Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Viren scanner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hilfe. Kann mir irgendjemand helfen oder ist schon alles zu spät?
Viren scanner - Hi, ich bin eine ziemlich hilflose Person, nur mal so am Anfang. Was ich damit sagen will ist folgendes: ich kenne mich zwar ein wenig aus, aber wenn es um die virenbekämpfung auf meinem Computer geht seh ich schwarz. Nun werde ich euch mein Problem schildern, und erhoffe mir, dass ihr mir sagen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
neue trojaner? Dc10.vir und Dc9.vir
Viren scanner - hallo, mein viren scanner hat mir heute zwei neue trojaner gemeldet. Sie heissen Dc10.vir und Dc9.vir Sie sind angeblich im folder c:\recycled\Dc10.vir beziehungsweise c:\recycled\Dc9.vir detected as: MULTIDROPPER-FD detection type: Trojan
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VirenScanner erkennt Vundo..ständige PopUps, stürzt ab, HILFE
Viren scanner - Hab n Problem..das geht seit einer Woche los, keine Ahnung woher das kam. Auf jeden fall öffnen sich dauernd PopUps von 9ringtone und loadingwebsite..mein Viren Scanner hat Vundo oder so ähnlich erkannt, kann ihn aber nicht entfernen oder so. Seit n paar Tagen bringt der PC beim hochfahren auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche Hilfe bei Trojaner Beseitigung
Viren scanner - Hallo Leute, hoffe es kann mir jemand hier helfen. Mein Viren Scanner hat vier infizierte Dateien gefunden und konnte die nicht löschen oder in Quarantäne verschieben. Ich nutze Gdata Virenschutz. Ich weiss nicht was ich machen soll. Laut Protokoll sind diese Dateien betroffen: -bdeviewer.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hjack Log
Viren scanner - Hy Bitte folgende Log datei checken! danke Das Problem ist folgendes - der Compi geht nur zeitweise ins netzt - lädt seiten nicht wie zb. google Wir haben schon mit Viren Scannern gesucht aber nix gefunden. Bein auch keine Fachfrau! Auf dem Rechner wurde vor 2 Tagen XP neu aufgesetz und...
Log-Analyse und Auswertung
Guter AntiVirenScanner
Viren scanner - Hier ein guter Anti viren Scanner! Leider etwas langsam :heulen: Aber wenn man kleine Verzeichnisse wie Windows scannt dauert es nur ca 20-30 Minuten Screen: http://home.arcor.de/klomeister88/Antivir.gif Download Link:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem auch mit google
Viren scanner - Hi hab folgende Probleme so als erstes wenn ich auf google.de gehe krig ich wohl ne fake seite denn wenn ich irgent etwas eingebe erscheint immer das gleiche, Seiten abstürze bei 2. seite usw. nun hab ich noch soon scheiß auf meiner fessi gefunden hier:misb.exe kommt bei jedem start und lässt sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HiJackThis log-datei
Viren scanner - Hallo Ich habe ein Problem Seit Tagen habe ich das about:blank. Habe in der Registry schon nachgeschaut. (auf www.google.de umgestellt) Viren Scanner durchlaufen lassen. Und auf HiJackThis gestoßen. Jetzt stell ich mal die Log-datei rein. Kann mir jemand helfen? Dieser Virus ist sehr lästig. ...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe!, bekomme Trojaner nicht los!!!
Viren scanner - Hallo! habe es seit zwei Tagen mit einen Backdoor Trojaner zu tun , der sich nicht löschen lässt. System: Windows xp, DSL mit T-Online Lokalisation: C: Windows/System 32/ lssass.exe Nahme:backdoor.rbot.ab (AVK-G-Data) oder Exploit DcomRpc.gen.trojan (Stinger-Mc.affee) Beide oben genannte Viren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was ist zu tun gegen den trojaner Keenval????????
Viren scanner - Hallo @ all, hoffe echt das mir jemand helfen kann =+((! Hab den trojaner keenval trotz des bitdefender auf meinem computer. Das gröste Prob ist, dass ich kaum erfahrungen hab,d.h ich weiß auch nicht wie ich mein hijack this log posten kann...Hab mir jetzt schon einige Beiträge zu diesem thema...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie scanne ich eine Logfile?
Viren scanner - Also habe mit meinem Viren scanner ein Check durchgefürt möchte die Problemfiles nun in ein forum rüber schicken wie mache ich das? Danke im voraus :confused: :confused: Gruß Rodrigez
Alles rund um Windows
W32/parite gelöscht aber trotzdem noch da!
Viren scanner - HI! Also ich hab da ein kleines Problem! ich habe seit ein paar tagen den Virus W32/parite (mein erster seit meiner ganzen PC Zeit) ich habe den Viren scanner AntiVir (www.free-av.de) den hab ich laufen lassen er hat auch schön alles gefunden! dann hat er teilweise dioe ateien repariert oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hab eine kleine frage
Viren scanner - also: ich hab vor kurzem im internet ein online spiel gespielt . dort hat einer gesagt er will meinen pc schrotten. als ich gesagt hab das schafft er net und ich ihn beleidigt hab , sagt er folgendes: ich hab jetzt bei dir im ordner temp eine .class datei reingepackt. in einer woche extrahiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Welches ist die sicherste Art ins Netz zu gehen ????
Viren scanner - Was n Virus ist wissen einige, auch was Trojaner und Würmer sind – Dailer und Malware gibt es - und nun kennen wir auch die HiJacker die einem im Moment zum Teil richtig auf´n Sck gehen (mir z.B. graemlins/headbang.gif ). Ich wollte nun mal wissen was eurer Meinung nach die sicherste Art ist...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Viren Scanner
Viren scanner - Guten Abend Ich habe mir die Trial Version von Kaspersky 5.0 installiert um den Viren Scanner zu testen.( Vorher NIS ) Wenn ich jetzt den Internet Explorer öffnen will bleibt er hängen und stürzt dann ab. Bei Mozilla Firefox funkioniert es wunderbar. Für die Updates benötigt Kaspersky laut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
csrss.exe Wurm?!
Viren scanner - Hallo, seit einiger Zeit bekomme ich im 10 minuten Cyclus irgendwelche Nachrichten auf meinen Rechner. Nun hab ich herausgefunden, dass diese Nachrichten mit einer Datei namens csrss.exe zusammenhängen. Nach einigen Recherchen wurde mir klar, dass es sich um einen Wurm handelt namens...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
viren - trojaner
Viren scanner - Folgendes Problem habe ich seit einem LAN besuch, ich wurde durch sämtliche viren infisziert da ich keinen anti viren scanner bzw firewall installiert habe ... nun ja seit dem haben sich die viren - trojaner gesammelt am schluss waren es "1087" . Nun ich habe alles Formatiert noch dazu alles Neu...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Test von KAV
Viren scanner - Hallo! Ich bin auch mal wieder da, war zwar noch nie so richtig aktiv aber stille Mitleserin ;) Meine Frage - Ich hab hier jetzt meinen eigenen Computer. *freu* Soweit so gut. Wir hatten noch den NAV da, den ich dann installiert habe. Nun ist mir wieder KAV in den Sinn gekommen, und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fragen+Hilfe zu "Sub-Seven"..
Viren scanner - Hallo,hätte mal einige Fragen zum Thema "Sub-Seven": Ich bekomme in letzter Zeit häufiger von meiner Firewall meldungen wie "Standart-Sub Seven blocked"..Nun hab ich hier ein wenig nachgelesen und mit diversen Trojaner-Scannern (Anti-Trojan5.5+Trojan check etc.+Norton) mein System prüfen...
Archiv
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.