Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Daten sichern

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
CD-ROM- und CompactFlash - plötzlich kein Zugriff mehr - Folge von Virusbefall?
Daten sichern - Hallo Gemeinschaft, gestern habe ich noch fleißig Datensicherungen auf DVD-RW gebrannt. Heute starte ich den PC, alles normal. Nur werden beim CD-Laufwerk im Explorer keinerlei Daten der CD, egal welche, angezeigt. Des Weiteren habe ich einen Compact-Flash-Wechseldatenträger, der bisher über...
Alles rund um Windows
PC neu Aufsetzen, Daten sichern aber ohne Trojaner
Daten sichern - Nabend die Herren, ich habe mir offensichtlich einen Schädling gefangen (CD-Rom öffnet sich immer mal wieder von Geisterhand), AVG konnte aber nichts entdecken. Ich traue dem System nicht mehr, habe auch nicht alle Windows Sicherhheitsupdates gemacht und möchte jetzt alles plattmachen und Linux...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Nach "Kernel_Stack_Inpage_Error" fährt Computer nicht mehr hoch!
Daten sichern - Hi Leute, ich habe folgendes Problem: Mein System: Dell Xps Gen 2 Laptop Gestern, während ich gerade am Computer Warcraft 3 Frozen Throne im Internet gespielt habe, kam plötzlich ein Bluescreen. Unglücklicherweise habe ich gedacht, dass durch einen Neustart schon wieder alles in Ordnung...
Log-Analyse und Auswertung
Kann nichts mehr kopieren/einfügen!!!!
Daten sichern - Hi!!!! hoffe das ihr mir helfen könnt! Hab den Aldi PC vom letzten Jahr, Win XP Home und ihn in 2 Benutzerkonten aufgeteilt jeweils mit allen Rechten. (1 Ich der andere mein Bruder) Ich versuch meine Probleme chronologisch zu ordnen, da es sich um eine Kette von Problemen handelt.Also fangen...
Alles rund um Windows
alle meine dateien wurden auf 0 byte gesetzt
Daten sichern - hallo ihr lieben helfer leut grosses problem also ich hab irgendwan meinen rechner angemacht und dann kam irgend eine warnung dann ist der rechner aus gegangen. beim nächsten start lies six win xp pro nicht mehr starten. ich habe eine andere lehre festplate mit win xp neu instaliert und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hier geht nix mehr...
Daten sichern - Ich hab hier irgendein Tier drauf - komme nirgendwo mehr dran: Taskmanager, Eigenschaften, Outlook, Nero geht nicht mehr. AntiVirus-Software startet nicht (Adaware, AVZ, Spybot, BFU) oder findet nichts (Stinger 2.6, Antivir, a2forfree, AntiVirus GAS). Kann mir jemand helfen, damit ich zumindest...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zu Nero Dvd Datensichern
Daten sichern - Also ich hab ja vor mein System neu aufzusetzen wie ihr wisst.. (hab erst seit einigen wochen dvd Laufwerk/Brenner) Nur 2 Kurze fragen... 1. Sollte ich um Dateien wie mp3´s, bilder(sehr wichtige Familien Bilder) und Dateien vorher mit Win Ace oder sonst einen Programm packen? Kann es...
Alles rund um Windows
Pc komplett kaputt
Daten sichern - Guten Abend. Probleme: Backdoor TRojaner eingefangen Av-tools: Kaspersky (ist eben gerade gestorben) Gefundene Objekte (die vor dem 1. neustart gekillt wurden) Ordner: System32 - wsock32.sys - scvhost.exe - Nzilvzb679.ini
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner nutzen für Problem
Daten sichern - Hallo Boardis, vorab: ich bin kein Scriptkiddy und ich will auch niemandem was Böses, ich benötige das Wissen nur, um folgendes Problem zu lösen. Zum Problem: Seit gestern bleibt der TFT meines Laptops dunkel. Auch auf anschließen eines externen Monitors reagiert er nicht. Nun möchte ich,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Großes Problem
Daten sichern - Hallo, heute am PC meiner Freundin ist mir etwas unter die Augen gekommen,was ich zuvor noch nie gesehen hab. PC schmiert ab (tut er öfters grund: 2 winXP auf der selben partition) Nachdem wir ihn neugestartet haben ,kam im Willkommensbildschirm eine Meldung ,die da lautete: Das Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nix geht mehr - auslastung durch "system" 100%
Daten sichern - Hallo! ich hab heut früh mein pc wieder hochgefahren, nachdem er gestern abend ohne weitere probleme ganz normal beendet wurde. hatte auch vorher keinerlei probleme, hab ein system mit windows 2000 neusten updates und servicepacks hinter nem router und ner firewall gesichert. win 2000 is auf ner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Große Probleme / Bitte um Hilfe
Daten sichern - Hi! Ich habe seit Tagen riesenprobleme der Verschiedensten Art auf meinem Rechner! Beginnen tut mal alles so: Ich fahre den Rechner hoch, und gute 5 Min. nachdem er hochgefahren ist erscheinen folgende 2 Fenster auf dem Desktop: http://www.intercityhotel.blobb.org/promo/Screen_Sitebar.jpg Zu...
Log-Analyse und Auswertung
T-Com Fake & Troj - was mach ich bloss ?
Daten sichern - Hallo zusammen, hab -Schande über mich- den link in der zZt kursierenden Telekom Email ("Ihr Rechnungsbetrag für Januar beträgt 176,50 €") geklickt. Ct-Artikel dazu :http://www.heise.de/security/news/meldung/61875 Bin bei weitem kein Profi und weiß im Moment weder ob ich mir was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32.Rbot.gen und "Kein Zugriff"
Daten sichern - Hallo erstmal! War zuvor immer nur passiv hier am Forumsgeschehen beteiligt und konnte meine Rechnerprobleme durchs mitlesen beseitigen, möchte jedoch jetzt selbst mein neues Problem schildern und um Hilfe bitten. Ich muss zugeben das ich zu Anfangs immer sehr leichtsinnig und relativ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
netzwerkverbindung
Daten sichern - moin. ich habe leider feststellen müssen, dass ich 2 backdoor-viren auf meinem pc habe-das beste wäre wohl format:c auszuführen und die jungs vernichten !das hatte ich sowieso mal vor...aber da ich keinen brenner habe und meine dateien nicht sichern kann (5GB), wollte ich mal fragen, ob ich mein...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ad-Aware bringt System zum Absturz
Daten sichern - Hallo! Immer wenn ich mit Ad-Aware mein System checken lasse, taucht bei meinem PC die Meldung auf, Dass er automatisch in 58, 57,... Sekunden herunterfährt und ich noch sämtliche Daten sichern solle. :koch: Wenn ich jedoch den Ordner C:\WINDOWS aus dem Scannen ausnehme, tritt dieses Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Noch ne Festplatte
Daten sichern - Hallo, ich habe in meinem PC eine 40 GB Festplatte, und eine 8 GB Festplatte in meinem PC. Jetzt habe ich eine 120 GB Festplatte bekommen und möchte sie einbauen. Allerdings ist kein Platz mehr im PC wo ich sie festschrauben könnte. Ich will meine Ganzen Daten aber nicht verlieren wenn ich...
Netzwerk und Hardware
Win XP Prof. im Eimer
Daten sichern - Hi Leute! 1. Also ich weiss jetzt echt nicht mehr weiter. Mein Win XP Prof. ist voll im Eimer. Ich komme nur noch im abgesicherten Modus rein. Also: Bei mir kam so immer so eine Fehlermeldung beim Starten des Computers (Welche ist ja jetzt eh egal). Dann habe ich mir gedacht ich starte mal im...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.