Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Black screen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10: Asus Laptop fährt nicht hoch - keine Geräusche/nur schwarzer Bildschirm
Black screen - Hallo! Ich habe gestern ein neues Programm auf meinen neuen Asus Laptop F751M installiert. Daraufhin installierten sich automatisch einige Programme und es öffneten sich immer wieder Webseiten, welche ich meist noch vor dem Laden schließen konnte. Ich führte einen McAffe-Scan durch, bei welchem 4...
Netzwerk und Hardware
System spielt verrückt
Black screen - Hallo alle miteinander, habe heute einen Black Screen gehabt. Keine Reaktion, also reset. Dann ging das ganze los: Comodo konnte nicht starten, Wlan hat keine IP bekommen, also kein Internet. Habe daraufhin Scans mit Malwarebytes, Avast und Spybot unternommen. Alles ohne Ergebnis. Habe...
Log-Analyse und Auswertung
black screen
Black screen - Hallo! Ich sitze hier vor dem Asus X5DAF Laptop meines Sohnes, Win 7 64bit, welcher sich nicht hochfahren lässt - mit einer Ausnahme. Vor einigen Tagen ließ es sich nicht mehr hochfahren. Ich habe versucht, es mit einer Live-CD zu starten, ging nicht. Der Knopf des Netzschalters leuchtet, man kann...
Netzwerk und Hardware
Windows 7: black screen beim starten, Antivir-programm stürzt ab
Black screen - Hallo Ich kann den Laptop nur im Abgesicherten Modus starten da er mir sonst nur einen schwarzen ildschirm zeigt. Außerdem stürtzt das Antivir programm ab wenn ich den scanner druchlaufen lasse und GMER hat mir keine txt datei hinterlassen auch nach dem zweitem Durchlauf defogger...
Log-Analyse und Auswertung
schwarzer Bildschirm was tun ?
Black screen - Hallo ich bin neu hier und habe ein kleines Problem Ein virus hat den Computer meiner Schwester befallen und verursacht beim Neustart einen black screen und offnet sofort den Arbeitsplatz. Ihr Festplatten Speicher verringert sich um so länger ihr Computer an bleibt . Der Arbeitsplatz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Black Screen of Death...
Black screen - Hallo,... Schreibe grade vom Tablet aus.... bitte verzeiht mir meine Rechtschreibfehler. Seid 4 tagen versuche ich es schon irgendwie loszuwersen...aber klappt nicht :( Werde auch nun gleich alles auflisten, was ich versucht habe, was nicht klappt ... Zum problem: Sobald ich den Computer...
Alles rund um Windows
Black Screen, kein Taskmaanger, keine Tastenkombination, etc.
Black screen - Hallo, ich habe hier einen Rechner, der folgendes symptom zeigt: Windows 7 x64 bootet Windows erstmal ganz normal, doch statt der Benutzerauswahl erscheint ein schwarzer Bildschirm mit weißem Standard-Mousecursor, den ich bewegen kann. Ob es auf dem System ein Autologin gab, weiß ich nicht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer bootet nicht mehr von Festplatte und Recovery CD
Black screen - Hallo an alle die mehr über PC´s wissen als ich, erstmal möchte ich euch sagen, dass ich diese Seite unglaublich schätze und mich im voraus bei den Leuten für ihr Engagment bedanken möchte. Hier mein Problem: Mein PC läuft noch mit Win XP und hängt sich auf, wenn man das Windowslogo sieht....
Alles rund um Windows
Windows 7 Black screen
Black screen - Windows 7 öffnet nicht und zeigt nur den weißen Mauszeiger.
Alles rund um Windows
Weißer Bildschrim und OTL Logfiles
Black screen - Hallo zusammen, ich kämpfe seit 2 Tagen mit dem weißen Bildschrim und ich komme nicht weiter. Also Standard, nach Einlogen kommt weißes Display, das schlimme ist dass es im abgesicherten Modus das gleiche ist. Mithilfe alten Rechner habe ich OLT heruntergeladen und Logfiles erstellt. Leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maleware entfernen
Black screen - Hallo Leute ich bin neu hier weil ich mir den Virus maleware eingefangen habe. Ich habe viel gelsen und dann hab ich gesehen das ich den virus mit anti maleware(kompletter System Scan) suchen und entfernen kann. Ich bin nun an den pc von meinem dad gegangen hab mir das Programm runtergelaufen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Browsen im Web automatischer Neustart -> Black screen, keine Taskbar, "1.exe"
Black screen - Hallo! Ich war vorhin wohl auf einer nicht ganz so sicheren Seite unterwegs, als die HDD plötzlich wie verrückt anfing zu arbeiten. Dann schlossen sich alle Programme während sich Avira Antivir noch "beschwerte", dass eine Registryänderung verhindert wurde. Dann wurde von alleine neugestartet. ...
Log-Analyse und Auswertung
Black screen of Death ASUS g53jw BIOS 211 win7 64bit
Black screen - Hallo Leute. Ich habe schon viel positives von euch gehoert und deshalb wollte ich mich noch an euch wenden bevor ich die Flinte ins Korn schmeisse. Ich habe einen ASUS g53jw, i7, 4gig ram, win 7 64 bit, nvidia geforce 460m, BIOS muesste 211 heissen, da bin ich mir jedoch nicht sicher. ...
Alles rund um Windows
Windows Vista Black Screen
Black screen - Hallo liebes Trojaner-Board, ich habe seit gestern volgendes Problem : Ich hatte gestern den Virus "Windows Ultimate Security Patch" drauf und konnte ihn nich entfernen bzw. ein Virenprogramm öffnen, also entschloss ich mich dazu das system wiederherzustellen aber auf einmal hatte ich einen...
Netzwerk und Hardware
Windows Vista Black Screen
Black screen - Hallo liebes Trojaner-Board, ich habe seit gestern volgendes Problem : Ich hatte gestern den Virus "Windows Ultimate Security Patch" drauf und konnte ihn nich entfernen bzw. ein Virenprogramm öffnen, also entschloss ich mich dazu das system wiederherzustellen aber auf einmal hatte ich einen...
Mülltonne
Trojaner bei Öffnen eines angeblichen Kaufvertrages eingefangen
Black screen - Hallo, ich hab mir heute einen Trojaner (angebliche Bestellung über 9000,00 EUR angekündigter Bankeinzug und Vertrag.zip im Anhang) eingefangen :stirn:. Bin ebenso ziemlicher Laie und beim googlen nach einer Problemlösung auf den Thread auf der Trojaner-board-Seite gestoßen, wo schon ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windowssystem blockiert und 50 Euro
Black screen - hallo, ich habe das selbe problem wie viele hier: black screen, windowssystem ist blockiert und ich soll 50 euro zahlen. habe otl scannen lassen und hier sind die 2 dateien. bitte helft mir, ich verzweifel sonst noch :( lg ikni schonma :dankeschoen: für die mühe!!
Log-Analyse und Auswertung
CD Boot installation Fail
Black screen - Hi Leute, kurz und knapp: 1 Partition WinXP, 2Partition Linux Debian. Debian heute versucht abzugraden-> irgendwann Errormeldung. Neustart gemacht und dann kam nur noch Black screen mit Meldung: GRUB Loading, please wait.... Error 17 ->bliebt so stehen.
Alles rund um Windows
Rechner schmiert bei Spielen ab --> Black screen
Black screen - Hallo, so bald ich auf meinem PC Grafisch "aufwendige" spiele lade stürzt der Rechner nach etwa 5-10 Minuten Spielzeit ab. Folgendes passiert: Sound bleibt meistens hängen, manchmal fehlerhafte Bilddarstellung, kurz darauf Black screen --> es bleibt nur noch der Reboot knopf als Option. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet falsche Internetseite/ System startet sehr langsam
Black screen - Guten Abend, dies ist mein erster Beitrag als Mitglied dieses Forums und ich möchte anmerken. dass ich im Bereich Viren/Malware etc. nur sehr wenige bis keine Kenntnisse habe. Nun zum meinem Problem. Seit etwa 3 Tagen benötigt das Hochfahren meines Rechners außergewöhnliche lange. Bis ich zur...
Log-Analyse und Auswertung
Pc bootet nicht richtig-unerwarteter Fehler !
Black screen - Hallo Leute! Ich habe folgendes Problem Ich starte meinen pc , dann bootet er Und daann erschein ein Black screen wo oben Links dieses Zeichen blinkt _ . Ich hab schon alles versucht. Von Win neu installieren bis hin in die Windows-startoptionen durchzuprobieren. Apropo Win neu...
Alles rund um Windows
Trojaner an bord
Black screen - Wer kann helfen, habe mir was eingefangen was ständig html seiten öffnet. Kaspersky hat es erkannt.zeigts aber im bedricht nur an dass das system infiziert ist. Hab malware durchlaufen lassen aber nichts gefunden. temp ordner wurden auch mehrmals geleert. läd anscheinend immer etwas nach. Ps: bei...
Log-Analyse und Auswertung
Microsoft-Updates nicht für "Black Screen of Death" verantwortlich [Update]
Black screen - Microsoft-Updates nicht für "Black Screen of Death" verantwortlich Microsoft hat Berichte zurückgewiesen, wonach die November-Updates auf Windows-Rechnern Probleme verursachen würden. Betroffene Anwender sollen angeblich nach dem Login nur einen "Black Screen of Death" zu sehen bekommen. ...
Nachrichten
Microsoft-Updates nicht für "Black Screen of Death" verantwortlich
Black screen - Microsoft-Updates nicht für "Black Screen of Death" verantwortlich Microsoft hat Berichte zurückgewiesen, wonach die November-Updates auf Windows-Rechnern Probleme verursachen würden. Betroffene Anwender sollen angeblich nach dem Login nur einen "Black Screen of Death" zu sehen bekommen. ...
Nachrichten
Abstürz nach 5 min - black screen
Black screen - NUB bittet höflich um Hilfe. Müsste ziemlich clean sein - stürzt trotzdem ab. Rootkit revealer: 2 x policy secrets Sac & Sai - Key includes embedded null - NORMAL? c:\\WINDOWS\prefetchMMC.exe-39071bcc.pf hidden from Windows API ??? Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.