Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Benutzerprofil

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Benutzerprofildienst startet nicht. Fehlermeldung beim Anmelden
Benutzerprofil - Hallo. Ich habe ein Problem. Immer wenn ich mein zweites Benutzerprofil starten will erhalte ich die Meldung "Die Anmeldung des Dienstes Benutzerprofildienst ist fehlgeschlagen". Der Benutzerprofilname ist backvergnuegen. Was kann ich dagegen unternehmen. Ich bin mir relativ sicher, dass das...
Alles rund um Windows
Windows 7 Professional Temporäres Profil
Benutzerprofil - Hallo Forum, ich habe ein Problem immer wen ich Windows hochfahre und auf mein Profil gehe dauert es ewig bis er den Desktop lädt und dann wenn er ihn lädt dann steht da das ich nur mit nem temporären Profil ich mich anmelden konnte und alles was ich speichere oder so nicht gespeichert...
Alles rund um Windows
Comodo Firewall startet nicht ? (virus eventuell?)
Benutzerprofil - Hallo , Ich habe heute meine Firewall (comodo) neuinstalliert und erfahren müssen das sie nicht läuft (win 7 64bit) und da mein system im moment sehr oft ruckelt denke ich das ich vielleicht einen Angreifer auf meinem System habe aber Antivir findet jedoch nichts. ...
Log-Analyse und Auswertung
Der Prozess "System" und seine extreme Speicherauslastung
Benutzerprofil - Hallo Liebe Trojaner-Board Gemeinde, kurzum habe ich folgendes Problem: Der Prozess System hat bei mir eine konstante Speicher Auslastung von 134.468 K. Und wenn ich die Firewall von der AVG Internet Security 2011 abschalte ist mein PC schnell bzw. die normale Geschwindigkeit, ist jedoch die...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner
Benutzerprofil - Hallo Board, auch ich hab mir grad diesen tollen Trojaner zugelegt. Ich hab die Schritte hier (http://www.trojaner-board.de/99601-bundespolizei-ukash-trojaner-wie.html#post663972) auf einem zweiten Benutzerprofil (das scheinbar einwandfrei funktioniert) abgearbeitet. Die OTl.txt... Vielen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows kann nicht gestartet werden (Dringender Notfall!)
Benutzerprofil - Ja hallo Leute. Ich habe ein Problem. Ich wollte heute einen treiber installieren (# Wireless Micro USB Adapter 300N X2 WL-352) mit nem CD treiber. ich habe es installiert, und neugestartet. als ich neugestartet habe, kam plötzlich auf der willkommensoberfläche ein fehlerbericht, dass die...
Alles rund um Windows
Temporäres Profil
Benutzerprofil - Hallo, ich habe nach dem neu aufsetzten von Windows 7 folgendes Problem. Immer wenn ich zwischen Benutzern wechsel dann bekomme ich immer die Meldung "Sie wurden mit einem Temporären Benutzerprofil angemeldet" das blöde ist halt immer das ich nicht uf meine Daten dann zu greifen kann. Was könnte...
Alles rund um Windows
Trojaner oder Virus! - geht nicht zu löschen - wer weiß wie ich ihn loswerde?
Benutzerprofil - Hey Leute, also ich brauch ganz ganz dringend Hilfe ;) also.. ich weiß net wo ich anangen soll^^ also ich war sehr dumm! ;D ich wollt was cooles downloaden und es wurde gesagt ich sollte irewall usw ausschalten und ich habs gemacht :D naja.. reslutat, ich hab jetzt iwelche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche rat (command fenster direkt nachdem das betriebssystem hochfährt)
Benutzerprofil - Ich brauch euren rat... nachdem ich irgendwas installiert hab.. ich glaube flashget und es dann deinstalliert hab, kommt direkt nach einloggen in mein benutzerprofil das command line fenster und führt irgendwas aus was is nich lesen kann weil das praktisch nur ein fünftel sekunde zu sehen ist. ich...
Alles rund um Windows
XP fährt nicht mehr hoch
Benutzerprofil - ich habe hier im forum schon einmal ein bisschen geguckt aber kein thema gefunden das sich mit dem selben problem befasst. Wenn ich meinen Rechner mit windows xp starte kommt wie gewohnt das fenster in dem man das benutzerprofil und sein passwort eingibt. danach springt der rechner auf den...
Alles rund um Windows
Ist antimalware doctor wirklich entfernt ?
Benutzerprofil - Ich habe mir gestern nacht die Malware antimalware doctor eingefangen. Jetzt habe ich rkill ausgeführt um alle prozesse von antimalware doctor zu stoppen ausgeführt. Dann mit Malwarebytes einen komplett scan durchgeführt keine bedrohungen wurden entdeckt. Dann habe ich mit dem CCleaner die registry...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
0X0000007B Bluscreen
Benutzerprofil - Nachdem ich meine Partitionen wieder reparieren konnte erhalte ich nun meine ursprüngliche Fehlermeldung. Einen Bluescreen. Die Geräte sowie Treiber sollten es nicht sein. Ich vermute eine oder mehrere Systemdateien sowie die Benutzerprofil datei. Nach einem Hijackthis sowie dem super Tool ...
Alles rund um Windows
Vista Home pr."Benutzerprofil wurde nicht korrekt geladen"
Benutzerprofil - Guten Tag, Ich habe das Problem, das ich nicht mehr in mein Benutzer Profil komme. Ich bin Admin und einziger Benutzer. Wenn ich Vista starte kommt nach der "Willkommen" Anzeige --> "Desktop wird vorbereitet" Das dauert ein weilchen und dann habe ich ein Desktop wie nach der neuinstallation,...
Alles rund um Windows
Benutzerprofil kann nicht geladen werden
Benutzerprofil - Problem mit Benutzerkonten (Windows Vista basic home edition) Hallo Zusammen! Bin neu hier und ein echter Analphabet in Sachen Computer, daher bitte ich um Geduld, wenn ich etwas nicht gleich verstanden habe. Und bestimmt ist mein Problem nicht neu aber mit anderen Infos zur Problembeseitigung...
Alles rund um Windows
PC außer Kontrolle durch TR/FraudPack.alpr
Benutzerprofil - Liebes Trojaner-Board, (Beschreibung) ich habe vor ca. 2 Tagen bemerkt, das mein Rechner sehr langsam geworden ist. Und dann fingen die Probleme an. :heulen: Ich konnte am nächsten Tag nicht mehr Firefox,Internet Explorer und Google Chrome starten. Aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox nach Systemstart relativ langsam (Erstaufruf)
Benutzerprofil - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 17:38:28, on 20.02.2010 Platform: Unknown Windows (WinNT 6.01.3504) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.7600.16385) Boot mode: Normal Running processes: C:\Program Files (x86)\RocketDock\RocketDock.exe C:\Program Files (x86)\Analog...
Log-Analyse und Auswertung
TR/CryptZPackGen loswerden?
Benutzerprofil - Hallo Hab vor kurzen einen Trojaner eingefangen Typ: TR/CryptZPackGen. Nun kommt so ca. alle 4 Minuten eine Meldung vom Programm AVIRA ein Virus-Fund. Aufgefallen ist mir das es jedesmal im gleichen Ordner der Virus auftaucht: C:\Windows\Temp\ zum Beispiel steht dann:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
profil läd nicht, IE + Proxy bekommen keine verbindung zum internet, firefox schon
Benutzerprofil - Hallo =)) Mein problem ist, dass mein benutzerprofil nicht mehr läd, sondern nur noch ein temporäres. Ausserdem bekommt mein IE keine verbindung zum Proxy und zum internet. Firefox geht ins internet, aber hochladen kann ich auch nix. UND: ich komme nur mit 2 von 3 benutzerprofilen (habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem Benutzerprofile
Benutzerprofil - Hallo miteinander, Ich hab ein Problem mit der Benutzeranmeldung bzw. mit der Verwaltung. Es gibt einen Account an diesem Rechner nennen wir ihn mal "Peter Pan". Administrator und Gast Account sind auch noch aktiv. Unter Systemsteuerung -> Benutzerprofile gibt es eben diesen einen...
Alles rund um Windows
ungewohnt hohe Aktivität, für mich keine neuen Prozesse erkennbar
Benutzerprofil - Hallo allerseits! Seit drei Tagen fällt mir auf, dass mein Rechner ab und zu (ich kann keinen Zusammenhang mit irgendetwas feststellen) wie wild anfängt zu rattern (so wie wenn er gerade hochfährt, ich denke, ich höre die Festplatte). Immer einmal wieder. Meine erste Assoziation war, dass ich...
Log-Analyse und Auswertung
laptop bootet ewig, svchost fehlermeldung, nur noch task manager möglich
Benutzerprofil - Hi ich habe einen toshiba satellite laptop baujahr 2003 betriebssystem ist win xp sp2 2,6 ghz 256 mb ram seit heute mittag geht nicht mehr viel. er bootet bis zum blauen xp ladebalken normal. ab dann dauert alles ewig. dann kommt er bei der anmelde oberfläche an und zeigt kurz drauf an:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
probleme mit notbook
Benutzerprofil - hi ich hab mein alten Notebook von meiner sis erhalten der haben wir vor 2 Jahren aus 2. hand gekauft und nun ist die Hölle los. 1. wenn ich den notebook starte kommt da so ein fenster wo steht wilkommen und dann kommt eine meldung wo steht: das lokale benutzerprofil wurde nicht...
Alles rund um Windows
Word Prozess startet bei Outlook Start
Benutzerprofil - Hi, ich habe bei meinem Rechner (Windows XP, SP2, Eingeschränkes Benutzerprofil) das MS Outlook 2003 am Laufen. Hierbei beobachte ich mit dem Process Explorer (MS Sysinternals) ein eigenartiges Verhalten. Wann immer ich Outlook starte öffnet sich im Hintergrund ein Winword-Prozess. Er ist...
Alles rund um Windows
dialer.hz trojan
Benutzerprofil - Hallo, ein Download entarnte sich als Virus. Nod32 entdeckte diesen sofort und stellte mir die Möglichkeit "Copy Quarantäne" oder "Terminate" (Terminate=connection is terminated and threat is stopped before it could even get to the disk.). Ich entschied mich für die Option "Terminated". Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W2000 Server verlangsamt plötzlich.
Benutzerprofil - Hallo erstmals! Ich bitte im Voraus um Verzeihung, wenn ich etwas "anfängerhaft" schreibe aber ich bin`s halt leider. Zum Problem: Mein Netzwerk besteht aus 10 Win 2000er PC die über ne 100MBit Leitung mit nem Win2000 Server verbunden sind. Das ganze ging ca 2 Jahre gut aber seit kurzem...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.