Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Daten sichern

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
wahrscheinlicher Trojaner nach öffnen zweifelhafter zip. datei
Daten sichern - Hallo, ich war gestern sehr dumm und habe eine zweifelhafte Datei geöffnet seit dem stolpert Kaspersky nach jeder Bereinigung inkl. Neustart über eine neue Datei. Das ganze läuft somit in endlosschleife. Die Datein befinden sich immer im Windows Ordner und haben wechselnde zufällig wirkende Namen...
Log-Analyse und Auswertung
Herzlichen Dank an Schrauber
Daten sichern - Huhu. :) Auch ich möchte mich beim Helfer Schrauber bedanken. Hab schon von Freunden die Vorschläge bekommen, dass ich einfach meine wichtigsten Daten sichern soll und mein ganzes PC neu formatieren soll. Habe ich dann gemeint "Ja, mir wird gerade im Trojaner Board geholfen, gib mir/ihm Zeit!"...
Lob, Kritik und Wünsche
Ein kritischer Fehler ist aufgetreten...
Daten sichern - Hallo Trojaner Board Team, Melde mich erneut und bitte um Hilfe. Habe eine Meldung von einem kritischen Fehler bekommen, ich solle meine Daten sichern da der Rechner in einer Minute neu gestartet oder heruntergefahren wird. Was war das denn für eine Meldung, es stand nirgend dran durch was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sony VAIO medi max Win 8
Daten sichern - Hallo wie sollte ich mich verhalten und zwar will ich mein Laptop neu formatieren Das Problem ist das es ein Ausstellungsprodukt ist und ich damals mir keine daten sichern konnte auf einer CD oder eben Stick weiß auch nicht warum das nicht ging Nun meinte MEDIMAX ich sollte mit mein Sony Lappi...
Alles rund um Windows
Trojanerfund nach LAN-Party
Daten sichern - Hallo Trojaner-Board-Team, ich wurde nach einer veranstallteten Lan-Party darauf aufmerksam gemacht, dass bei einem der USB-Stick verseucht war, dieser ist auch durch die ganze Runde gegangen. Hab demzufolge einen Virenscan mit Avira und MBAM gemacht und wurde dabei fündig. Soweit ich weiß,...
Log-Analyse und Auswertung
Kein Zugriff/ keine Kontrolle - nur ein weißer Bildschirm
Daten sichern - Hallo an alle. Als ich heute Abend meine Laptop hochfahren wollte erschien nur ein weißer Bildschirm. Ich wartete einige Zeit doch es veränderte sich nichts also versuchte ich es mit strg+ alt+ entf. Es pasdierte nichts ... Ich hab ihn dann ausgeschaltet und neu gestartet und das gleiche kam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Daten sichern trotz Viren
Daten sichern - Hallo. Ich möchte meine Daten abspeichern/auf eine CD brennen da meine Festplatte voll ist, dennoch bin ich mir sicher dass sich einige Viren auf meinem Laptop befinden. (Der AntiVir Scanner hat zwar keine Viren erkannt, jedoch über 100 Warnungen. Auch in der Vergangenheit war mein Laptop von...
Log-Analyse und Auswertung
Danke Matthias :-)
Daten sichern - Danke dir Matthias, Ich habe mein System neu eingerichtet. Und Dank deiner Links habe ich meine Daten sichern können und auch die Tips zur Sicherung meines Rechners habe ich mir zu Herzen genommen. Ich habe entsprechende Programme samt Einstellungen übernommen. Die Reanimation von Outlook war...
Lob, Kritik und Wünsche
Tojaner - Start im abgesicherten Modus nicht möglich
Daten sichern - Hallo liebes Trojaner-Team, jetzt hat es auch mich erwischt: Habe mir dieser Tage den Trojaner eingefangen. Will auf keinen Fall formatieren und wenn muss ich meine Daten sichern - nur leider komme ich nicht mehr in den abgesicherten Modus.. Auf den Desktop komme ich gar nicht mehr. Bin...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner, abgesicherter Modus funktioniert nicht
Daten sichern - hallo liebes Team, auf dem laptop (läuft mit Windows 7) meines Mannes ist seit gestern der GVU Trojaner. Möchte vor Neuinstallation gern Daten sichern, aber abgesicherter Modus ist nicht möglich, fährt immer gleich runter. Die 3 Logs kann ich nicht liefern, da der Laptop sagt Abbilung nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Virus kann aber noch auf Desktop zugreifen
Daten sichern - Bundespolizei Virus Ich habe mir zum zweiten mal den Bundespolizei trojaner eingefangen... Beim letzten mal habe ich meinen Pc komplett neu aufgesetzt aber diesmal kann ich wenn ich Strg+Alt Gr+Entf drücke und dann auf runterfahren denVorgang abrechen und bin dann auf meinen Desktop.... Was...
Log-Analyse und Auswertung
Groupon Virus hat Desktop gesperrt
Daten sichern - Hallo, bei einem bekannten hat der Groupon Virus den Desktop gesperrt (Benutzerkonto wurde angelegt). Da er nur einige bestimmte wichtige Daten sichern möchte und sein Rechner eine Neuinstallation gut tun würde, suche ich nach einer methode wie ich die Sperrung umgehen kann, um die Daten dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer neu aufsetzen! Daten sichern?
Daten sichern - Hallo, ich will meinen Computer neu aufsetzen (Windows 7). Wenn ich auf Start, Computer gehe habe ich zwei Festplatten. Die erste ist Lokaler Datenträger und auf der zweiten habe ich alle meine Sachen. Auf neu aufsetzen Computer PC | Windows 7-Vista-XP installieren steht bei Computer neu...
Alles rund um Windows
Exploit Drop GSA
Daten sichern - Moijn, Ich habe das Problem, welches hier schon mehrfach aufgetaucht ist, mit dem Lösegeld jetzt auch endlich eingefangen. Aber da ich brav eure Hinweise gelesen habe, poste ich das bevor ich einfach nachahme. Vorab meine Frage. Geht es schneller den Spass mit eurer Hilfe zu beseitigen,...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner in Dateien
Daten sichern - Hallo ich bin Sabine. Ich bin neu auf dieser Seite und drum entschuldige ich mich schon mal im vorhinein falls ich etwas falsch machen sollte. Ich habe seit ungefähr einem Monat einen oder mehrere Trojaner auf meinem Laptop. Ich habe schon einiges versucht diese los zu werden aber immer...
Log-Analyse und Auswertung
Tr/atraps.gen2: daten sichern mit live betriebssystem
Daten sichern - Hallo liebes Forum! Ich habe Probleme mit oben genanntem Virus! ich habe mich durch das Forum gewühlt und schon viel Hilfe bekommen. Mir geht es jetzt nur darum, dass ich mein System sauber bekomme (mit Hilfe von Neuaufsetzung) aber gleichzeitig meine Daten retten kann, zumindest die wichtigsten....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner, Datensicherung
Daten sichern - Hallo, ich hatte mir vorgestern den GVU Trojaner mit Webcam eingefangen (mein teures Trendmicro hat es leider nicht verhindern können). Ich wollte aber sowieso meinen PC formatieren. Also hab ich erstmal die "Chip.de"-anleitung befolgt. Nach der man im Abgesicherten Modus per Eingabe die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner, Windows 7, Daten sichern?
Daten sichern - Hallo, ich habe mir soeben einen GVU-Trojaner eingefangen. Ich habe Windows 7 und würde gerne meine Daten behalten. Gibt es da eine Möglichkeit? Ich bräuchte eine Erklärung für Dumme, weil ich wirklich überhaupt keine Ahnung habe. Danke im Voraus!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner Daten sichern
Daten sichern - Hallo liebe Leute, ich habe mir kürzlich den gvu Trojaner eingefangen und wollte mal fragen wie ich noch oder ob ich noch Dokumente oder Fotos sichern kann? Denn ich denke mal das sich der Virus auch an andere Dateien heftet und ich dann nicht einfach daten auf z.b. usb-stick laden kann die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
256 bit AES Verschlüsselung ,Windows Update Trojaner 100 Euro
Daten sichern - Hallo, Trojaner Board Mein Problem: Ich habe mir gestern einen Trojaner durch eine insfizierte Mail eingefangen, von einem unbekannten Verfasser. Ich hatte "ausversehen" den Link geöffnet und dann die Zip -Datei geöffnet. Ich weiß das das dumm war:headbang: :stirn: Dann hat der Computer...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Verschlüsselungstrojaner kann man Daten sichern ?
Daten sichern - Hallo zusammen , habe jetzt schon viele der Beiträge gelesen . Aber eine Frage wurde noch nie gestellt ? Kann man Daten wie Bilder, Docs, Powerpoint und Outlookmails gefahrlos sichern und wiederherstellen ? Läd dieser Trojaner andere Schadsoftware nach oder ist es möglich das System...
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner Clone - Windows blockiert / 50 Euro Malware
Daten sichern - Hallo, das Notebook meiner Frau hat es erwischt (nein, wirklich, ehrlich! :heilig:), beim Surfen kam auf einmal der schwarze Bildschirm mit der Meldung, dass Windows aus Sicherheitsgründen blockiert wurde und der Aufforderung, 50 Euro zu zahlen. Aufs neu aufsetzen freue ich mich schon fast,...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Virus Daten sichern vor der Neuinstallation
Daten sichern - Guten Tag, ich habe mir gestern beim Surfen den BKA-Virus zugezogen. Seitdem wird mir kurz nachdem mein Windows hochgefahren ist ein Fenster angezeigt auf dem steht, dass illegale Dinge auf meinem PC gemacht wurden und ich nun 100€ zahlen soll etc. pp. Die meisten hier werden wissen wie das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Delayed Write Failed - Daten sichern? Win 7 plattmachen?
Daten sichern - Hallo, ich bin vorhin ganz normal rumgesurft (habe Win 7) und plötzlich meinte Avast, dass eine Bedrohung gefunden wurde. Firefox hat sich 2 mal von alleine geschlossen und es haben sich immer ca 30 Fenster mit "Delayed Write Failed" geöffnet. Ich habe schon im Internet rumgesucht, was ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nach UKASH Trojaner startet windows nicht mehr, kaspersky rescue disc funktioniert nicht
Daten sichern - Hallo alle zusammen, bin neu hier, das ist mein erster thread, da ich nach ewigem google-suchen und selbst rumprobieren nicht mehr weiterkomme mit meinem laptop. also folgendes: nachdem mir der UKASH-Bildschirm angezeigt wurde, startete mein Laptop (windows xp) zumindest im abgesicherten modus...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.