Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Benutzerprofil

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 startet mit standart Benutzerprofil
Benutzerprofil - Ach ja? :rolleyes: Das möchte ich mal erleben... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Mülltonne
Windows 7 startet mit standart Benutzerprofil
Benutzerprofil - http://m.memegen.com/o04wrz.jpg
Mülltonne
Windows 7 startet mit standart Benutzerprofil
Benutzerprofil - Hallo! Also der Screenshot, diese Situation hatte ich nur einmal - da hab ich mich dann abgemeldet und wieder angemeldet und ich kam auf meine permanentes Benutzerprofil, mit dem der PC immer startet, normalerweise. Bis jetzt hatte ich das nicht mehr...aber bei meinem Bruder war das jetzt schon...
Alles rund um Windows
Win10: Sperrbildschirm für alle User
Benutzerprofil - Guten morgen in 2016. :taenzer: Beim Einloggen unter Windows 10 bekomme ich über den ganzen Bildschirm folgende Zeilen zu lesen: "Hallo"- "Wir haben Ihren PC aktualisiert" - "Ihre Daten befinden sich da wo Sie sie abgelegt haben". :heulen: Und ich kann mich nicht im Benutzerprofil einloggen,...
Log-Analyse und Auswertung
windows7 bösartige webseite blokiert
Benutzerprofil - Hallo guten Abend, bei mir macht sich ständig von malewarebytes cdn. adspirit.de bösartige Webseite blokiert auf. Desweiteren läuft mein Pc extrem langsam. Vor ein paar Tagen konnte ich auf einmal nicht mehr in mein Benutzerprofil, das konnte ich aber mit einer Systemwiederherstellung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 Anmeldung nicht mehr möglich - Benutzerprofil konnte nicht geladen werden - Bitte um Hilfe!
Benutzerprofil - Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem PC (System: Dualboot Windows 8.1/XP). Es geht hier um die Win 8.1 Installation. Ich habe den PC am Abend ganz normal heruntergefahren, beim Start am nächsten Tag konnte ich mich plötzlich nicht mehr anmelden. Nach Eingabe des (richtigen) Passwortes...
Alles rund um Windows
Vista/64bit: Unkontrolliertes Abstürzen eines Benutzerprofils nach dem Einloggen
Benutzerprofil - Guten Nabend miteinander! Ich habe aktuell ein Notebook (Vista/64bit) hier, das folgende Symptome aufweist. Nach dem Einloggen mit einem Benutzerprofil (Adminprofil) werden Virenscanner etc. geladen, jedoch friert Windows meist nach wenigen Minuten ein und es lässt sich nichts mehr tun. Weder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nach Nutzung von AdwCleaner: Verlust von Windows XP Benutzerprofil
Benutzerprofil - Hallo zusammen, ich hatte mir wohl auf meinem älteren Windows XP Rechner, welchen ich immer noch für die Masse meiner Arbeit (Office/E-Mails/Web) nutze, lästige AdWare bzw. Browser Hijacks eingefangen, welche mir überall auf allen möglichen Websites ungewollt die berüchtigten "Holen Media...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nationzoom -bin auch betroffen
Benutzerprofil - hallo Leute, bin leider auch von nationzoom befallen....wie es auf den rechner gekommen ist? keine Ahnung, mein Freund hatte ihn zuletzt benutzt. ich habe eine scan mit avg eben gemacht(freeware), da wurde nix angezeigt. Aber nationzoom lässt mich nicht die startseite ändern, bei ff und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Benutzerprofil wurde nicht korrekt geladen !
Benutzerprofil - Hallo zusammen, habe PC it WIN Vista 32 bit SP 2 (parallel ist auch XP drauf). Leider aber funzt Vista seit einiger Zeit nicht mehr, :kloppen: es erscheint beim starten und anmelden an mein Profil diese Fehlermeldung (siehe Bild). Ich hab auch schon mehrere Profile angelegt und versucht,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 (64 bit): Firefox öffnet selbstständig "Werbe-Tabs"
Benutzerprofil - Guten Tag liebes Trojaner Board, mein browser (Firefox version 25.0.1) öffnet siet 3-4 Tagen selbstständig Tabs, welche Werbung für diverse Spiele (z.b. SWTOR, verschiedene Browserspiele..) beinhalten. In der Chronik des Browsers konnte ich herauslesen, dass besagte Werbe-Tabs über eine Seite...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP: trojaner (svchst.exe) vermutet (~100%cpu-auslastung)
Benutzerprofil - Edit: svchost.exe meine ich natürlich! Schreibfehler im Titel..Sorry.. Hallo zusammen. ich habe vor wenigen Tagen meinen PC "neu aufgesetzt" (partition gelöscht/formatiert/Xp neuinstalliert und so weiter). Anschliessend die intenetverbindung eingerichtet und "antivir" (die kostenlose version...
Log-Analyse und Auswertung
Benutzerprofil kann nicht geladen werden
Benutzerprofil - Wenn ich mein Kennwort am Laptop eingeben will, kommt - Anmeldung des Dienstes Benutzerprofildienst ist fehlgeschlagen-. Ich komme somit nicht mehr als Administrator an meine Daten. Als Gast ist es noch möglich auf dem anderen Konto.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner: Win7, PB-Notebook
Benutzerprofil - Hallo liebe Fachleute, Ihr kennt das bestimmt: "Du studierst doch Informatik.." und schon sitzt man stundenlang ahnungslos vor einem PC.:kaffee: Folgendes Problem: Auf dem Notebook ist der GVU-Trojaner drauf. Wenn ich mich mit dem anderen Benutzerprofil anmelde, wird scheinbar die...
Log-Analyse und Auswertung
INFO - Übersicht: Schutz von Ordnern und Dateien unter Windows XP
Benutzerprofil - Schutz von Ordnern und Dateien vor Überschreiben unter Windows XP Da hier des öfteren die Frage nach einem effektiven Schutz unter Windows XP aufgekommen ist, hier eine kurze Auflistung der Möglichkeiten mit ihren Vor- und Nachteilen. Diese Liste ist sicherlich nicht komplett, gibt aber schon...
Alles rund um Windows
win32.downloader.gen lässt sich mit spybot nicht eliminieren
Benutzerprofil - Hallo Trojaner-Experten! Nachdem mein Computer seit einigen Tage sehr viel langsamer ist, des öfteren einfriert und das Signal der W-Lan Verbindung schlechter ist, habe ich bei meinem obligatorischen Spybot-Suchlauf die Malware win32.downloader.gen gefunden. Beim Versuch dieses Problem zu...
Log-Analyse und Auswertung
Sperrung des PCs durch Bundesamt für Internetsicherheit ?
Benutzerprofil - Hallo! Ich besitze einen PC mit Windows 7 64 Bit und kann diesen nicht mehr richtig nutzen. Immer wenn ich ihn starte und mich in meinem Benutzerprofil anmelde erscheint kurz in der oberen linken Ecke ein schwarzer Kasten, bevor alles von einem weisen Vollbild überdeckt wird(angeblich vom...
Log-Analyse und Auswertung
Datenträgerprüfung auf Konsistenz bricht immer ab, Fehlermeldungen in der Ereignisanzeige (NTFS, Regestry etc)
Benutzerprofil - Am 19.03. trat das Problem erstmalig auf, zumindest merkte ich erst dann. Ich hab ganz normal meinen Laptop hochgefahren und dann kam die Meldung: Dateisystem auf C: wird überprüft. Der Typ des Dateisystems ist NTFS. Einer der Datenträger muss auf Konsistenz überprüft werden. Sie können...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU / Bundespolizeitrojaner (Skypevariante?); System Win7 32bit; Infektionszeit 09.03.13 23:05
Benutzerprofil - Hallo, mein Rechner wurde von einer Version befallen, auf deren Blockadebild GVU- und Bundespolizei-Logo vorhanden ist. Bezahloption ist neben Ukash auch Paysafe. Ich habe nachdem ich letztes Jahr bereits mal von der Version 2.07 befallen war, unter Verwendung eines 2.Benutzer folgende...
Log-Analyse und Auswertung
ad.yieldmanager.com nach "Bundestrojaner"
Benutzerprofil - Hallo, ich kämpfe nun schon eine ganze Weile mit dem ziemlich verseuchten Notebook eines Kollegen. Bisher habe ich 6 Java-Exploits und Trojaner mit MS Security Essentials mit dem lokalen Administrator entfernt da das eigentliche Benutzerprofil wegen des Trojaners unbedienbar war (leider habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox leitet Links an falsche Webseiten um
Benutzerprofil - Hallo Forum! Seit 3 Wochen habe ich das Problem, daß Links in Firefox auf falsche Webseiten umgeleitet werden. Sowohl bei GOOGLE als auch z.B. bei BING. Genau zu diesem Zeitpunkt hatte ich ein Update von Firefox auf Vers. 17.0.1 durchgeführt. Im Internet hatte ich folgende Lösungsansätze...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner eingefangen
Benutzerprofil - Hallo zusammen, nachdem ich mir heute den GVU-Trojaner (Webcam-Version) eingefangen habe, wollte ich meinen PC herunterfahren und im abgesicherten Modus starten. Allerdings kam beim Herunterfahren eine Fehlermeldung (leider habe ich mir diese nicht notiert) und ich konnte tatsächlich auf meinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gesperrter Rechner BKA
Benutzerprofil - Guten Abend. Ich habe mir einen Virus eingefangen und mein Rechner ist gesperrt. Kenne mich leider nicht so aus, wenn ich es aber richtig verstanden habe, solll ich die beiden txt-Files, die ich mit OLT erzeugt habe hier rein kopieren. Falls das wichtig ist: Ich schreibe vom gleichen Rechner aus,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GEMA-Virus / Desktop leer
Benutzerprofil - Guten morgen erstmal. Ich habe mir gestern Abend den besagten "Gema-Virus" eingefangen. Da kam dann auch die bekannte Zahlungsaufforderung, der ich dank eurem Forum nicht nachgegangen bin. Über nacht habe ich Malwarebytes drüber laufen gelassen. Hab dann die Infizierten Dateien löschen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Durchsicht Logs nach Widerherstellung
Benutzerprofil - Hallo Trojaner-Board, wäre es möglich, dass ihr bitte meine OTL-Files durch seht, ob dort was verdächtiges aufgeführt ist? Hatte vor zwei Tagen das Problem, dass beim Surfen sich plötzlich einige Dialogfenster öffneten und, blöd wie ich war, ich sie schließen wollte. Danach fror Firefox ein und...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.