Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Benutzerprofil

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
W2000 Server verlangsamt plötzlich.
Benutzerprofil - Hallo erstmals! Ich bitte im Voraus um Verzeihung, wenn ich etwas "anfängerhaft" schreibe aber ich bin`s halt leider. Zum Problem: Mein Netzwerk besteht aus 10 Win 2000er PC die über ne 100MBit Leitung mit nem Win2000 Server verbunden sind. Das ganze ging ca 2 Jahre gut aber seit kurzem...
Mülltonne
Ungewollt Benutzterkonto geschrottet
Benutzerprofil - Hi ich habe ein großes Problem, ich habe mein Benutzerprofil am Pc geschrottet. Als ich den Computer herunter gefahren habe hab ich noch beim herunterfahren zu früh die Stromzufuhr der Netzsteckerleiste beendet( sowas wie ein Verlängerungskabel mit An und Aus Schalter). Als ich den Computer...
Alles rund um Windows
Anmeldeprobleme
Benutzerprofil - Also mein Pc macht komische Dinge Da ich ein Passwort für mein benutzerprofil habe, muss ich mich immer erst anmelden. Wenn ich aber ein bisschen zu lang im Anmeldebildschirm verweile^^ kann ich mich zwar anmelden, aber ich werde direkt wieder zum Anmeldebildschirm zurückgeschmissen. Wenn ich...
Alles rund um Windows
Großes Problem
Benutzerprofil - Hallo, heute am PC meiner Freundin ist mir etwas unter die Augen gekommen,was ich zuvor noch nie gesehen hab. PC schmiert ab (tut er öfters grund: 2 winXP auf der selben partition) Nachdem wir ihn neugestartet haben ,kam im Willkommensbildschirm eine Meldung ,die da lautete: Das Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Permanentes hochfahren und abstürzen,RECENT
Benutzerprofil - Wenn ich die Eigenschaften des RECENT-Verzeichnisses aufrufen möchte, oder wenn mein Scanner über diese Datei läuft, oder wenn ich dieses Verzeichnis gar löschen möchte, sprich: bei eigentlich jedem Scan dann: stürzt mein Rechner ab und fährt neu hoch... hundert pro ein Virus. Bitte bitte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner?!
Benutzerprofil - Hallo! Also mein Computer stürtzt nach dem start (und nachdem ich mich mit meinem Benutzerprofil angemeldet habe) ab. Ich muss mich ers als Administrator anmelden und dann zu menem Profil wechseln, damit er nich abstürtzt. Kann es ein Trojaner oder sowas sein? Danke! Logfile ogfile of...
Log-Analyse und Auswertung
Benutzerprofil gelöscht, wie kann man die enthaltenen Daten wiederherstellen
Benutzerprofil - Hallo ich stelle mein Problem noch mals neu ein: Hallo bei mir wurde mein Benutzerprofil zurück gesetzt. nachdem ich mich angemeldet hatte, blieb der Computer stehen, nach Neustart war alles weg. Meine Frage: wie kann ich die Daten wiederherstellen. Mir geht es nur um meine Outlook Datendatei,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wer kann helfen??outlook express mails futsch
Benutzerprofil - hilfe, hoffe, hier ist jemand der ´mir helfen kann. hatte trojaner/wurm befall (keenval/access). hatte ich über adaware gefunden und in quarantäne geschickt. nun ist aber mein benutzerprofil beschädigt. habe mir ein neues eingerichtet und komme auch an meine eigenen dateien & favoriten ran....
Alles rund um Windows
schuat euch mal bitte diesen log an
Benutzerprofil - Logfile of HijackThis v1.98.2 Scan saved at 18:50:33, on 12.12.2004 Platform: Windows XP (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 (6.00.2600.0000) Running processes: C:\WINNT\System32\smss.exe C:\WINNT\system32\csrss.exe C:\WINNT\system32\winlogon.exe C:\WINNT\system32\services.exe
Log-Analyse und Auswertung
Schon wieder ein Trojaner
Benutzerprofil - Hallo, gerade eben habe ich bei einer Überprüfung mit Antivir die Meldung bekommen, dass ich mir schon wieder einen TR eingefangen hatte (TR/NoAvHost.A). Ich verstehe wirklich nicht, wie es dazu kommen konnte, denn habe versucht, alle Sicherheitsvorkehrungen zu treffen (mein PC war schon von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach versuch trojaner zu entfernen startet der PC nicht mehr. Help!!!
Benutzerprofil - Hallo Leute, folgendes ist mir passiert.Nach dem mein Antivir einen Trojaner Zlob.d.1 gemeldet hat und der nicht gelöscht werden konte, habe ich recherchiert und euer Bord gefunden. Nach dem ich mehrere Trojaner mit Escan lokalisiert habe, sollten diese manuel entfernt werden. Dazu sollte man...
Log-Analyse und Auswertung
SOS! Archivheader defekt; wo ist Ordner "eigene Dateien"?
Benutzerprofil - Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen.Finde seit gut einem Monat mein Ordner „Eigene Dateien“ nicht mehr.Es hat damit angefangen, dass ich mich nicht mit meinem Benutzerprofil anmelden konnte. Nachdem ich mit einem allgemeinen Profil angemeldet wurde war der Ordner noch da. Als ich...
Log-Analyse und Auswertung
Benutzerprofil gelöscht?!
Benutzerprofil - Hallu! Hilfe! Habe meinen Computer -Zuhaus, also an keinem Netzwerk- schon seit drei Jahren mit dem gleichen Benutzerprofil eingestellt. Habe auch grade vor vier Tagen Ad-Aware, Spybot, Hijack this etc darüber laufen lassen und die haben so einiges gefunden aber auch entfernen können. Einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eicar verbreitet sich im Netzwerk ???
Benutzerprofil - Hallo an alle, ich habe gestern das Windows 2000 Netzwerk einer kleinen Klinik (25 Rechner) als Administrator übernommen. Beim ersten "Reinschnuppern" mit dem bisherigen Admin in der letzten Woche fielen mir im Norton-Serverprotokoll die vielen Virenmeldungen von verschiedenen Arbeitsstationen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.