Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Computersperre durch Bundespolizei

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 04.04.2012, 16:02   #1
Lord168
 
Computersperre durch Bundespolizei - Beitrag

Computersperre durch Bundespolizei



Ich habe mir ein Film im Netz Angeschaut und als ich die Seite Wieder schließen wollte ist das Fenster mit der Aufforderung 100euro zubezahlen gekommen.
Ich habe auch schon die OTLPE datei auf meinen befallenden Leptop installiert.
Ich weiß blos jetzt nicht weiter.

Alt 04.04.2012, 17:19   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Computersperre durch Bundespolizei - Standard

Computersperre durch Bundespolizei



hi
• Dein System sollte jetzt einen REATOGO-X-PE Desktop anzeigen.
• Mache einen doppel Klick auf das OTLPE Icon.
• Wenn du gefragt wirst "Do you wish to load the remote registry", dann wähle Yes.
• Wenn du gefragt wirst "Do you wish to load remote user profile(s) for scanning", dann wähle Yes.
• entferne den haken bei "Automatically Load All Remaining Users" wenn er gesetzt ist.

• OTL sollte nun starten.
Kopiere nun den Inhalt in die
Textbox.
Code:
ATTFilter
activex
netsvcs
msconfig
%SYSTEMDRIVE%\*.
%PROGRAMFILES%\*.exe
%LOCALAPPDATA%\*.exe
%systemroot%\*. /mp /s
/md5start
userinit.exe
eventlog.dll
scecli.dll
netlogon.dll
cngaudit.dll
ws2ifsl.sys
sceclt.dll
ntelogon.dll
winlogon.exe
logevent.dll
user32.DLL
explorer.exe
iaStor.sys
nvstor.sys
atapi.sys
IdeChnDr.sys
viasraid.sys
AGP440.sys
vaxscsi.sys
nvatabus.sys
viamraid.sys
nvata.sys
nvgts.sys
iastorv.sys
ViPrt.sys
eNetHook.dll
ahcix86.sys
KR10N.sys
nvstor32.sys
ahcix86s.sys
/md5stop
%systemroot%\system32\drivers\*.sys /lockedfiles
%systemroot%\System32\config\*.sav
%systemroot%\system32\*.dll /lockedfiles
%USERPROFILE%\*.*
%USERPROFILE%\Local Settings\Temp\*.exe
%USERPROFILE%\Local Settings\Temp\*.dll
%USERPROFILE%\Application Data\*.exe
         
• Drücke Run Scan um den Scan zu starten.
• Wenn er fertig ist werden die Dateien in C:\otl.txt gesichert
• Kopiere diesen Ordner auf deinen USB-Stick wenn du keine Internetverbindung auf diesem System hast.
poste beide logs
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Computersperre durch Bundespolizei
100euro, aufforderung, bundespolizei, compu, computersperre, computersperre durch bundespolizei, datei, euro, fenster, film, installier, leptop, otlpe, schließe, schließen, seite



Ähnliche Themen: Computersperre durch Bundespolizei


  1. Computersperre durch Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 06.07.2015 (7)
  2. Win 8 Browser durch Bundespolizei(Trojaner?) gesperrt, was tun ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.12.2013 (1)
  3. PC durch Bundespolizei gesperrt
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2013 (1)
  4. Interpol Computersperre Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2013 (3)
  5. computer gesperrt durch bundespolizei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2013 (2)
  6. Laptop mit Windows xp gesperrt durch Bundespolizei, Entsperrung nur durch Geld
    Log-Analyse und Auswertung - 25.01.2013 (34)
  7. Rechner Sperrung durch Trojaner Bundespolizei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2013 (11)
  8. Computersperrung durch Bundespolizei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.10.2012 (2)
  9. PC angeblich gesperrt durch Bundespolizei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2012 (6)
  10. Computer gesperrt durch Bundespolizei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.10.2012 (35)
  11. Computer gesperrt durch die "Bundespolizei", entsperrung durch Geld
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2012 (22)
  12. Computer gesperrt durch Bundespolizei
    Log-Analyse und Auswertung - 06.09.2012 (8)
  13. Virus Computersperre eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 24.08.2012 (6)
  14. Computersperre durch Bundespolizei!
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2012 (6)
  15. Virus durch die BundesPolizei
    Log-Analyse und Auswertung - 28.11.2011 (1)
  16. BKA Computersperre UCASH
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.04.2011 (17)
  17. Überbrücken einer Computersperre
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 26.12.2009 (4)

Zum Thema Computersperre durch Bundespolizei - Ich habe mir ein Film im Netz Angeschaut und als ich die Seite Wieder schließen wollte ist das Fenster mit der Aufforderung 100euro zubezahlen gekommen. Ich habe auch schon die - Computersperre durch Bundespolizei...
Archiv
Du betrachtest: Computersperre durch Bundespolizei auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.