Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows ultimate

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
ATIKMPAG.SYS / Bluescreen
Windows ultimate - Hallo, ich bekomme seit ner Weile ab an zu Blue-Screens. Manchmal mehrmals am Tag, manchmal gar nicht. Immer steht da : Atikmpag.sys / Hab recherchiert, und es könnte an meinen AMD-Treibern liegen, sind alle aber auf dem neusten Stand, also wüsste ich nicht wieso das sein sollte. Hat...
Alles rund um Windows
Windows 7 Ultimate alle Desktop Folder waren ploetzlich leer
Windows ultimate - Hallo, Windows 7 Ultimate (alle Updates) Apple Bootcamp Kaspersky Pure 3.0 Spy Protector Hatte gestern Nacht mit TuneUp mein System defrakmentiert und wollte heute an einigen PDF File, welche in Desktop Folders abgelegt waren, weiterarbeiten. Siehe da, alle Desktop Folder waren leer...
Log-Analyse und Auswertung
Ukash Trojaner 2.07
Windows ultimate - Hallo zusammen, Ich habe mir vor einigen Tagen den Ukash-Trojaner vermutlich Version 2.07 eingefangen (windows ultimate 7). Gleich beim Windowsstart ging die Seite auf (mit Web cam usw.) und ich konnte nichts mehr steuern, außer über strg+alt+ent den pc neu starten. wenn ich strg+alt+entf...
Log-Analyse und Auswertung
GVU 2.07 Trojaner eingefangen
Windows ultimate - Hallo Ihr lieben, ich hab mir gerade einen GVU 2.07 Trojaner eingefangen. BS ist ein Windows Ultimate 64 bit. Ich hab den Rechner neu gestartet und bin dann in den abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern gegangen und hab dann OTL ausgeführt. Die beiden log dateien habe ich angehängt. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Ultimate Safeguard entfernen
Windows ultimate - Windows Ultimate Safeguard entfernen Was ist Windows Ultimate Safeguard? Windows Ultimate Safeguard ist Teil der Rogue.FakeVimes Malware-Familie. Windows Ultimate Safeguard ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC...
Anleitungen, FAQs & Links
Windows Vista Black Screen
Windows ultimate - Hallo liebes Trojaner-Board, ich habe seit gestern volgendes Problem : Ich hatte gestern den Virus "Windows Ultimate Security Patch" drauf und konnte ihn nich entfernen bzw. ein Virenprogramm öffnen, also entschloss ich mich dazu das system wiederherzustellen aber auf einmal hatte ich einen...
Netzwerk und Hardware
Windows Vista Black Screen
Windows ultimate - Hallo liebes Trojaner-Board, ich habe seit gestern volgendes Problem : Ich hatte gestern den Virus "Windows Ultimate Security Patch" drauf und konnte ihn nich entfernen bzw. ein Virenprogramm öffnen, also entschloss ich mich dazu das system wiederherzustellen aber auf einmal hatte ich einen...
Mülltonne
Windows Ultimate Security Patch entfernen
Windows ultimate - Windows Ultimate Security Patch entfernen Was ist Windows Ultimate Security Patch? Windows Ultimate Security Patch ist Teil der Rogue.FakeVimes Malware-Familie. Windows Ultimate Security Patch ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog....
Anleitungen, FAQs & Links
Mögliche Infektion des PC und Bluescreen
Windows ultimate - Ok, hallo lieber Trojaner-Board Community, seit heute Mittag erlebe ich die reinste Hölle: Ich habe also mein Notebook (Acer Travel Mate 5740, wenige Wochen alt. Betriebssystem: Windows 7 Professional 32-bit) ganz normal gestartet, wobei man außerdem noch bemerken muss, dass ich seit 2-3 Tagen...
Log-Analyse und Auswertung
BOO/Alureon.A Bootsektor Virus gefunden von Antivir
Windows ultimate - Hallo, ich habe ein ganz dickes Problem, zumindest glaube ich das und zwar habe ich meinen PC gestern neu aufgesetzt, da er durch Viren und co zerschossen wurde (Windows Ultimate 64Bit), ich habe alle Partitionen gelöscht und neu formatiert, sowie eine andere Festplatte zum installieren von Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner aus nicht unterstüzter Datei
Windows ultimate - Hallo erstma ^^ Heute habe ich mein Norton Antivirus auf meinem Laptop durchlaufen lassen. Ich habe Windows Ultimate 32bit. Schön und gut 2 Dateien wurden gefunden ein Tacking Cookie was ja nicht so schlimm ist und ein Trojan Horse. Diese Trojanische Pferd konnte nicht gelöscht werden oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.