Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows kann nicht gestartet werden (Dringender Notfall!)

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 21.02.2011, 16:48   #1
Erilsium
 
Windows kann nicht gestartet werden (Dringender Notfall!) - Unglücklich

Problem: Windows kann nicht gestartet werden (Dringender Notfall!)



Ja hallo Leute.
Ich habe ein Problem. Ich wollte heute einen treiber installieren (# Wireless Micro USB Adapter 300N X2 WL-352) mit nem CD treiber. ich habe es installiert,
und neugestartet. als ich neugestartet habe, kam plötzlich auf der willkommensoberfläche ein fehlerbericht, dass die profileinstellungen nicht geladen werden können. also hat das die original windows desktop oberfläche geladen und ich habe danach einen anderen benutzerprofil mit adminrechten erstellt.
Jetzt kommt aber das eigentliche problem: nachdem ich mich mit dem anderen benutzerprofil angemeldet habe und wieder den treiber cd ins cd laufwerk reingetan habe, hat das cd laufwerk merkwürdige geräusche gemacht (leises fremdartges piepgeräuch/ kein richtiges piepgeräusch sondern so ähnlich). danach ist mein computer abgestürzt und habe konnte danach den pc neustarten per reset taste (warmstart).
als ich es neugestartet habe, kam beim Boot-up folgender fehler:

"Windows could not start because the following file is missing or corrupt:
\WINDOWS\SYSTEM32\CONFIG\SYSTEM

You can attempt to repair this file by starting Windows Setup using the original Setup CD-ROM
Select 'r' at the first screen to start repair."

und jetzt ist das problem der, dass irgendwie mein CD laufwerk nicht mehr funkt.
deshalb liest es auch die windows cd beim boot-up nicht.
Bitte hilft mir leute. brauche sie dringend.


PS: Die CD ist für die Windows XP 64-bit version.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
der dvd brenner liest die cd nicht. ich habs mehrmals verucht.
ich werde versuchen, eine andere festplatte reinzutun. vielleicht liest es das danach
Ich habe echt kein plan, warum das so ist. ich habe den computer seid 2 jahren und das ist mir zum ersten mal passiert

ich habe auch im bios die priorität auf cd boot gesetzt, aber dennoch hat es nicht funktioniert.
Bitte hilft mir. ich brauche es dringend!

Alt 24.02.2011, 18:23   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows kann nicht gestartet werden (Dringender Notfall!) - Standard

Windows kann nicht gestartet werden (Dringender Notfall!) Anleitung / Hilfe



Hallo,

hört sich nach der beschreibung so an, als hätte der treiber dein Windows gekillt und die Treiber-CD dein Laufwerk

Zitat:
PS: Die CD ist für die Windows XP 64-bit version.
Auf der Treiber-CD war auch ein passender Treiber? WinXP x64 ist nicht gerade ein stark verbreitetes Betriebssystem. naja, wenn der treiber inkompatibel wäre, hätte es eine Fehlermeldung geben müssen.

Zitat:
und jetzt ist das problem der, dass irgendwie mein CD laufwerk nicht mehr funkt.
Hmja, wenn das Laufwerk defekt ist, muss halt eben ein neues gekauft werden.
__________________

__________________

Alt 07.03.2011, 11:54   #3
problemlöser
 
Windows kann nicht gestartet werden (Dringender Notfall!) - Standard

Windows kann nicht gestartet werden (Dringender Notfall!) Details



Ich glaube, du tust einige PC-Probleme vermischen. Ich habe zB. die Vermutung, dass das alles überheupt nichts mit dem WLAN-Treiber zu tun hat. Des Weiteren: Wenn dein CD-Laufwerk nicht booten kann, ist es ein Hardware-Defekt. Da du nichts an der Firmware des CD-Laufwerks rumgebastelt hast, kann man ansonsten das CD-Laufwerk von Software-Seite nicht kaputt kriegen. Wie lange hast du das CD-Laufwerk schon? Alles geht irgendwann mal kaputt. cosinus hat recht: neues CD-Laufwerk kaufen, so teuer sind die ja nicht.
__________________

Alt 26.03.2011, 17:43   #4
Erilsium
 
Windows kann nicht gestartet werden (Dringender Notfall!) - Standard

Lösung: Windows kann nicht gestartet werden (Dringender Notfall!)



jo hardware war defekt... thema kann geschlossen werden.
thx

Antwort

Themen zu Windows kann nicht gestartet werden (Dringender Notfall!)
64-bit, adapter, benutzerprofil, computer, desktop, folge, gen, geräusche, laufwerk, micro, neustarten, nicht geladen, nicht mehr, not, plötzlich, reset, screen, setup, system, system32, temp, this, treiber, usb, warum, windows, windows xp, windows xp problem, wireless



Ähnliche Themen: Windows kann nicht gestartet werden (Dringender Notfall!)


  1. Windows 7 - Sicherheitscenterdienst kann nicht gestartet werden
    Log-Analyse und Auswertung - 01.11.2014 (3)
  2. Windows 7 (64bit): Avast kann nicht gestartet werden
    Log-Analyse und Auswertung - 06.11.2013 (23)
  3. Der Windows- Sicherheitscenterdienst kann nicht gestartet werden.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.03.2013 (6)
  4. Der Windows Sicherheitcenterdienst kann nicht gestartet werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.12.2012 (23)
  5. Windows Sicherheitscenter kann nicht gestartet werdem werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.11.2012 (2)
  6. Windows Sicherheitscenter kann nicht gestartet werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.11.2012 (33)
  7. Redirect + Windows-Sicherheitscenter kann nicht gestartet werden
    Log-Analyse und Auswertung - 06.09.2012 (17)
  8. Der Windows-Sicherheitscenterdienst kann nicht gestartet werden. Win7
    Log-Analyse und Auswertung - 15.04.2012 (5)
  9. Windows Sicherheitscenterdienst kann nicht gestartet werden - Malware?
    Log-Analyse und Auswertung - 30.07.2011 (1)
  10. Windows-Sicherheitscenterdienst kann nicht gestartet werden
    Log-Analyse und Auswertung - 03.07.2011 (5)
  11. Windows-Sicherheitscenterdienst kann nicht gestartet werden
    Log-Analyse und Auswertung - 29.06.2011 (16)
  12. Windows Sicherheitsdienst kann nicht gestartet werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2011 (1)
  13. Windows kann nicht gestartet werden.
    Alles rund um Windows - 08.05.2011 (2)
  14. Der Windows-Sicherheitscenterdienst kann nicht gestartet werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2011 (4)
  15. Der Windows-Sicherheitsdienst kann nicht gestartet werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.12.2010 (10)
  16. Windows Firewall Dienst kann nicht gestartet werden
    Log-Analyse und Auswertung - 13.11.2008 (1)
  17. ?virus?-windows kann nicht mehr gestartet werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.04.2003 (4)

Zum Thema Windows kann nicht gestartet werden (Dringender Notfall!) - Ja hallo Leute. Ich habe ein Problem. Ich wollte heute einen treiber installieren (# Wireless Micro USB Adapter 300N X2 WL-352) mit nem CD treiber. ich habe es installiert, und - Windows kann nicht gestartet werden (Dringender Notfall!)...
Archiv
Du betrachtest: Windows kann nicht gestartet werden (Dringender Notfall!) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.