Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Beim Benutzer anmelden wird direckt wieder abgemeldet

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 10.01.2010, 10:56   #1
The True
 
Beim Benutzer anmelden wird direckt wieder abgemeldet - Standard

Beim Benutzer anmelden wird direckt wieder abgemeldet



hi
erstmal vorneweg muss ich gestehen das ich leider kein HiJack log anbieten kann. Das liegt woll daran das ich mich nicht mehr anmelden kann. Aber ich versuche erstmal mein Problem zu schildern.

Gestern nacht hat mein Norton 2009 angefangen angriffe zu melden die es scheinbar blockierte. Das hat sich alle 2 min wiederholt.Die angriffe kammen so weit ich mich erinner kann aus temp/x.../svchost.exe Hab mir dann mal spybot S&D gezogen und nen scan laufen lassen. Aber ohne brauchbare ergebnisse ( nur ein parr verfolgene cookies hab gleich gefixt ). Nach dem ich dann den Pc neugestartet hatte, war das desktop grün in der mitte ein schwarzes rechteck mit aufschrift ´´your sytem is infected ´´ oder so ähnlich.
jedenfalls wurde ich direckt dannach von lauter Virenscannern(die ich nicht kannte , sahen nach fackes aus) gewarnt wie zerschossen angeblich mein sytem ist ham mich direckt uff ne registrations website verlingt wo ich angeblich blechen sollte das der Pc gefixt wird.
hab dann direckt den Pc runtergefahren um dann heute hier um hilfe zu bitten.
Heute lies er sich nicht mehr anmelden.
bin ratlos hoffe ihr seit es nicht werde versuche den log noch nachzureichen.
weiß aber nicht wie sry das ich mein Problem so schlecht schildern kann hoffe ihr habt verständniss.

fg True

Alt 10.01.2010, 14:00   #2
Metallica
 
Beim Benutzer anmelden wird direckt wieder abgemeldet - Standard

Beim Benutzer anmelden wird direckt wieder abgemeldet



hmm...mal versucht im abgesicherten Modus zu starten?
__________________

__________________

Alt 10.01.2010, 14:49   #3
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Beim Benutzer anmelden wird direckt wieder abgemeldet - Standard

Beim Benutzer anmelden wird direckt wieder abgemeldet



Hallo und

Evtl. hast Du das gleiche Problem, bitte beachten => http://www.trojaner-board.de/80783-a...ten-modus.html
__________________
__________________

Alt 10.01.2010, 20:30   #4
The True
 
Beim Benutzer anmelden wird direckt wieder abgemeldet - Standard

Beim Benutzer anmelden wird direckt wieder abgemeldet



Habe abgesicherter Modus Probiert.

Resultat: Bildschirm wird und bleibt schwartz.

lg True

Alt 10.01.2010, 20:44   #5
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Beim Benutzer anmelden wird direckt wieder abgemeldet - Standard

Beim Benutzer anmelden wird direckt wieder abgemeldet



Tja, dann mach nicht lang rum => Daten sichern, neu aufsetzen

__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 11.01.2010, 17:32   #6
The True
 
Beim Benutzer anmelden wird direckt wieder abgemeldet - Standard

Beim Benutzer anmelden wird direckt wieder abgemeldet



ok werds dann über Kubuntu machen...
doofe arbeit

möchte mich dennoch für die hilfe Bedanken

True

Antwort

Themen zu Beim Benutzer anmelden wird direckt wieder abgemeldet
angeblich, anmelden, benutzer, desktop, ergebnisse, gen, heute, hijack, hijack log, infected, log, melden, min, nicht mehr, norton, problem, ratlos, scan, scanner, schwarzes, spybot, sytem, virenscan, virenscanner



Ähnliche Themen: Beim Benutzer anmelden wird direckt wieder abgemeldet


  1. Windows nach anmelden sofort wieder abmelden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2015 (3)
  2. Win 8.1 bluescreen beim anmelden
    Alles rund um Windows - 04.06.2015 (26)
  3. Rechner ließ sich nicht als Benutzer anmelden - nach Zurücksetzung auf WHP zeigt FRST viele "Error" Meldungen an.
    Log-Analyse und Auswertung - 03.04.2015 (7)
  4. Mailaccount wird automatisch abgemeldet
    Alles rund um Windows - 16.02.2015 (6)
  5. Einzelne Benutzer lassen sich nicht anmelden...
    Log-Analyse und Auswertung - 23.09.2014 (27)
  6. Windows 7: Kann mich nicht als Normaler Benutzer anmelden
    Alles rund um Windows - 13.09.2014 (15)
  7. Windows XP - Nach dem Anmelden wird der Bildschirm komplett weiß
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2013 (5)
  8. RedirDL-inf [Trj] (Engine B) - Beim Anmelden auf Trojaner-Board
    Log-Analyse und Auswertung - 19.04.2013 (5)
  9. PC stürzt beim Anmelden gelegentlich ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.11.2011 (11)
  10. werde bei win 7 nach anmeldung direkt wieder abgemeldet
    Alles rund um Windows - 07.11.2011 (1)
  11. Benutzerprofildienst startet nicht. Fehlermeldung beim Anmelden
    Alles rund um Windows - 20.09.2011 (0)
  12. Computer fährt, nach dem 1. Mal anmelden, selbstständig wieder runter!
    Log-Analyse und Auswertung - 08.12.2010 (40)
  13. Vista: Sie werden in kürze abgemeldet. Windows wird in weniger als 1 Minute heruntergefahren
    Log-Analyse und Auswertung - 09.10.2010 (8)
  14. Windows XP logt sich nach dem Anmelden sofort wieder aus
    Alles rund um Windows - 19.05.2010 (11)
  15. Nach einloggen wird direkt abgemeldet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2007 (3)
  16. Windows rebootet beim anmelden
    Alles rund um Windows - 01.12.2006 (1)
  17. "Benutzer anmelden"
    Alles rund um Windows - 09.02.2003 (8)

Zum Thema Beim Benutzer anmelden wird direckt wieder abgemeldet - hi erstmal vorneweg muss ich gestehen das ich leider kein HiJack log anbieten kann. Das liegt woll daran das ich mich nicht mehr anmelden kann. Aber ich versuche erstmal mein - Beim Benutzer anmelden wird direckt wieder abgemeldet...
Archiv
Du betrachtest: Beim Benutzer anmelden wird direckt wieder abgemeldet auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.