Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Viren scanner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
winlogon.exe - Trojaner ?!
Viren scanner - Einen guten Morgen wünsch ich, Eben ist mein Rechner mal wieder abgeschmiert, gleich zu beginn hatte ich oberhalb meines Monitors einen "grauen Balken" und viele Fehlermeldungen, wo das Wort windos.exe fiel (wo ich als 'Amateur' mit unter die Datei winlogon.exe verdächtigte) , was mich zum denken...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser verlinkt willkürlich zu Webseiten
Viren scanner - Hi Ich hab ein großes Problem seit 2 Tagen werde ich mit Spam und Desktop hijackern zugemüllt. Ich hab schon 2 verschiedene Viren Scanner laufen lassen dann mit Hijackthis logfile ausgewertet. "Adaware" habe ich 2 mal durchlaufen lassen und "SUPERAnti Spyware" habe ich auch durchlaufen lassen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows xp neu aufsetzen mit einer selbst gemachten DVD
Viren scanner - Hallo also ich habe folgendes problem, zu dem ich im interenet keine passende antwort gefunden habe. ich hoffe es gibt hier jemanden, der mir helfen kann. ich habe seit eineinhalb jahren einen laptop mit windows xp und habe es nun endlich geschaft ihn mehr oder weniger umzubringen, es...
Alles rund um Windows
Kann kein Antivirus Programm mehr Installieren
Viren scanner - Hallo Ich habe irgend einen Trojaner oder Virus eingefangen. Der hat mit die Mcafee Software gelöscht und so werbewebseiten eingeblendet. Im Explorer kann ich diverse links nicht ausführen und neue Anti Viren Scanner lassen sich nicht installieren. Werden alle mit Fehlermeldungen abgebrochen....
Log-Analyse und Auswertung
Ist es möglich das eine WinXP Prof sp2 Original CD schon verseucht ist?
Viren scanner - Hallo Leute Habe mich mal hier angemeldet, weil ich etwas merkwürdiges feststellen mußte und nicht weiß was ich davon halten soll. Wenn dieser Beitrag hier an der falschen Stelle ist, bitte verschieben. Also. Habe mir mal zum testen und Linux kennen zu lernen, die freie Version von...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Antiviren Programme nicht installierbar
Viren scanner - Hallo an Alle, ich bin neu hier und habe bisher im Netz keine adäquate Lösung für mein Problem gefunden. Ich hatte bisher Antivir installiert. Das funktionierte aber nicht mehr, also hab ich es deinstalliert. Eine Neuinstallation war aber ebensowenig möglich wie die Installation von andern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HILFE! mein PC is verseucht!
Viren scanner - hallo, i hab ein großes problem...in der taskleiste blinkt andauernd so ein gelbes dreieck mit einem rufzeichen darin...und es scheinen solche fehlermeldungen auf: -) System allert: trojan-spy.win32@mx -) System allert: net.spy.win32@mx oda so ähnlich -) und noch ein paar mehr ...
Log-Analyse und Auswertung
Win32:Trojan-gen. (Other)
Viren scanner - Hallo, gestern beim hochfahren wurde die hardware auf evtl. schäden geprüft, und heute hat Avast-Viruskanner eine trojaner gemeldet. im Virus-Container wird folgendes angezeigt: Name: mchInjDrv.sys Ursprünglicher Ort: Windows\system32\Drivers Virus: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
test-virus
Viren scanner - hi leitz, hab grad im i-net n bischen gesurft und bin auf n forum gestoßen wo erklärt wird wie man sich n test virus erstellt-natürlich nur um den viren scanner auszuprobieren^^(der is aber sowieso ungefährlich) also: -ihr müsst euch eine text datei erstellen nwo ihr das hier reinschreibt:...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
STOP 0x000008E BSD beim Booten
Viren scanner - Hallo, Ein Blue Screen of Death macht gerade mein Leben schwer. Es handelt sich um einen STOP:0x0000008E Error der bis vor kurzem immer dann auftrat wenn ich versucht habe irgendein 3d Programm(die meisten Spiele) zu starten. Nachdem auch Software, vor allem Anti-Virus Software sich einfach nicht...
Alles rund um Windows
Virus eingefangen - Virus.Win32.AutoRun.ah
Viren scanner - also ich hab mir gestern was eingefangen und der kaspersky online viren scanner erkennt bei mir den Virus.Win32.AutoRun.ci er äußert sich dadurch, dass ich meine partitionen im arbeitsplatz nich mehr mit einem doppelklick öffnen kann. mit rechtsklick->öffnen gehts jedoch. außerdem stellt sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Downloader JS - Anti-Viren-Programm/Firewall wird automatisch deaktiviert.
Viren scanner - Hallo, ich war letztin auf einer seite: Funny-Portal . de . dann ist gleich mein anti vir angesprungen. (leider weiss ich nicht mehr den genauen namen des viruses..) Hier sind 2 Screenshots von der besagten seite + viren-info: http://getpic.info/?p=13546_wtf.PNG...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner,Vieren,Keylogger...HILFE
Viren scanner - Hi, also ich spiele ein Mmorpg namens Silkroad, is ja nich weiter schlimm..nur ich spiele sehr erfolgreich und habe viel geld in das Spiel investiert. So, ez hab ich Angst das ich gehackt werde weil ich verschiedene Viere gefunden hab. --->HKCR/ToolBand.XTTBPos00 HKCR/ToolBand.XTTBPos00##...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Ntrootkit.y gefunden!!!
Viren scanner - Hi Leute, ich habe mal meinen Anti Viren scanner durchlaufen lassen, und der hat in dem Verzeichniss C:\Windows und C:\Windows\system32 die Datei intercept.dll als infiziert abgezeigt. Der Scanner kann die Datei weder desinfizieren, noch löschen, und ich weiss auch nicht, ob die Datei für Windows...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner?
Viren scanner - Seit einigen Tagen findet mein Viren Scanner immer diesen einen Trojaner ADSPY/TimeSink.c, ich habe schon alles versucht ihn zu beseitigen.Kann mir jemand helfen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kurze Hilfe
Viren scanner - mit meinem System scheint irgendwas nicht zu stimmen. Als ich grad nen Online viren scanner laufen lassen wollte, öffnete sich wieder Antivir u zeigte mir folgende Virenerkennung: "C:\PROGRAMME\PCPITSTOP\AV\PAVDLL.DLL" ist infiziert mit dem Virus "W95/Blumblebee.1738" Logfile of HijackThis...
Log-Analyse und Auswertung
wininet.dll msn
Viren scanner - folgendes problem plagt mich jetzt schon seit tagen: kann mich nicht bei msn einloggen da ein fehlerbericht mir mitteilt "windows live messenger hat ein problem festgestellt und muss beendet werden" als ursache des problems wird die wininet.dll erwähnt wie kann ich diesen fehler korregieren ohne xp...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner?
Viren scanner - hallo ! Mein viren Scanner meldete gerade nen Trojaner gefunden. Name is nimmer zufinden da wohl vom Scanner gelöscht: Allerdings steht das hier im Protokoll:C:/Windows/System32/wextract.exe sowie C:/Windows/System32/dllchache/wextract.exe. Kennt jemand diesen Trojaner. .. ? Hier mein Log...
Log-Analyse und Auswertung
virusburst
Viren scanner - Habe mir unglücklichen sh**t angetan... :headbang: wollte etwas downloaden und habe mir dabei einen Virus eingefangen... er nennt sich virusburst... hatte ich doch erst letztes jahr sowas ähnliches nur das es da spyware quake 2.0 hieß... :koch: es öffnet sich immer wieder von alleine... und blinkt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komischer Benutzername hat sich eingeschlichen.
Viren scanner - Hallo! Vor einigen wochen war mein Rechner von einem Virus befallen. keine ahnung woher. aber ich hatte einen gefunden.Mein System läuft auch wieder stabil. Doch ich habe noch ein kleines Problem. Und zwar ist mir in dem Ordner "Dokumente und Einstellungen" ein Ordner aufgefallen, der den Namen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
problemm mit ie 6 und komische seite
Viren scanner - hi,bekomme immer kommische seite wenn ich den ie6 aufmache siehe link unten,hab versucht mit allen viren scanner benuzt aber es gign nicht,ich hofe ihr könn mir helfen,danke http://img434.imageshack.us/my.php?image=screenshot180520061245424bk.png
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dldr.Banload.O.49
Viren scanner - Hi, kleine frage habe gerade mal wieder routine mäßig meinen viren scanner durchlaufen lassen und er fand "TR/Dldr.Banload.O.49" aber ich finde keine infos darüber im net. wer dies kennt kann mir ja mal sagen was er weiß ;)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe
Viren scanner - Hilfe, ich kann nichts mehr mit meinen PC machen. Da kommt immer eine Meldung von meinen Viren Scanner „ Win32/Winshlink!DLL!Trojaner „ wurde entdeckt und wird gelöscht, der PC wird neu gestartet nach 60sec. Nach Ablauf der zeit passiert aber nichts. Habe HiJackThis Installiert und wollte es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Alarm, gehört mein Rechner noch mir?
Viren scanner - Hallo Leute, habe euch ja schon um Hilfe gebeten, hier aber nun aber dennoch mal ein Logfile, wäre super wenn mir da jemand was sagen könnte. Und hier die Beschreibung dazu: http://www.trojaner-board.de/showthread.php?p=196316#post196316 mfg Darian Logfile of HijackThis v1.99.1
Log-Analyse und Auswertung
Firefoxx Treibt Mich In Den Wahnsinn
Viren scanner - also leute hab folgendes problem wie viel hier best schon war vor paar tagen auf so ner verdammten crack site (davor schon paar mal draufgewesen und es ist nix passiert) , jedenfalls seitdem ich da drauf war fickt irgend n virus mein mozilla. sobald internetverbindung besteht öffnet sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.