Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Viren scanner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vorgehen beim Verschlüsselungs-Trojaner ?
Viren scanner - hallo habe auch diesen neuen trojaner der hier beschrieben wird pc kann wieder gestartet werden aber meine ganze musik bei itunes und meine Dokument wie Bilder sind alle blockiert und ich weiß nicht wie ich jetzt am besten vorgehen soll habe auch meinen viren scanner über das system laufen lassen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit avira zeigt versteckte befallen objekte an aber kann sie nicht finden!
Viren scanner - Hallo Ich habe wie jede woche meinen viren scanner durchlaufen lassen und aufeinmal zeigt er mir an es wurden ein oder mehere versteckte objekte gefunden die auf einen versteckten virus oder unerwünschtes programm hindeuten zur genauen identifikation und reparatur ist eine überprüfung...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche dringend nen rat
Viren scanner - Hallo und einen Guten Abend alle zusammen , mein Anliegen besteht darin eine bekannt von mir hat arge Probleme , seit 2 Tagen hat sie das Problem das ihr beiträge anders dargestellt werden als es im Original dort steht schreib ich zb was in Facebook einen Beitrag ließt sie meinen Satz völlig falsch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 Start Button going crazy
Viren scanner - Hallo miteinander Seit einigen Tagen habe ich einen unangenehmen Geist in meinem Computer. Die Start Schaltfläche geht unregelmässig auf und zu. Mein Virus Scanner hat nichts gefunden und verschiedene andere Scanner auch nicht (Malwarebytes,Hijack,Online Viren Scanner). Ich dachte mir evtl. ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trotz Mcaffe Virenscanner - Windows Recovery Wurm + andere Trojaner
Viren scanner - Hallo NG, meine Frage an euch ist :singsing: Für was hab ich denn den McAfee Viren Scanner (Abo) wenn ich trotz dem Trojaner - Würmer usw. auf dem Rechner finde ? Alleine Malware hat bei mir beim 1x mal Scanner 10 Stück gefunden. Nach dem Rill-Programm laufen hab lassen noch mal 9 Stück...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Vielleicht wieder ein Trojaner?
Viren scanner - Hallo liebe Leute. Kann mir bitte einer helfen. Also ich hatte vor kurzem seit langen mal wieder einen Trojaner auf meinem Rechner gehabt der durch ein Skript in einem Video das ich mir runtergeladen habe ausgelöst wurde. Was an sich eigentlich kein Problem war zu mindestens dachte ich mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich hab da mal eine Frage!
Viren scanner - Hallo liebes Forum Ich hab da mal ne Frage ist es möglich das man in irgendeiner art und weiße einen Virus bekommt ( backdoor,spyware etc ) ohne etwas zu tun. Ein Freund von mir isn Script-Kid und der hackt leute Via Remote Control , damals hatte ich ihn mal gesagt das er mir das auch...
Diskussionsforum
Dateien kopieren extrem langsam...
Viren scanner - halläle! Seit kurzem arbeite ich mit Win 7 pro 64 bit..... Der Rechner is auch neu aber egal.. was mich extrem stört is das normale kopieren/verschieben von wirklich kleinen Dateien (100 kb - 5 MB) extrem lange dauert.... Kennt wer den Bug bzw.... kann mann da was einstelln bei Win 7? Da ich...
Alles rund um Windows
Facebook "Problem"automatische umleitung zu Myspace...
Viren scanner - Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit immer wieder folgendes Problem: Ich werde nach Eingabe der URL: www.Facebook.com zu Myspace umgeleitet. Dabei bleibt jedoch die Adresse ww.facebook.com im Browser bestehen. Dieses Passiert im IE sowie auch im Firefox ! Teilweise öffnet sich z.b...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbefugter Admin Account!
Viren scanner - Hallo mir sind vor ein paar Tagen 2 unbekannte admin Accounts in Windows Vista Aufgefallen. Einmal Support_XXXX und Komischer Net account Beide Waren Passwort geschützt habe die sofort Gelöscht ich weiß nicht wie Lange die schon Voranden Waren. Nur das Komische Ist konnte nichst böses...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Internet Explorer öffnet Fenster, Wave schaltet sich alleine aus
Viren scanner - Hallo zusammen! Ich habe das gleiche Problem wie einige andere User auch. Ich wollt nun aber nicht in die anderen Themen zwischenfunken oder jemanden damit durcheinander bringen, deswegen habe ich das nochmal gepostet. Also: Internet Explorer öffnet Pop-Up Fenster, Wave geht aus und ich hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein pc Wurde Wahrscheinlich gehackt!
Viren scanner - Hallo habe großes Problem war vor 3 stunden mal surfen im Internet Halt auf schmuddel seiten aber nix gedownloadet. Auf Einmal schlägt mein virenscanner an und meldet mir 8 viren/ Trojaner und dann würde so komisches secuity prg istalliert was ich nichtmal abbrechen konnte Dannn schaltet...
Netzwerk und Hardware
Firewall und Viren Scanner
Viren scanner - Hallo! Ich suche einen guten Virenscanner mit gute Virendefinationen,das er immer neue Virendefinationen enthaltet! Wobei was ist der unterschied von kostenlos und kostenpflichtig? bekommt man bei der kostenlose variante eigentlich weniger updates als bei kostenpflichtigen? ich würd gern zu...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
ADSPY/Agent.223744
Viren scanner - hi, mein viren scanner schlug hier an. könnt ihr mir daeiterhelfen? vielen dank
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen? - Antivir schlägt Alarm
Viren scanner - Mein Antivir schlägt seit heute bei einer datei alarm mit der meldung Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen gefunden. Hab schon von anderen gehört, das antivir bei denen auch bei dieser datei anschlägt, andere Viren scanner aber nicht. Da ich mir jetzt net sicher bin, ob ich mir was gefangen hab oder...
Log-Analyse und Auswertung
Avira meldet Trojaner TR/Dropper.Gen
Viren scanner - Hallo ich bin neu hier im Forum Mein Viren Scanner Avira Antivir Personal hat den Trojaner TR/Dropper.Gen gefunden. Habe anschließend in eurem Forum einige Beschreibungen gelsesen. Habe inzwischen die Malware Software Installiert, die anfangs auch den gleichen Trojaner meldete, Ihn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus?
Viren scanner - Hai Ihr, Also ich bin neu hier im Forum, und ich hoffe ihr könnt mir helfen! und zwar geht es darum dass ich heute eine .VBS Datei zu geschickt bekommen habe von einem bekannten den ich aber nur über Internet kenne. er hat zu mir gesagt ich soll diese datei mal bitte öffnen das ist echt cool...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Zerstört alles - HILFE
Viren scanner - Hallo habe gleich mehrere durch Viren ausgelöste Probleme: a. Windows XP Pro lässt sich nicht im Abgesichertem Modus Starten, Bootet automatisch neu wenn ich´s versuch.. b. Ich kann HijackThis nicht ausführen " Keine Zulässige Win32 Anwendung " c. Kein Antiviren Programm lässt sich...
Mülltonne
Virtumonde Virus macht PC langsamer
Viren scanner - hi ich habe mir einen Virtumonde virus eingefangen. System: Vista Wenn ich den Rechner starte kommen immer 3 - 4 Popups von Spybot (Wert wurde geändert/gelöscht/hinzugefügt). Ich kann dann entscheiden ob Erlauben bzw. Verweigern. Wenn ich auf verweigern klicke kommt das selbe Popup immer und...
Log-Analyse und Auswertung
Großes Virenproblem! Mehrere Programme sind beschädigt!
Viren scanner - Hi Leute, seit Dienstag habe ich Trojaner und Trojaner Downloader auf den PC. Die sollten jetzt eigentlich weg sein, sagen HiJackThis und mein Viren Scanner zumindest. Folgende Fehlfunktionen sind mindestens zu bemängeln: 1. Das Antiviren Programm funktioniert nicht mehr richtig(AVG 8.0 Free...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Yur Privacy is inanger - Was tun?
Viren scanner - Hi, Versuche es jetzt noch einmal. bin neu hier. Ein Kumpel hat mir diese Forum empfohlen. Folgendes: habe eben ein dummes kleines Tool installiert und anschließend die Meldung "Your Privacy is in Danger" auf meinem Desktop in einem Roten Hintergrundbild gehabt. Der Avast Viren scanner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Your Privace is in Danger - Was tun?
Viren scanner - Hi, bin neu hier. Ein Kumpel hat mir diese Forum empfohlen. Folgendes: habe eben ein dummes kleines Tool installiert und anschließend die Meldung "Your Privacy is in Danger" auf meinem Desktop in einem Roten Hintergrundbild gehabt. Der Avast Viren scanner schlug sofort alarm und ich habe...
Mülltonne
System Alert: Malware threats
Viren scanner - also... ich weiß nicht ob ich jetzt mit diesem post alles richtig mache, denn ich find vieles ziemlich kompliziert, aber ich werd mir größte Mühe geben. Seit einigen Stunden maltretiert mich die Meldung "System Alert: Malware threats" und teilt mir mit das sich ein back door trojaner bei mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kommt nicht über Willkommens Fenster hinaus.
Viren scanner - hallöchen an alle. also ich hab mir ausversehen viren runtergeladen udn installiert. so dann kamm mien anti viren scanner mit: sie haben ienen virus und das ganze ca 20 mal. so natürlich alle dateien gelöscht. nach dem das fertig war, konnte ich aber nichts mehr öfnen. aufgrund einer fehlenden...
Mülltonne
Trojanische Pferd zeigt er mir an Bitte um Hilfe
Viren scanner - Hi ich habe ein Problem und zwar meldet mein Viren Scanner als diese datein ich bin sie auch als am löschen mit meinen Viren Scanner aber sie kommen als wieder und das alle 2 sec die namen von den zwei Datein eewwoiy.exe yaywxYon.dll es hört einfach nicht mehr auf!!! benutze Avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.