Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Benutzerprofildienst startet nicht. Fehlermeldung beim Anmelden

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 20.09.2011, 16:49   #1
hollowbankai
 
Benutzerprofildienst startet nicht. Fehlermeldung beim Anmelden - Standard

Problem: Benutzerprofildienst startet nicht. Fehlermeldung beim Anmelden



Hallo.
Ich habe ein Problem. Immer wenn ich mein zweites Benutzerprofil starten will erhalte ich die Meldung
"Die Anmeldung des Dienstes Benutzerprofildienst ist fehlgeschlagen".
Der Benutzerprofilname ist backvergnuegen.

Was kann ich dagegen unternehmen. Ich bin mir relativ sicher, dass das kein Virus ist.

Ich habe hier schon einen ähnlichen Beitrag gefunden: http://www.trojaner-board.de/101332-...eschlagen.html
Doch aus diesem geht für mich keine klare Lösung hervor und mir ist es zu gefährlich als Unwissender in der Registry ''herumzuspielen''.


Ich bedanke mich schon einmal und hoffe auf eine schnelle Bearbeitung

MfG
Hollowbankai

Antwort

Themen zu Benutzerprofildienst startet nicht. Fehlermeldung beim Anmelden
.html, anmelde, anmelden, anmeldung, arten, beitrag, benutzerprofil, benutzerprofildienst, erhalte, fehlermeldung, fehlgeschlagen, gefunde, gefährlich, hoffe, lösung, melde, melden, meldung, registry, relativ, schnelle, starte, starten, startet, virus, zweites




Ähnliche Themen: Benutzerprofildienst startet nicht. Fehlermeldung beim Anmelden


  1. Fehlermeldung beim booten. RunDLL Problem beim starten von ... Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.05.2016 (23)
  2. Win 8.1 bluescreen beim anmelden
    Alles rund um Windows - 04.06.2015 (26)
  3. PC friert ohne Fehlermeldung komplett ein oder startet nicht
    Alles rund um Windows - 22.05.2015 (4)
  4. Windows 7: Firewall startet nicht und seltsame Fehlermeldung bei Spielstart
    Log-Analyse und Auswertung - 15.12.2014 (10)
  5. Weißer Bildschirm beim Starten-Kann mich nicht mal mehr anmelden
    Mülltonne - 15.07.2014 (2)
  6. Fehlermeldung beim booten. RunDLL Problem beim starten von C:\ProgrammFiles\HomeTab\TBUpdater.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.11.2013 (21)
  7. RedirDL-inf [Trj] (Engine B) - Beim Anmelden auf Trojaner-Board
    Log-Analyse und Auswertung - 19.04.2013 (5)
  8. TSTheme.exe Fehlermeldung und Kaspersky startet nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2012 (2)
  9. PC stürzt beim Anmelden gelegentlich ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.11.2011 (11)
  10. Win XP startet (fast) und bringt Fehlermeldung - ( lsass.exe kann nicht gestartet werden )
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.11.2010 (5)
  11. Beim Benutzer anmelden wird direckt wieder abgemeldet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2010 (5)
  12. Fehlermeldung CLSID_Host ubi startet nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 15.12.2009 (1)
  13. XP sp2 startet nicht vollständig, hängt dann in ab-/anmelden schleife
    Alles rund um Windows - 20.08.2009 (15)
  14. teilweise Probleme beim Anmelden und manchmal volle Auslastung
    Log-Analyse und Auswertung - 11.06.2008 (3)
  15. Programm startet nicht - keine Fehlermeldung
    Alles rund um Windows - 15.03.2008 (0)
  16. Windows Server 2003 IE startet sich automatisch beim anmelden mit dem Inhalt 21600
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.03.2007 (1)
  17. Windows rebootet beim anmelden
    Alles rund um Windows - 01.12.2006 (1)

Zum Thema Benutzerprofildienst startet nicht. Fehlermeldung beim Anmelden - Hallo. Ich habe ein Problem. Immer wenn ich mein zweites Benutzerprofil starten will erhalte ich die Meldung "Die Anmeldung des Dienstes Benutzerprofildienst ist fehlgeschlagen". Der Benutzerprofilname ist backvergnuegen. Was kann - Benutzerprofildienst startet nicht. Fehlermeldung beim Anmelden...
Archiv
Du betrachtest: Benutzerprofildienst startet nicht. Fehlermeldung beim Anmelden auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.