Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Trotz Mcaffe Virenscanner - Windows Recovery Wurm + andere Trojaner

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 05.05.2011, 05:18   #1
SAG212
 
Trotz Mcaffe Virenscanner - Windows Recovery Wurm +  andere Trojaner - Standard

Trotz Mcaffe Virenscanner - Windows Recovery Wurm + andere Trojaner



Hallo NG,

meine Frage an euch ist

Für was hab ich denn den McAfee Viren Scanner (Abo) wenn ich trotz dem Trojaner - Würmer usw. auf dem Rechner finde ?

Alleine Malware hat bei mir beim 1x mal Scanner 10 Stück gefunden.
Nach dem Rill-Programm laufen hab lassen noch mal 9 Stück ?
---
Ist es möglich, trotz dieser Würmer & Trojaner usw.. wieder ein 100% sicheres System zubekommen, mit Malware&OTL usw... ?
Oder sollte man die wichtigsten Daten sichern und System neu aufsetzen ?
( Word/Excel - Dateien )


Vielen Dank

SAG212

Alt 05.05.2011, 19:51   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Trotz Mcaffe Virenscanner - Windows Recovery Wurm +  andere Trojaner - Standard

Trotz Mcaffe Virenscanner - Windows Recovery Wurm + andere Trojaner



Zitat:
Für was hab ich denn den McAfee Viren Scanner (Abo) wenn ich trotz dem Trojaner - Würmer usw. auf dem Rechner finde ?
Die Frage meinst du ernst?
Wenn ja, hast du definitiv ein völlig falsches Verständnis von Virenscannern und deren Arbeitsweise.
Mal ehrlich, glaubst du der McAfee-Scanner oder irgendein anderer Scanner kann immer zu 100% jeden Schädling finden?

Außerdem versteh ich nicht warum du aus den Funden ein Geheimnis machst. Warum postest du nicht das Log der Funde?

Zitat:
wieder ein 100% sicheres System zubekommen,
Ja. 100% sauber bedeutet format c: - und nein durch Bereinigung gibt es keine 100%.
__________________

__________________

Alt 06.05.2011, 04:48   #3
SAG212
 
Trotz Mcaffe Virenscanner - Windows Recovery Wurm +  andere Trojaner - Standard

Trotz Mcaffe Virenscanner - Windows Recovery Wurm + andere Trojaner



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Die Frage meinst du ernst?
Wenn ja, hast du definitiv ein völlig falsches Verständnis von Virenscannern und deren Arbeitsweise.
Mal ehrlich, glaubst du der McAfee-Scanner oder irgendein anderer Scanner kann immer zu 100% jeden Schädling finden?

Außerdem versteh ich nicht warum du aus den Funden ein Geheimnis machst. Warum postest du nicht das Log der Funde?



Ja. 100% sauber bedeutet format c: - und nein durch Bereinigung gibt es keine 100%.
Hallo Arne,

Danke für die Antwort !
Hab das System neu aufgesetzt und nur meine ( Word / Excel -Daten + Favoriten ) gerettet.

Weiss nicht ob ich noch logs hab.
(Wenn ich noch was finde post ich es)


Wollte nur wissen ob man das system wieder zu 100% hinbekommt.

Das mit dem Virenscanner und Funktionsweise werde ich mir noch genauer anlesen !

Danke für die Hilfe !

Frohes Schaffen

SAG212
__________________

Antwort

Themen zu Trotz Mcaffe Virenscanner - Windows Recovery Wurm + andere Trojaner
100%, aufsetzen, dateien, daten, daten sichern, frage, malware, mcafee, mcaffe, neu, neu aufsetzen, rechner, recovery, scan, scanner, sicheres, sichern, system, system neu, system neu aufsetzen, trojane, trojaner, trotz, viren, viren scanner, virenscan, virenscanner, windows, wurm, würmer



Ähnliche Themen: Trotz Mcaffe Virenscanner - Windows Recovery Wurm + andere Trojaner


  1. Firefox unerwünschte Werbung trotz Virenscanner und Malwarebytes, Windows 7
    Log-Analyse und Auswertung - 04.11.2014 (29)
  2. Windows 7: Gruppenrichtlinie blockiert Avira und andere Versuche Virenscanner zu installieren
    Log-Analyse und Auswertung - 20.08.2014 (9)
  3. Fehlalarm durch andere Virenscanner?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.02.2013 (11)
  4. Recovery cd trotz befall erstellen ?
    Alles rund um Windows - 14.04.2012 (1)
  5. Trojaner JVA/Agent.EX & diverse andere Viren trotz Schutzprogramm?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.01.2012 (3)
  6. Windows recovery - leerer Desktop trotz unhide & Loganalyse
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2011 (19)
  7. Virus versteckt Dateien - Windows Recovery Wurm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.05.2011 (14)
  8. Virus versteckt Dateien evtl Windows Recovery Wurm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.04.2011 (41)
  9. 'Windows Recovery' Rogue Malware / nun unerwünschte Umleitungen auf andere Seiten
    Log-Analyse und Auswertung - 14.04.2011 (1)
  10. Windows recovery Wurm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.03.2011 (4)
  11. Trojaner PROCESSWATCH.EXE von McAffe erkannt, gelöscht, existiert aber immer noch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2010 (3)
  12. avast!-Virenscanner zeigt Virus/Wurm an - dieser lässt sich allerdings nicht löschen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.02.2010 (1)
  13. CA-Virenscanner legt sich und andere Anwendungen lahm
    Nachrichten - 13.08.2009 (0)
  14. Trojaner trotz Virenscanner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.04.2009 (3)
  15. Merkwürdige Viren/Trojaner - ständige Neuinfektion trotz Virenscanner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2008 (8)
  16. Trotz fixen mit Highjackthis zeigt Virenscanner Trojaner an
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.09.2006 (12)
  17. Wurm trotz Neuinstallation!!!!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.11.2004 (6)

Zum Thema Trotz Mcaffe Virenscanner - Windows Recovery Wurm + andere Trojaner - Hallo NG, meine Frage an euch ist Für was hab ich denn den McAfee Viren Scanner (Abo) wenn ich trotz dem Trojaner - Würmer usw. auf dem Rechner finde ? - Trotz Mcaffe Virenscanner - Windows Recovery Wurm + andere Trojaner...
Archiv
Du betrachtest: Trotz Mcaffe Virenscanner - Windows Recovery Wurm + andere Trojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.