Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Daten sichern

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BOO/Sinowal.E
Daten sichern - Hallo, ich melde mich mit einem Problem, dass hier im Board schon bearbeitet wurde, aber leider komme ich trotzdem nicht weiter. Außerdem bin ich absoluter Laie. Mein Avira hat den Bootsektorvirus BOO/Sinowal.E auf meiner Festplatte (alle 3 Partitionen C, D + E), meinem USB-Stick LW: H und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hänge im abgesicherten Modus fest
Daten sichern - Hallo und guten Morgen. Habe gestern Nachmittag meinen Rechner gestartet. Im Anschluss hat AntiVir angeschlagen und mir das Vorhandensein eines Trojaners angezeigt. Habe den Namen desselbigen über Google eingegeben (die Bezeichnung aber leider nicht notiert und inzw. vergessen) und mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Identifikation von Trojaner - Windows XP fährt hoch und direkt runter
Daten sichern - Hallo zusammen, ich habe jetzt seit 2 Std. zu meinem Thema im Netz gesucht. Seit 2 Tagen hatte ich einen Trojaner auf meinem Rechner mit Antivir identifiziert. Anti-Vir hat vorgeschlagen "zu blocken" oder "in Quarantäne verschieben", was ich jeweils gemacht hatte. Name leider nciht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC fährt hoch und sofort wieder runter...XP neuinstallieren bringt nichts...
Daten sichern - Hey Pro´s ich habe folgendes Problem: Wenn ich meinen PC hochfahre kommt die meldung,dass Windows nicht erfolgreich gestarten werdenn konnte, weil er Daten sichern wollte... Wenn ich dann Windows Normal Starten drücke, lädt er ein paar Sekunden(bei den 4 anderen mögligkeiten genau das selbe) ,...
Alles rund um Windows
Bluescreen nach Windows Anmeldung. Häufig hohe Auslastung und Trojaner endeckt.
Daten sichern - Hallo erstmal. Und jetzt alles nochmal ganz langsam und von Anfang an. Nachdem meine Freundin sich einen neuen Pc gekauft hatte, kam ich auf die Idee meinen auch mal wieder ein wenig zu pflegen. Das heisst Anti-Vir runtergeladen, ne Defragmentierung durchgeführt. Ich hatte in letzter Zeit oft...
Log-Analyse und Auswertung
"WINDOWS\scvhost.exe wurde nicht gefunden"
Daten sichern - Ok ich hätte da mal eine Frage... Ich habe mir gestern einige hacks für ein onlinespiel heruntergeladen und seither erscheint beim Systemstart folgende Meldung: "Die in der Registrierung angegebene Anwendung C\WINDOWS\scvhost.exe konnte nicht geladen oder gestartet werden. Dann erscheint auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Virenverseucht, lässt sich nicht mal mehr im abgesicherten modus starten!
Daten sichern - Software: Windows XP SP2 Zur Vorgeschichte: Ich habe mir einen (bzw. sogar mehrere) Viren eingefangen, nachdemich ein vermeintliches Update für meine grafikkarte installieren wollte. dieses "update" war aber leider korrupt (dass das dumm von mir war weiß ich selber). Als erstes hat sich beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System befallen,neu aufsetzen,daten sichern?
Daten sichern - hallo zusammen..also,vor ein paar tagen habe ich von antivir die meldungen bekommen,dass ich von verschiedenen trojanern befallen sei,die heißen: 'TR/Patched.DY.1' 'TR/Vundo.Gen' 'TR/Crypt.XPACK.Gen' 'TR/Crypt.ULPM.Gen' da ich keine lust habe die alle einzeln zu löschen usw setze ich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was (noch) tun: TR/Dldr.Agent, TR/Spy.Agent, TR/Dldr.Injecter und Trojan.Packed.191
Daten sichern - Hallo! ich versuche jetzt seit eineinhalb Wochen meinen Computer wieder sauber zu kriegen (über googeln und hier und anderswo lesen und dann machen) und frag mich langsam, obs überhaupt noch was bringt oder ob ich eh alles neu aufsetzen muss? und wenn, wie ist das mit den Daten sichern? kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Technische Kompromittierung - Definition und entspr. Handlung
Daten sichern - Guten Abend allerseits, ich habe mir mal die Zeit genommen und eine (oben genannte) Anleitung gebastelt: Technische Kompromittierung (Definition und entsprechendes Handeln) Definition:
Diskussionsforum
Brauche Hilfe, Virus der Installation und Datensicherung blockiert
Daten sichern - Hallo Leute. Ich hab nen riesen Problem mit meinem Rechner und nachdem ich mich durch viele Tutorials gekämpft habe die nichts brachten versuche ich nun hier mal mein Glück und ich hoffe mir kann jemand helfen. Also zu meinem Problem. Letzte Woche hab ich bemerkt dass mein internet ziemlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Jeefo und Virut
Daten sichern - Hallo erstmal, Ich hatte letztens ein paar Daten sichern und einen Virenscan machen wollen und festgestellt das sich der Virus/Wurm Jeefo bei mir auf der Festplatte festgesetzt hatte. Beim Versuch diesen zu entfernen kam auch noch der Virus/Wurm Virut zusätslich mit ins Spiel (oder war schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win XP startet nur noch das setup?
Daten sichern - Hallo zusammen, Ich bin mir nichteinmal sicher, obs ein Virus is aber immer wenn ich den Pc starte, dann gehts bis einschließlich zum Laden, wo über dem Ladebalken Windows XP Home Edition steht! Dann startet er immer das Win XP setup! Weiter gehts nie! Da steht dann immer noch ungefähr 39min, aber...
Alles rund um Windows
Daten sichern bei PC neu aufsetzen
Daten sichern - Ich würd gern mein Notebook neu aufsetzen weil es plötzlich voll mit Viren und Spyware ist, über die ich hier im Board gelesen hab, dass jedes einzelne Ding davon nur sehr schwer und aufwendig wegzukriegen ist und ich denk, dass ich mit Neuaufsetzten wohl besser dran bin. Ich hab nur tonnnenweise...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Dringend:Trojaner nicht enfernt, neu aufsetzen
Daten sichern - Hallo, Ich möchte WinXP neu aufsetzen. Wie kann ich meine Daten sichern? Kann ich Kylix verwenden, und alle Daten, die vor der Zeitpunkt der Kompromittierung sind, kopieren auf andere Festplatte (FAT 32). Und dannach irgendwie zurück (zu Windiws)???? Werden viren mitgesichert? DANKE!!!!!!
Überwachung, Datenschutz und Spam
Virus verhindert Formatieren? oO
Daten sichern - Hallo Sicherheitsexperten, ich hätte nie gedacht dass ich jemals eure Hilfe in Anspruch nehmen müsste, da ich nie Angst vor Viren hatte, weil mein PC gut genug geschützt (seit 6 Jahren kein Befall) und Viren immer zu bekämpfen waren. Aber nun wurde ich auf die Probe gestellt. Das Notebook...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP Antivirus 2008 und AntiSpyCheck
Daten sichern - Hallo zusamm ich hab mir wie es scheint die besagten Programme angelacht. Wie es scheint existiert die Möglichkeit diese wieder mit Malwarebytes und HiJackThis zu entfernen. Ich hab schon ein paar Seiten gelesen und feststellen müssen das das recht kompliziert wird:confused:. Daher hoff ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32:Rootkit-gen auf der Platte
Daten sichern - Hey, Nun ich habe oft eure Seite über google gefunden, und eine Antwort oben drein. Nun stehe ich erneut vor einem problem welches ich natürlich vorher gegoogelt habe, nur leider eine für mich nicht befriedigende Antwort gefunden hab. Situation: Ich wollte mein Spiel "Call of Duty 4" über...
Log-Analyse und Auswertung
Worm/Rbot.174080 gefunden, brauche Hilfe :-(
Daten sichern - Hallo! Ich hab nen großen Fehler begangen und werd jetzt denke ich dafür bestraft. Hab den Laptop einer Freundin neu aufgesetzt und sie wollte Daten sichern und ich hab die, ohne sie zu prüfen, übers Netzwerk auf meinen PC gezogen. Nun meldet mir Antivir in genau diesem Ordner einen...
Log-Analyse und Auswertung
Daten sichern vor Neuinstallation, usw.
Daten sichern - Hallo! Ich habe mich nun dazu entschlossen, mein Windows XP neu aufzusetzten, weil das so einfach nicht weitergehen kann. Nun hab ich aber noch ein paar Fragen vorher, nicht dass ich da noch etwas falsch mache: 1. Wie kann ich meine Daten am einfachsten sichern? Damit meine ich nicht nur die...
Alles rund um Windows
Anleitung: Neuaufsetzen des Systems mit Windows 10/11
Daten sichern - Neuaufsetzen des Systems mit Windows 10 bzw. Windows 11 Hier findet ihr passende Anleitungen für eure Systeme 1. Windows 11 - Media Creation Tool Windows 11 Clean Install - neu aufsetzen mit USB-Stick (Anleitung) Windows 11 Clean Install - neu aufsetzen mit USB-Stick (YouTube)
Anleitungen, FAQs & Links
A SquaredHighJackFree meldet aber Avira bleibt cool
Daten sichern - Guten Tag :D Vor etwa 1 Woche bin ich durch eine paidmailer-Site an bösartige htmls gekommen.Da ich leidenschaftlich gerne spiele ist mir die Leistung meines PC wichtig.Mein System schreibe ich unten mal hinzu. Jedenfalls ist mein PC mit 2gig GSKILL RAM plötzlich zur halbschnellen maschine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner aller art,vorallem aber TR/Vundo.DRT
Daten sichern - Hallo, Seid 2 Tagen bekomm ich mehrmals am Tag Virenmeldungen von Trojanern ( Habe Antivir). TR/Click.MNB in C dokumente udn einstellungen/***/lokale einstellungen /temp/abkbikxl.exe TR/Click.MNB in C:/dokumente und einstellungen/****/lokale Einstellungen /temporary internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit TR/Crypt.ULPM.Gen auf externern Festplatte
Daten sichern - Ich Habe seit kurzen das problem mit dem Trojaner TR/Crypt.ULPM.Gen ! Er sitzt im Systemvolumen! Was kann ich tun und was kann noch passieren? Sollte ich die daten sichern, oder übertrage ich denn den virus auf mein system? Mfg JamesK
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Daten sichern trotz Trojanerbefall
Daten sichern - hallo liebe mitmenschen tja eben hab ich mir einen trojaner eingefangen dessen beseitung mir so auf die schnelle nicht gelingen will. glücklicherweise möchte ich fast sagen, denn den vorfall nehme ich jetzt als anlass mein system endlich wieder neu aufzusetzen. nun sind aber dateien auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.