Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: STOP 0x000008E BSD beim Booten

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 17.08.2007, 23:00   #1
Osairon
 
STOP 0x000008E BSD beim Booten - Standard

Problem: STOP 0x000008E BSD beim Booten



Hallo,
Ein Blue Screen of Death macht gerade mein Leben schwer.
Es handelt sich um einen STOP:0x0000008E Error der bis vor kurzem immer dann auftrat wenn ich versucht habe irgendein 3d Programm(die meisten Spiele) zu starten. Nachdem auch Software, vor allem Anti-Virus Software sich einfach nicht mehr installieren wollte, wusste ich dass ich einen Wurm/Virus im System hatte. Bagle wahrscheinlich.
Als ich mich noch in Windows bewegen konnte, jedoch keine Antivir/Spyware Programme mehr ausführen oder installieren konnte habe ich einen Online Virenscan ausgeführt der tatsächlich an die 16 Viren gefunden hatte, 14 davon Win32.Bagle(Beagle) Variationen.
Ich weiß dass dieser Wurm auch Virenprogramme hindert, also habe ich nach einem speziellen Removal Tool gesucht und als auch diese nichts gefunden(?!) hatten habe ich als letzen Zug versucht Zone Alarm Anti Virus zu installieren was wohl ein schwerwiegender Fehler war- genau als das Setup fertig war ist der STOP: 0x0000008E(0xC0000005, etc.) aufgetaucht und nun sitz ich in der Klemme:
Ich komme nun schlicht weg nicht mehr in Windows rein. Der PC startet und kommt zu dem Bildschirm mit dem ladenden blauen Balken, danach wird der Bildschirm schwarz und scheint für eine Sekunde auszugehen(dieses knisternde Geräusch) um schließlich wieder den STOP: 0x0000008E Error zu präsentieren.
Ich habe bereits alle Möglichkeiten in den erweiternden Startoptionen ohne Erfolg getestet, selbst der Abgesicherte Modus landet in diesem BSD.
In der Wiederherstellkonsole habe ich auch chkdsk /f /r ausgeführt was Ewigkeiten gedauert hat aber nichts gebessert hat. Im Bios habe ich die Default Settings zurückgestellt um sicherzugehen aber immer noch der gleiche STOP error.

Nun suche ich also einen Weg irgendwie in Windows reinzukommen, Zone Alarm zu deinstallieren falls es sich tatsächlich installiert hat, den Bagle Wurm loszuwerden um den Anti Viren Scannern zu ermöglichen den Rest von der Festplatte zu fegen.
Es gibt sicherlich noch andere Optionen aber mir geht es jetzt hauptsächlich darum wenigstens Zugriff auf die Windowsoberfläche zu erhalten.
Kann irgendjemand mir mit einer oder allen dieser Punkte helfen?

Danke im Voraus.

Alt 18.08.2007, 08:28   #2
Rene-gad
 
STOP 0x000008E BSD beim Booten - Standard

STOP 0x000008E BSD beim Booten Anleitung / Hilfe



@Osairon
Du hast wahrscheinlich ZA installiert, als noch das andere AV-Programm aktiv war.
Hin oder her: Das System ist als zerschossen zu betrachten.
Es gibt 3 Möglichkeiten
a) Windows neben der vorhandenen Installation installieren, Daten sichern, dann alles sauber machen. Vorausgesetzt man hat ausreichend Platz zur Verfügung.
b) Festplatte zu einem anderen PC anschließen bzw. einbauen, Daten speichern, FP zurück, Windows neu installieren
c) wenn die FP mehr als eine Windows-Partition hat: Bart's Preinstalled Environment (BartPE) bootable live windows CD/DVD herunterladen, Boot-CD anfertigen. Falls keine 2. Partition vorliegt -bitte auch die Plugins in Betracht ziehen (z.B. für Nero-Brennsoftware). Ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob die USB-Ports unter BartPE funktionsfähig bleiben, sonst wäre die Datensicherung auf einer externen FP ein Kinderspiel gewesen.
__________________


Alt 18.08.2007, 09:15   #3
Osairon
 
STOP 0x000008E BSD beim Booten - Standard

STOP 0x000008E BSD beim Booten Details



Ok, ich habe einen USB Kabel mit entsprechender Software zur Datenübertragung zwischen zwei Computern- Problem ist nur das diese Software verlangt das das Programm auf beiden Computern gestartet wird; da ich aber nun einen Computer habe bei dem die Windows Oberfläche nicht mehr erreichbar ist stehe ich vor der Frage wie ich nun die Daten übertrage?
__________________

Alt 18.08.2007, 10:07   #4
Rene-gad
 
STOP 0x000008E BSD beim Booten - Standard

Lösung: STOP 0x000008E BSD beim Booten



Zitat:
Zitat von Osairon Beitrag anzeigen
Ok, ich habe einen USB Kabel mit entsprechender Software zur Datenübertragung zwischen zwei Computern- Problem ist nur das diese Software verlangt das das Programm auf beiden Computern gestartet wird
Ähm, das ist ein viertes Verfahren, wovon ich keine Ahnung habe.

Alt 18.08.2007, 10:21   #5
Osairon
 
STOP 0x000008E BSD beim Booten - Standard

Wie STOP 0x000008E BSD beim Booten



Heh, ok, dann wäre ich dankbar wenn du mir die anderen Verfahren nennen könntest


Alt 18.08.2007, 10:39   #6
Rene-gad
 
STOP 0x000008E BSD beim Booten - Standard

Wo STOP 0x000008E BSD beim Booten Lösung!



Zitat:
Zitat von Osairon Beitrag anzeigen
Heh, ok, dann wäre ich dankbar wenn du mir die anderen Verfahren nennen könntest
hast du meinen ersten Beitrag wirklich gelesen?

Alt 18.08.2007, 11:53   #7
Osairon
 
STOP 0x000008E BSD beim Booten - Standard

STOP 0x000008E BSD beim Booten



Ah entschuldigung, ich habe die oberen 3 Verfahren ausgeschlossen da sie nicht wirklich bei mir gehen würden. Habe aber eine Lösung mithilfe von der Ultimate Boot Disk gefunden. Danke nochmals.

Antwort

Themen zu STOP 0x000008E BSD beim Booten
0x0000008e, 0xc0000005, bagle, bildschirm, bios, blue screen, blue screen of death, booten, chkdsk, chkdsk /f, error, fehler, festplatte, handel, helfen, nicht mehr, of death, online, programm, programme, scan, scan ausgeführt, setup, software, spiele, starten., startet, suche, system, tiere, tool, viren scanner, win32.bagle, windows, zone alarm



Ähnliche Themen: STOP 0x000008E BSD beim Booten


  1. Fehlermeldung beim booten. RunDLL Problem beim starten von ... Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.05.2016 (23)
  2. Win 7 beim Booten BlueScreen
    Alles rund um Windows - 25.01.2014 (3)
  3. Fehlermeldung beim booten. RunDLL Problem beim starten von C:\ProgrammFiles\HomeTab\TBUpdater.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.11.2013 (21)
  4. Problem beim booten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2010 (3)
  5. Fehlermeldung STOP: 0x0000008E - Kann nicht mehr booten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.11.2009 (5)
  6. Fehler beim Booten
    Log-Analyse und Auswertung - 10.07.2009 (8)
  7. Prioritäten beim Booten
    Netzwerk und Hardware - 28.06.2009 (1)
  8. ***STOP 0x0000007B Bluescreen beim Systemstart
    Alles rund um Windows - 13.02.2009 (1)
  9. Probleme beim booten / Win XP
    Alles rund um Windows - 24.07.2007 (1)
  10. probs beim booten
    Netzwerk und Hardware - 20.07.2007 (30)
  11. Smilie beim Booten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.05.2007 (1)
  12. Fehler beim booten
    Alles rund um Windows - 06.05.2007 (12)
  13. Win XP friert beim booten ein
    Alles rund um Windows - 18.04.2007 (19)
  14. Stop beim Hochfahren, langsames Internet
    Log-Analyse und Auswertung - 15.04.2007 (1)
  15. Problem beim booten
    Alles rund um Windows - 06.02.2006 (1)
  16. Beim Öffnen von IE kommt automatisch zweite Seite raus:http://www.filost.com/stop.htm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2005 (9)
  17. Beim booten Probleme.
    Alles rund um Windows - 12.10.2004 (1)

Zum Thema STOP 0x000008E BSD beim Booten - Hallo, Ein Blue Screen of Death macht gerade mein Leben schwer. Es handelt sich um einen STOP:0x0000008E Error der bis vor kurzem immer dann auftrat wenn ich versucht habe irgendein - STOP 0x000008E BSD beim Booten...
Archiv
Du betrachtest: STOP 0x000008E BSD beim Booten auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.