Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Großes Problem

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 08.12.2005, 18:48   #1
JayP
 

Großes Problem - Standard

Großes Problem



Hallo,
heute am PC meiner Freundin ist mir etwas unter die Augen gekommen,was ich zuvor noch nie gesehen hab.

PC schmiert ab (tut er öfters grund: 2 winXP auf der selben partition)
Nachdem wir ihn neugestartet haben ,kam im Willkommensbildschirm eine Meldung ,die da lautete:
Das Windows Benutzerprofil konnte nicht geladen werden.(so ähnlich zumindest)
Er startete dann des Administrator Profil.
Die Dateien des anderen Benutzers konnte man manuell nicht finden.
So haben wir's über die Suche probiert und tada...da waren sie.
Problem: War die Datei z.b. unter C:\123\Datei1
War sie wenn man nachgeschaut hat nicht da.
Die Dateien sind nur über die Suche einsehbar.

Keine Frage der PC wird plattgemacht ,nur wollten wir vorher noch einige Daten sichern ,die jetzt nur etwas schwer zu finden sind.
Gibt es eine möglichkeit des ganze einfacher zu machen?
Vielen Dank schon einmal im vorraus.

Alt 08.12.2005, 20:32   #2
Rene-gad
 
Großes Problem - Standard

Großes Problem



@JayP
Zitat:
Keine Frage der PC wird plattgemacht ,nur wollten wir vorher noch einige Daten sichern ,die jetzt nur etwas schwer zu finden sind.
Es ist wohl bekanntermaßen schwer, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu suchen, es kommt aber besonders schwer vor, wenn man schon vorher weiß, dass es keine Katze im Zimmer gibt . Aber: die FP platt zu machen ist in 99,9 % der Fälle die beste Lösung aller Software-Probleme. Dateien zu sichern dürfte auch kein Problem darstellen. Versucht mal mit diesem "patentierten" Verfahren .
__________________


Alt 08.12.2005, 20:53   #3
JayP
 

Großes Problem - Standard

Großes Problem



Hi,
haben wir schon probiert.
Kein Effekt ,zeigt net mehr oder weniger an als vorher.

Systemwiederherrstellung würd auch nicht den gewünschten Effekt erzielen oder?
Oder ist es nen Versuch wert?
__________________

Antwort

Themen zu Großes Problem
administrator, andere, anderen, augen, benutzerprofil, dateien, daten, daten sichern, einfacher, frage, freundin, geladen, großes, grund, konnte, manuell, meldung, möglichkeit, nicht geladen, partition, problem, schmiert, schwer, sichern, suche, windows, winxp



Ähnliche Themen: Großes Problem


  1. Großes Problem!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2009 (3)
  2. großes Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.04.2009 (23)
  3. großes Problem mit a.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 22.11.2008 (1)
  4. Großes Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 27.02.2008 (4)
  5. Großes Problem???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.12.2007 (5)
  6. großes Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 12.08.2007 (25)
  7. großes problem
    Log-Analyse und Auswertung - 26.05.2007 (2)
  8. Großes problem!!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 24.12.2006 (8)
  9. großes Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.07.2006 (9)
  10. Großes Problem !
    Log-Analyse und Auswertung - 27.03.2006 (5)
  11. Großes Problem =(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.12.2005 (5)
  12. Hab ein großes problem
    Log-Analyse und Auswertung - 30.11.2005 (3)
  13. Großes problem!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.11.2005 (8)
  14. großes problem! ist wer da?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2005 (33)
  15. Großes Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2005 (19)
  16. Großes Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.11.2003 (2)
  17. Großes Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.08.2003 (6)

Zum Thema Großes Problem - Hallo, heute am PC meiner Freundin ist mir etwas unter die Augen gekommen,was ich zuvor noch nie gesehen hab. PC schmiert ab (tut er öfters grund: 2 winXP auf der - Großes Problem...
Archiv
Du betrachtest: Großes Problem auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.