Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Daten sichern

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Systembefall-> Daten sichern und System neu aufsetzen
Daten sichern - Hallo liebes Forum! Da ich nun wiederholt mit Befall von Trojanern zu tun habe, möchte ich mein System (Win7, 64bit) neu aufsetzen. Einige Daten möchte ich sichern, bevor ich formatiere. Das soll natürlich so passieren, dass ich mir die Schädlinge nicht mit hinüberrette. Ist das möglich, oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wie funktioniert der Boot Mode
Daten sichern - Hallo, ich habe das Problem, dass ich beim hochfahren meines Asus A93S eine Meldung bekomme und er nichts mehr macht. ich habe mich belesen und habe herausgefunden das ich meinen Laptop neu auflegen muss. Ich wollte vorher gern meine Daten sichern und habe daher Ubuntu auf eine CD gebrannt....
Alles rund um Windows
Bundespolizei National Cyber Crimes Unit
Daten sichern - Hallo Trojaner-Borad-Team, vorweg die Entschuldigung: Ja, ich habe gesehen, dass das Thema schon mehrfach behandelt wurde, leider bin ich aus den bisherigen Einträgen nicht wirklich schlau geworden. Irgendwo habe ich mir eben einen Virus gezoge, AntiVir heulte noch kurz auf, aber dann hat sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Boot-Probleme Win 7 nach TR/Rootkit.Gen
Daten sichern - Hallo zusammen, ich habe seit gestern Problleme mit einem Rootkit.Gen und schon viel Zeit investiert, um den wieder loszuwerden, doch ohne richtigen Erfolg. Ich benutze als Firewall die Win 7-eigene, als Antivirenprogramm Avira Free und ThreatFire, aktuelle Versionen vor einigen Tagen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ZPACK.Gen6
Daten sichern - Hallo Leute, ich bin ein ziemlich unerfahrener PC-User, bin froh das ich den ein und aus-Schalter finde, und habe heute morgen beim Starten meines PCs von meinem Avira Programm die Meldung erhalten, das sich folgender Trojaner bei mir eingenistet hat: TR/Crypt.ZPACK.Gen6 als Objekt ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mediashifting.com Virus eingefangen
Daten sichern - Hallo, ich habe mir leider vor 2 Tagen den mediashifting.com Virus eingefangen :headbang:. In Firefox öffen sich ständig neue Fenster in denen ich auf mediashiftig.com weitergeleitet werde. Die Seite selbst wird nicht angezeigt, da kommt dann die Meldung von T-Online, dass die Seite nicht gefunden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"BKA EXPLOIT" EXP/CVE-2011-3544.AM' Desktop nicht mehr zugänglich.
Daten sichern - Hallo, anscheinend habe auch ich mir diesen "BKA Virus" eingefangen. Beim Start des Systems wird mein Antivir Virescanner scheinbar deaktiviert, in der Tray ist das Symbol nicht mehr zu sehen. Sobald der Rechner fertig geladen hat, erscheint der IE mit einer Zahlungsaufforderung von 100 EUR,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner?
Daten sichern - Habe seit heute nacht den BKA-Trojaner auf meinem PC. Immer wenn ich meinen PC starte kommt "Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert."... Da ich neu auf dem gebiet manueller Trojanerbeseitigung bin, - da ich bisher dachte Avast erledigt das für mich -, bräuchte ich genaue...
Log-Analyse und Auswertung
GEMA-Virus....ich hab ihn auch
Daten sichern - Hallo Ihr Lieben, ich habe mich schon etwas hier durch das Board gelesen und alles wie in folgendem Thread gemacht: http://www.trojaner-board.de/106897-gema-bildschirm.html zwar bootet der Rechner neu, bekomme aber dann doch wieder den blöden "GEMA"-Bildschirm. Der Shell.txt ist angehängt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner
Daten sichern - Liebe User, einer unserer beiden Rechner hat sich Weihnachten mit einem BKA Trojaner infiziert, den ich auf keiner BKA Trojaner Galerie finden konnte. Wir werden ihn nicht los. Die Internetverbindung an dem infizierten Rechner geht nicht mehr. Die Notfall-CD von Kaspersky hilft auch nicht,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ukash BKA Trojaner hat das System lahm gelegt
Daten sichern - Hallo zusammen, Auf dem Laptop einer Bekannten hat sich o.g. Trojaner eingenistet. Bei den bisherigen PCs, die ich so gesehen habe, konnte man noch über den abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung und die Systemwiederherstellung was machen. Anschließend die Daten sichern und Windows neu...
Log-Analyse und Auswertung
facebook virus allezdax.jpg
Daten sichern - Hallo zusammen, hab mir gestern den bereits beschrieben Virus von facebook eingefangen. Ein link (hxxp://www.allezdax.com/images/img.php?image=IMG0085976479740.JPG) wurde mir mir per Chatnachricht von jemand geschickt. Anschließend wurde wurde die mail an nahezu meine gesamten freunde weiter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ukash trojaner-abgesicherter modus funktioniert nicht
Daten sichern - als lösungsansatz gibt es ja den weg, windows im abgesicherten modus mit eingabeforderung zu starten.nur bei mir klappt es nicht und ich bekomm ne fehlermeldung,wo gesagt wird ,dass es aufgrund einer hardware-,softwareänderung nicht ablaufen kann. hat jemand ne idee wie ich dennoch wieder ins...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Scareware-Befall: "XP Home Security 2012"
Daten sichern - Hallo Trojaner-Board, : ) bereits im Juni hatte ich auf meinem Laptop (~5a alt, Win XP 32bit, wohl SP3, Windows-Firewall u. Antivir) beim normalen Internetsurfen folgenden Scareware-Befall auf dem Compi: "XP Home Security 2012 Firewall Alert". Symptome waren: - Warnfenster von "XP Security...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei / Ukash gelöscht... Aber vollständig?
Daten sichern - Hallo zusammen, Ich habe mir vorgestern auf meinem Laptop mit Windows XP auch den Bundespolizei / Ukash / jashla Virus eingefangen und bräuchte nun Hilfe. Meine Vorgehensweise war die folgende: 1) Mit Ubuntu von CD booten und Daten sichern - hat geklappt. 2) Kaspersky Rescue CD gebootet -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OLPEnet.exe hängt sich auf
Daten sichern - Hallo habe mir gestern die Bundespolizei auf meinen Rechner geholt. In mehreren Themen wird ja der Vorgang mit OLPE beschrieben. Habe dann versucht die OLPE boot cd zu erstellen. Nach doppelclick auf OLPENet.exe bleibt der Vorgang bei 0% Extracting stehen. Kann mir wer helfen? ...
Log-Analyse und Auswertung
Muss formatieren kann aber keine Daten sichern?
Daten sichern - Hallo, unzwar habe ich folgendes Problem. Ich möchte meine Festplatte formatieren. Aber ich möchte ein paar sachen nocht behalten. Leider habe ich keine externe Festplatte und mein USB stick ist nur 2GB groß. Was kann ich machen? :/
Diskussionsforum
Virusbefall Worm/Downadup, Worm/Generic_c.ZS, Verbeitung mit autorun.inf auf Wechselmedien
Daten sichern - Hallo Trojaner-Board, so wie es aussieht, habe ich mir einen hartleibigen Virus eingefangen. Ich wollte den Laptop einer Freundin auf Viren scannen, da sie mir sagte, daß da wohl etwas sei. Das habe ich mir aber leichter vorgestellt, als es ist.:killpc: Da sich auf dem Gerät nur ein...
Log-Analyse und Auswertung
"Bundespolizei-Malware" verhindert Booten von CD! -> Rettung per Kaspersky nicht möglich
Daten sichern - Ich habe mir den Bundespolizei-Virus gefangen und scheitere daran, ihn soweit zu entfernen, dass er symptomfrei bleibt und ich in Ruhe alle Daten sichern kann vor dem Neuaufsetzen. Meine Recherche ergab, dass er überlicherweise im Temp Ordner sitzt und eine Löschung dieses Ordners das Blockieren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ubuntu funktioniert nicht
Daten sichern - Hallo, ich habe mir den BKA virus eingefangen und habe bereits versucht mit OTLPEN.exe eine DAtei zu erstellen. Das hat leider nicht funktioniert weil mein PC den USB Stick nicht erkannt hat. Mittlerweile möchte ich einfach nur noch meine Daten sichern und dann den PC neu aufsetzen. DAzu habe...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Trojaner TR/kazy.mehm.1 wie nun weiter? otl.txt und extra.txt vorhanden.
Daten sichern - Hallo, also als erstes muss ich glaube mal erwähnen das ich in sachen pc nicht gerade dolle ahnung habe:) nun gut, auch ich wurde von dem Trojaner kazy.mehm.1 befallen. symtome wie bei allen, schwarzer bildschirm, tausende warn meldungen, (festplatte beschädigt- daten sichern), und daten...
Log-Analyse und Auswertung
Trotz Mcaffe Virenscanner - Windows Recovery Wurm + andere Trojaner
Daten sichern - Hallo NG, meine Frage an euch ist :singsing: Für was hab ich denn den McAfee Viren Scanner (Abo) wenn ich trotz dem Trojaner - Würmer usw. auf dem Rechner finde ? Alleine Malware hat bei mir beim 1x mal Scanner 10 Stück gefunden. Nach dem Rill-Programm laufen hab lassen noch mal 9 Stück...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
tr/kazy.mekml.1 Problem
Daten sichern - Hallo erstmal. Ich habe mich gerade auch mit diesem Trojaner herumgeärgert und laut diversen Foren bin ich nicht der einzigste. Ich bin wie folgt vorgegangen: 1. Mit malewarebytes gescannt und in Quarantäne versetzt --> Logdatei 2. Mit unhide die Dateien (z.T.?) wieder sichtbar gemacht. 3....
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner / Daten sichern ohne Befall?
Daten sichern - Naben erstmal, Ein Bekannter hat sich leider den BKA-Trojaner eingefangen :headbang: Ich soll mir morgen den Rechner anschauen, es geht eigentlich nur um gewisse Daten (hauptsächlich persönliche Dokumente/Fotos) die er nicht verlieren möchte. System wird nach so einem Befall eh neu gemacht. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maleware durch Gimp2 Plugins? 34 Infizierte Dateien!
Daten sichern - Hallo Trojaner Board, vor ein paar Tagen habe ich gemerkt, wie plötzlich mein Email-Account Passwort, sowie mein EA Passwort geändert wurden. Ich habe sofort auf einem anderen Rechner alle Passwörter geändert und eine neue Email erstellt und alles darauf eingerichtet. Dann habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.