Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Windows Vista Black Screen

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 24.06.2012, 13:36   #1
Sofia
 
Windows Vista Black Screen - Standard

Windows Vista Black Screen



Hallo liebes Trojaner-Board,
ich habe seit gestern volgendes Problem :
Ich hatte gestern den Virus "Windows Ultimate Security Patch" drauf und konnte ihn nich entfernen bzw. ein Virenprogramm öffnen, also entschloss ich mich dazu das system wiederherzustellen aber auf einmal hatte ich einen Blackscreen der nichtmehr weg ging. Sobald ich den PC neugestartet hab blieb er nachdem er normal hochgefahren ist stehen und ich konnte nurnoch die Maus sehen und bewegen aber der Rest is schwarz.
Wenn ich 15 Minuten warte kommen so welche Standbye Animationen die ich noch nie eingestellt habe.
Mein PC hat Windows Vista und is von Toshiba hab ihn seit einem Jahr die CD zum Formartieren hab ich nicht ihr.
Ich habe auch bevor ich wiederherstellen wollte rausgefunden wie die Datei heißt sie heißt "csrss.exe" aber man kann sie nicht löschen.
Ich bitte um hilfe und freue mich über schnelle Antworten ..
Liebe Grüße Sofia

Alt 24.06.2012, 16:55   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Windows Vista Black Screen - Standard

Windows Vista Black Screen



Zitat:
Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
Ich bitte um hilfe und freue mich über schnelle Antworten ..
Hilfe wobei - was willst du machen?
Sind alle wichtigen Daten gesichert bzw. gibt es nichts wirklich wichtiges auf dem PC?
Hast du Windows-Vista-DVD nur nicht da oder hast du keine/nie eine gehabt?
Funktioniert der abgesicherte Modus?
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Windows Vista Black Screen
5 minuten, animationen, antworten, black, black screen, blieb, eingestellt, entfernen, gestern, konnte, maus, minute, minuten, patch, problem, programm, schnelle, screen, security, system, toshiba, trojaner-board, virus, vista, windows, windows ultimate, windows vista, worte, öffnen



Ähnliche Themen: Windows Vista Black Screen


  1. black screen
    Netzwerk und Hardware - 04.04.2015 (1)
  2. Windows 7: black screen beim starten, Antivir-programm stürzt ab
    Log-Analyse und Auswertung - 10.11.2014 (8)
  3. 2x Blue Screen in 12 Stunden auf Windows Vista
    Alles rund um Windows - 17.09.2014 (8)
  4. Black Screen of Death...
    Alles rund um Windows - 27.07.2014 (2)
  5. Black Screen, kein Taskmaanger, keine Tastenkombination, etc.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2014 (7)
  6. Windows 7 Black screen
    Alles rund um Windows - 30.08.2013 (1)
  7. White Screen nach Computerstart Windows Vista
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.10.2012 (24)
  8. Frozen-Screen oder Black-Screen - warum?
    Alles rund um Windows - 07.10.2012 (5)
  9. Black screen of Death ASUS g53jw BIOS 211 win7 64bit
    Alles rund um Windows - 05.09.2012 (9)
  10. Windows Vista Black Screen
    Mülltonne - 24.06.2012 (0)
  11. Verschlüsselungstrojaner GEMA Variante/Black Screen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.05.2012 (3)
  12. Windows wurde blockiert (black-screen)
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2012 (10)
  13. Rechner schmiert bei Spielen ab --> Black screen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2011 (1)
  14. Windows Vista Blue Screen
    Alles rund um Windows - 15.04.2011 (42)
  15. Microsoft-Updates nicht für "Black Screen of Death" verantwortlich [Update]
    Nachrichten - 02.12.2009 (0)
  16. Microsoft-Updates nicht für "Black Screen of Death" verantwortlich
    Nachrichten - 02.12.2009 (0)
  17. Abstürz nach 5 min - black screen
    Log-Analyse und Auswertung - 16.03.2008 (0)

Zum Thema Windows Vista Black Screen - Hallo liebes Trojaner-Board, ich habe seit gestern volgendes Problem : Ich hatte gestern den Virus "Windows Ultimate Security Patch" drauf und konnte ihn nich entfernen bzw. ein Virenprogramm öffnen, also - Windows Vista Black Screen...
Archiv
Du betrachtest: Windows Vista Black Screen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.