Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Viren scanner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
virenscanner nutzlos oder sinvoll?
Viren scanner - Hallo, liebes Forum ich hätte eine Frage zum Thema Viren Scanner sind diese auf Windows Systeme sinnvoll auf Linux wohler weniger aber wie gut sind sie für Windows z.b. könnten doch Virenscanner die auf KI basierten also selber lernen doch sinnvoll sein oder ich mein zwar schon mal gelesen zu...
Mülltonne
e.tre456_worm_Windows Viruswarnmeldung unter Windows10
Viren scanner - Guten Tag, beim Öffnen der News App auf meinem Desktop (zuvor hatte ich die Windows Mail App auf dem Desktop geöffnet und auf neue Mails geprüft) habe ich mehrfaches Piepen meines ASUS Tablets erhalten. Es erschien eine Microsoft-Seite mit einem Button "Scan now", den ich leider gedrückt habe....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Party im Trojanischen Pferd mit über 4000 Besuchern
Viren scanner - Hallo an das Trojaner-Board Team & allen Usern! Also! Ich habe eine Sehr Nette Familie kennen gelernt die ein Sehr Gut laufendes Restaurant haben. Aber sich nicht mit dem PC auskennen! Sie haben auf diesem Laptop mehr als einen Viren Scanner (McAfee & Avast Free Edition´s) Die einzigen...
Alles rund um Windows
Win10_PC_und-Netzwerkumgebung_von_Hackern_compromitiert_Bildschirm_Informationen_übermittelt_/_McAffe_IP_Verbindung_ohne_Internet
Viren scanner - Hallo liebes Helfer Team, Vor ca. 2 Monaten habe ich mir Teamspeak aus einer fragwürdigen Quelle installiert und mich mit einem ebenso fragwürdigen Teamspeakserver verbunden, Avira war installiert und hat nichts gemeldet. Desweiteren war ich auf einem Youtube Channel mit ChatBox mit IE, Fierefox...
Log-Analyse und Auswertung
Win 10: Bildschirmtastatur zeigt aktivität ohne Eingabe, Lautstärke an/aus, Browser Fenster öffnen sich, Virus?
Viren scanner - Hallo zusammen, ich habe im laufe meiner Zeit schon den ein oder anderen Virus erfolgreich bekämpft und würde mich selber als vom "Fach" bezeichnen, aber diesmal bin ich mit meiner Erfahrung am Ende. Folgende Symptome plagen mich seit einigen Monaten. In unregelmäßigen Abständen, teilweise...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf [TR/Trash.Gen] infektion und Cryptowall
Viren scanner - Hallo, nachdem der Avira Viren Scanner gemeldet hat, dass ein Dienst nicht läuft, habe ich einen kompletten System Scan durchgeführt. Und mir die Verzeichnisse angesehen. Dabei fand er in einer Setupdatei den Trojaner Trash.gen. Und ich fand in C:\Users\******\AppData\Roaming\webex\ die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mail Programm versendet Mails an unbekannte Adressen
Viren scanner - Hallo, hoffentlich bin ich in dem Forum hier richtig. Also mein Mailprogramm verschickt kontinuierlich Mails an unbekannte Adressen. Ich benutze Outlook 2013 auf meinem Vaio Notebook mit Windowas 8.1 In meinem Posteingang sind immer wieder Mails, dass von mir gesendete Mails nicht angekommen...
Log-Analyse und Auswertung
Virus wird nicht erkannt und öffnet Chrome
Viren scanner - Hallo Leute, ich wende mich heute an euch da ich mir einen Virus oder Malware eingefangen habe. Viren Scanner Kaspersky erkennt ihn nicht, Malware Bytes findet auch nichts... chrome öffnet immer wieder diesen link : hxxp://adf.ly/w0e9m dieser soll mich auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop-Pop-Ups Werbung
Viren scanner - Guten abend, zur zeit passirt was komisches auf mein pc und zwar wenn ich spiele oder einfach nur so auf dem Desktop bin kommen immer mal werbungen aber ich seh sie nicht, und es öffnet sich auch kein fenster. Ich höre nur die werbung bzw nur das was die in der werbung sagen was ist das und wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kernel_Data_Inpage_Error Win 8.1
Viren scanner - Hallo! da ihr mir ja so gut bei meinem Trojaner geholfen habt, dachte ich mir ich frag euch mal wieder um Rat. Seit ein paar Tagen kommt die FehlerMeldung Kernel_Data_Inpage_Error... Das ganze fing an, als ein Spiel ein neues Update gemacht habt ( also das was ich immer Spiele ) und danach...
Alles rund um Windows
System restore virus/trojaner auf meinem Pc / performance probleme & leistungsverluss
Viren scanner - hi , ich habe wahrscheinlich einen restore trojaner auf meinem pc der meine performance verschlechtert viren scanner und anti malware programmer blockt ( auch system wiederherstellung) und meine persönlichen daten wie u.a Steam & battle.net daten kennt und hackt. angefangen hats durch irgend ein...
Log-Analyse und Auswertung
Chip Online Installer verusacht Problem.
Viren scanner - Hallo Liebe Trojaner User, ich habe ein problem seit dem ich den installer von chip online instaliert habe öffnet sich immer mein firefox bowser 1-2 mal am tag und leitet mich auf diese seite "hxxp://mmotraffic.com/" wot blockiert diese seite und danach werde ich auf WorldofTank geschickt, hab...
Log-Analyse und Auswertung
Ich fürchte mein PC ist Virenverseucht
Viren scanner - Hallo liebes Trojanerboard Team, nach vielen Jahren ohne Problemen, hab ich mich wieder dazu hinreißen lassen per Tauschbörse ein paar Sachen down-zu-loaden. Leider habe ich die Rechnung sofort präsentiert bekommen. Ich weiß nicht welcher Teufel mich da geritten hat. Zu meinem Problem: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Linux wirklich sicher, oder doch Viren, Würmer und Trojaner???
Viren scanner - Ich habe seit einigen Jahren Kubuntu und seit einiger Zeit spinnt das Gerät. Zucken beim Scrollen, immer wieder in unregelmäßigen Abständen sieht es so aus als würde der Bildschirm abstürzen. Dann bleibt alles stehen und ich muss den PC per PC-Knopf aus machen, denn es geht nichts mehr. Ich hatte...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Plötzlich Topic Torch Tollbar und andere Pop-Ups
Viren scanner - Hallo zusammen, hab mir wohl iwie diese Topic Torch Tollbar eingefangen und mal gegoogelt, dass es sich wohl um eine Malware handelt. Habe bereits das Programm MBAR drüber laufen lassen.. Im Anhang ist die System-log.txt. Nach Reinigung habe ich nochmal MBAR drüber laufen lassen. Nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sehr viel Werbung und langsames Internet?
Viren scanner - Hallo, ich habe seit Tagen sehr viel Werbung auf allen Seiten, auch auf Facebook, Youtube etc. Mein Internet ist außerdem viel viel langsamer als sonst. Habe schon den Viren Scanner von Kapersky und mein Viren Programm von Norten durchlaufen lassen- Hat aber nichts gebracht..:daumenrunter:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pop Up in Firefox, http://rou.resyncload.net, Trojaner?
Viren scanner - Hallo, seit gestern bekomme ich beim Surfen häufiger das Pop-Up "hxxp://rou.resyncload.net/sd/wrap-0.01.html?u=http%3A%2F%2Frou.resyncload.net%2Fsd%2Fapps%2Fyb1024.html" in meinem Firefox Browser. Hab nen Viren Scanner über meinen Rechner laufen lassen, der hat auch was gefunden. Leider besteht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner?
Viren scanner - Hallo zusammen, meinen laptop hat es warscheinlich erwischt mit dem GVU Trojaner. beim "stöbern" im i-net habe ich einen weissen bildschirm bekommen mit dem hinweis das ich meine webcam auswählen soll. dies habe ich nicht gemacht und gleich im abgesicherten modus gestartet. nach dem neustart ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
weisser dektop (wie bei IE) mit der aufschrifft "webseite kann nicht geöffnet werden" ...exploit.drop.ur.2
Viren scanner - hallotrojaner board team... eines tages (gestern, 18.09.)habe ich normal im internet gesurft, auf den seite wo ich sonst auch drauf bin und auf einmal kam eine kleine sachricht von meinem viren scanner die aber wieder so schnelkl weg war wie sie erschienen ist , so dass ich sie nicht lesen konnte....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Österreichischer polizeiVirus $. September 2012
Viren scanner - Hallo Leute habe mir den Österreichischen PolizeiVirus eingefangen, im abgesicherten modus anti mal ware laufen lassen und blöderweise alles was er mir an funden angezeigt hat gelöscht... hab erst später gelesen das das nicht so toll war... jetzt is das "polizei" fenster weg, und meine viren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast blockiert URL bei Google Chrome
Viren scanner - Halle, Seit dem frühen Abend meldet mir mein Viren Scanner Avast auf nahezu jeder Website, dass es dort eine Bösartige Website blockiert hat. Die Meldung lautet: Infektionsdetails URL: hxxp://i.trkjmp.com/crossdomain.xml Prozess: C:\Users\Possehl\AppData\Local\Google\Chrome\Application ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast blockiert URL:Mal auf nahezu jeder Website [http://i.trkjmp.com/crossdomain.xml]
Viren scanner - Hallo Leute, Seit heute nachmittag meldet mir mein Viren Scanner Avast auf nahezu jeder Website, dass es dort eine Bösartige Website blockiert hat. Die Meldung sieht wie folgt aus: Infektionsdetails URL: hxxp://i.trkjmp.com/crossdomain.xml Prozess: C:\Program Files (x86)\Mozilla...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
keylogger facemoods
Viren scanner - Lieber Trojanerboard Mitarbeiter, mein virus ist ziemlich sicher ein keylogger weil bei mir jetzt schon der zweite account zu einem MMO gehackt worden ist. Ausserdem öffnen sich bei meinem chrome browser ständig: facemoods, babylon, und Iminent toolbar links egal wie oft ich sie lösche. Mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Und schon wieder ist's passiert... UKASH / BKA Virus!
Viren scanner - Hallo zusammen, nach ca einem halben Jahr melde ich mich wieder, aufgrund meines suppeer tollen BKA Viruses! Irgendwie habe ich mir diesen wieder eingefangen, oder kann es sein, dass er noch nie richtig entfernt wurde :confused: Wenigstens habe ich aus dem 1. Virus gelernt, habe nämlich 2...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2 in C:\WINDOWS\Installer\...
Viren scanner - Hallo, ich habe seit gestern von meinem viren scanner AVIRA die warnung bekommen, dass der echtzeit scanner 2 viren oder unerwünschte programme gefunden hat (TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2 ). 'der zugriff wurde verweigert' und ich konnte auswählen zwischen den aktionen 'entfernen' und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.