA-Bildschirm' über meinem Desktop. Ich habe die Anleitung auf eurem Board gelesen und mit FRST über USB-Stick eine Logdatei erstellen lassen. Wäre Klasse wenn mir jemand helfen könnte den Trojaner zu entfernen. Ich bin zwar technisch nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Hallo, auf einem meiner Rechner hat sich ein Trojaner eingenistet, der den PC sperrt mit der Seite 'Bundesamt für Sicherheit in der Informa
100euro - Hallo, auf einem meiner Rechner hat sich ein Trojaner eingenistet, der den PC sperrt mit der Seite 'Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik'.Ich soll jetzt 100Euro zahlen und dann wird in 24std der Computer wieder freigeschaltet. Die Seite wird jedes Mal aufgerufen, sobald ich an...
Log-Analyse und Auswertung
100euro zahlen sonst wird festplatte formatiert
100euro - hallo! ich habe folgendes problem,ein sogenannter bka trojaner hat meine compaq mini befallen. ich bin da nicht so bewandert was das entfernen betrifft. kann mir da jemand helfen? sobald ich online gehe sperrt mir dieser trojaner den pc und fordert mich auf 100 ero zuzahlen sonst würde meine...
Log-Analyse und Auswertung
Ihr Computer ist gesperrt - kein Zugriff auf Desktop
100euro - "Achtung! Ihr Computer ist aus einem oder mehreren der unten aufgeführten Gründen geperrt". Zur Entsperrung wird ein Betrag von 100Euro gefordert. Ich kann den PC (XP)nicht im abgesicherten Modus starten und habe keinen Zugriff mehr. Was soll ich tun? Habe mit einer Boot-CD Antivir laufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner =(
100euro - Hallo ich habe einen Trojaner ( Ihr Computer wurde gesperrt zahlen sie 100euro).....Ich habe dieses Otl Files auch schon erstellt sie lauten wie Folgt :
Log-Analyse und Auswertung
Polizeivirus !
100euro - Hallo zusammen ! Habe seit gestern den polizeivirus .... er will von mir 100euro und ich kann halt auch garnix mehr machen! bin etwas ratlos !! ich hoffe ihr könnt mir helfen !!! lg Bortl anbei die logfiles von dem OTL tool !!
Log-Analyse und Auswertung
"Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der B.Deutschland blockiert"
100euro - Hallo habe seit gestern die Meldung das mein Rechner gesperrt ist und ich 100Euro Strafe zahlen muss. Meldung "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetzte der Bundesrepublik Deutschland blockiert". Was nun tun? Habe bereits den Malwarbytes Anti-Malware installiert und gestartet. Brauche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland ... " -Blockade
100euro - Hallo Ich habe nun auch das (bereits im Forum bekannte) Trojaner-Problem: Der Desktop-Zugang wird durch den Trojaner blockiert, der 100EURO Lösegeld für die Freigabe verlangt. Ich konnte den Computer mit STRG-ALT-ENTF im abgesicherten Modus neu starten. OTL und Malware Scans habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Staatspolizei 100Euro zahlen
100euro - Hallo hab auch diesen Virus mit den 100euro und staatspolizei was soll ich tun revanchiere mich auch bitte helft mir muss vom computer aus arbeiten... Bringt das was? OTL Logfile: OTL logfile created on: 03.08.2012 16:19:14 - Run 2 OTL by OldTimer - Version 3.2.39.1 Folder =...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(2x) Bundespolizei 100euro
100euro - Hey bitte helft mir hab so nen virus mit irgendwas von bundespolizei und 100euro zahlen wegen verletzung von urheberrechten was soll ich tun?:(
Mülltonne
"GVU" - Trojaner
100euro - Hallo, ich habe heute - wie bereits so einige andere auch - dieses popup-fenster bekommen, in dem ich wegen irgendwelcher lustigen dinge beschuldigt werde und 100Euro bezahlen soll. da ich keine großartige ahnung habe, bitte ich um eure hilfe! Die OTL-files sind im anhang
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Sicherheitsupdate Trojaner, 100Euro
100euro - Hi Leute, hab hier das Forum schon durchgestöbert, hab aber nichts gefunden das mir hilft! Ich habe ein Acer Netbook mit XP Pro, SP3 Hab mir den Trojaner eingefangen und jedes Mal wenn ich starte kommt dieses Ding mit dem bezahlen! Komm auch in keinem abgesichertem Modus rein. Hab mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer GVU Trojaner ähnlich wie der v2.04 nur mit 100euro und Video
100euro - Hallo ich bin der Joe, Hab seit 2 Tagen einen Trojaner ähnlich wie der GVU v2.04 nur mit 100euro und video. Ich hab es zwar trotzdem mit der Lösungs Methode vom v.2.04 probiert aber erfolglos. Jedes mal wen ich meinen Laptop starte, mein Profil starte, komm ich noch rein und späderesten nach 30...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AKM/BM.I Paysafe Trojaner (Einzahlung 100€)
100euro - Liebe Community, Das ist mein erster Post. Ich bin hier um einem Freund zu helfen der mich gestern verzweifelt informiert hat, dass sein PC vom Bundesministerium für Inneres wegen Raubkopien gesperrt wurde und das dieser Zustand nur mittels Einzahlung von 100Euro über Paysafe-Card zu lösen sei....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Ukash Trojaner
100euro - Hallo! Habe mir leider den im Titel stehenden Trojaner eingefangen :( Durch löschen der gesetzten Registry Keys habe ich nun wieder zugriff auf mein System, leider weiß ich nicht ob damit der Spuk beseitigt ist Gefunden habe ich Folgendes: 1.Der Registry Key "shell" in der Winlogon branch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwarzer Bildschirm Fenster mit Deutschlandfahne und Aufforderung 100euro bezahlen
100euro - Hallo ich habe mit glaube ich einen trojaner eingefangen nach jeden neustart wird der Bildschirm schwarz und ich bekomme die Aufforderung 100 euro zu bezahlen, angeblich von Microsoft. Habe auch ein Antivirenprogramm drauf aber das findet nix. Das Fenster kommt auch nur mit aktiver...
Log-Analyse und Auswertung
BundespolizeiTrojaner
100euro - Hallo habe mir irgendwie einen BundespolizeiTrojaner eingefangen, die möchten das ich 100euro strafe zahle Bitte helf mir. Danke im vorraus Lg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BundespolizeiTrojaner
100euro - Hallo habe mir irgendwie einen BundespolizeiTrojaner eingefangen, die möchten das ich 100euro strafe zahle :wtf: Bitte helf mir. Danke im vorraus Lg
Alles rund um Windows
Windows Security Center,Trojaner, 100Euro Strafe zum Entsperren
100euro - Hallo, mein Rechner wurde anscheinend von nem Trojaner befallen.Es kommt ein weißer Bildschirm mit dem Fenster vom "Windows Security Center" und der Aufforderung 100Euro zu bezahlen weil angeblich nicht lizensierte Software auf dem Rechner ist. Ich hab hier im Forum nachgelesen und mit OTL nen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computersperre durch Bundespolizei
100euro - Ich habe mir ein Film im Netz Angeschaut und als ich die Seite Wieder schließen wollte ist das Fenster mit der Aufforderung 100euro zubezahlen gekommen. Ich habe auch schon die OTLPE datei auf meinen befallenden Leptop installiert. Ich weiß blos jetzt nicht weiter.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gesperrt durch virus ( 100euro ukash)
100euro - Hallo liebe forummitglieder, ich habe seid heute früh einen virus, indem mich microsoft security center rauswifrt und mir sagt ich solle doch u kash im wert von 100 euro überweisen. Ich wusste das dies ein virus ist und habe sofort im abgesichterten modus gestartet. Jetzt habe ich soweit alles...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Virus, Aufforderung von Microsoft 100€ zu zahlen.
100euro - Hallo, ich denke ich habe einen Virus auf meinen Computer. Wenn ich ihn starte öffnet sich nach 3 Sekunden ein Fenster von Microsoft, dass ich Software ohne Lizenz auf dem Rechner habe und innerhalb von 24h 100Euro zu zahlen muss, sonst werden meine Daten gelöscht. Kann dann außer das Fenster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Trojaner 100Euro Paysafe
100euro - Hi,hab mir nen Polizei-Trojaner eingefangen, hier meine daten:
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.