Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Vorgehen beim Verschlüsselungs-Trojaner ?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 09.06.2012, 15:58   #1
sined76
 
Vorgehen beim Verschlüsselungs-Trojaner ? - Böse

Vorgehen beim Verschlüsselungs-Trojaner ?



hallo habe auch diesen neuen trojaner der hier beschrieben wird pc kann wieder gestartet werden aber meine ganze musik bei itunes und meine Dokument wie Bilder sind alle blockiert und ich weiß nicht wie ich jetzt am besten vorgehen soll habe auch meinen viren scanner über das system laufen lassen und da hat er folgendes gefunden : TR/Ransom.Gimemo.uov habe dies in Quarantäne verschoben und möchte jetzt gern wissen wie ich weiter vorgehen kann um diese wegzubekommen und das ich wieder auch meine blockierten sachen zugreifen kann

mfg sined76

Alt 12.06.2012, 13:01   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Vorgehen beim Verschlüsselungs-Trojaner ? - Standard

Vorgehen beim Verschlüsselungs-Trojaner ?



Zitat:
und da hat er folgendes gefunden : TR/Ransom.Gimemo.uov
Solche Angaben reichen nicht, bitte poste die vollständigen Angaben/Logs der Virenscanner.

Bitte alles nach Möglichkeit hier in CODE-Tags posten.

Wird so gemacht:

[code] hier steht das Log [/code]

Und das ganze sieht dann so aus:

Code:
ATTFilter
 hier steht das Log
         
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Vorgehen beim Verschlüsselungs-Trojaner ?
beste, besten, bilder, blockiert, dokument, folge, folgendes, gestartet, itunes, laufen, musik, neue, neuen, quarantäne, sache, sachen, scan, scanner, system, trojaner, verschoben, viren, viren scanner, wissen, zugreifen



Ähnliche Themen: Vorgehen beim Verschlüsselungs-Trojaner ?


  1. Neuer Postbank Trojaner. Wie muss ich vorgehen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2014 (31)
  2. BKA Trojaner blockiert meinen Computer - Vorgehen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.02.2014 (3)
  3. Trojaner Bundespolizei, wie muss ich vorgehen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2013 (19)
  4. GVU-Trojaner: PC wieder entsperrt, weiteres Vorgehen?
    Log-Analyse und Auswertung - 20.04.2013 (13)
  5. Welches Vorgehen nach BKA Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.11.2012 (13)
  6. Smart HDD Stecke fest nach Punkt 1 in Eurer Anleitung: Vorgehen beim Verschlüsselungs-Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 10.10.2012 (41)
  7. Verschlüsselungs-Trojaner beim surfen aufgesammelt
    Log-Analyse und Auswertung - 21.08.2012 (15)
  8. AKM Trojaner hat mich erwischt, wie vorgehen?
    Log-Analyse und Auswertung - 23.07.2012 (3)
  9. Trojaner - wie weiter vorgehen nach Malwarebytes Suchlauf?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.07.2012 (1)
  10. Vorgehen beim Verschlüsselungs-Trojaner - Bitte um Hilfestellung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2012 (6)
  11. Vorgehen beim VerschlüsselungsTrojaner
    Anleitungen, FAQs & Links - 11.05.2012 (0)
  12. Windows Verschlüsselungs Trojaner, brauche dringend Rat beim Fix!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.05.2012 (8)
  13. BKA-Trojaner: Wie vorgehen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2012 (13)
  14. Win32: Krytik-HIZ Trojaner, wie soll ich weiter vorgehen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.02.2012 (28)
  15. BKa Trojaner eigefangen,wie soll ich vorgehen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2012 (7)
  16. OTLPE Logfile erstellt - Bundespolizei Trojaner - Weiteres Vorgehen?
    Log-Analyse und Auswertung - 13.09.2011 (5)
  17. Vorgehen bei Tan-Trojaner (TR/Hiloti ?)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.05.2011 (31)

Zum Thema Vorgehen beim Verschlüsselungs-Trojaner ? - hallo habe auch diesen neuen trojaner der hier beschrieben wird pc kann wieder gestartet werden aber meine ganze musik bei itunes und meine Dokument wie Bilder sind alle blockiert und - Vorgehen beim Verschlüsselungs-Trojaner ?...
Archiv
Du betrachtest: Vorgehen beim Verschlüsselungs-Trojaner ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.