Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows xp problem

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows XP, Sperrschirm nach Einschalten, Power-On Password wird gefordert
Windows xp problem - Hallo, ein Familienmitglied (:headbang:) hat einen Anruf bekommen und wurde englischsprachig gebeten etwas an seinem Rechner anzugeben (?; ist total aufgelöst und kann mir nicht richtig darstellen, was da wirklich gemacht wurde) Nunmehr ist es so, dass sofort nach dem Einschalten die Meldung...
Netzwerk und Hardware
Windows XP bei Gebrauchten Laptop ist keine Originalversion
Windows xp problem - Hallo erst mal, Vor etwa zwei Monaten habe ich mir über Internet einen gebrauchten Laptop gekauft und wollte diesen für meine Bedürfnisse einstellen. Alles lief gut, bis ich Updates ziehen wollte... :headbang: Mein Laptop hat das Betriebssystem Windows XP und der Support wurde eingestellt. (Was...
Log-Analyse und Auswertung
Windows konnte nicht gestartet werden,...
Windows xp problem - ...da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist: \WINDOWS\SYSTEM32\CONFIG\SYSTEM Sie können versuchen, diese Datei zu reparieren, indem Sie Windows Setup unter Verwendung der Original-CD starten. Wählen Sie in der ersten Bildschirmanzeige die Option "R" um die Setupreparatur zu starten ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP, Festplatte C, Kein Speicherplatz
Windows xp problem - Hallo, meine Festplatte hat eine C mit 244 GB und eine D mit 221 GB Partition. Auf der C war bisher alles was ich auf dem PC gemacht habe. Seit einigen Tagen erhalte ich Meldung "zu wenig Speicherplatz". Aufgrund meiner Aktivitäten dürfte die C noch nicht einmal halbvoll sein. Ich habe meine...
Alles rund um Windows
Windows XP - MBAM Suchlauf - Ergebnis: Infiziert
Windows xp problem - Hallo Zusammen, ich habe meinen sehr alten Laptop etwas aufgeräumt, um unnötigen Ballast abzuwerfen (Softwaredeinstallation, Defragmentierung, etc.). Heute habe ich zur Sicherheit auch mal den Malwarebytes Anti Malware Suchlauf gestartet und eine Meldung von infizierten Objekten bekommen. Könnt...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP Problem
Windows xp problem - Hallo Zusammen! Seit einiger Zeit kommt immer die Meldung "Sicherheitszertifikat nicht gültig oder abgelaufen" Was kann ich dagegen tun? Danke für eure Hilfe!!!
Alles rund um Windows
Windows kann nicht gestartet werden (Dringender Notfall!)
Windows xp problem - Ja hallo Leute. Ich habe ein Problem. Ich wollte heute einen treiber installieren (# Wireless Micro USB Adapter 300N X2 WL-352) mit nem CD treiber. ich habe es installiert, und neugestartet. als ich neugestartet habe, kam plötzlich auf der willkommensoberfläche ein fehlerbericht, dass die...
Alles rund um Windows
Windows Xp Problem
Windows xp problem - Guten Tag an Alle Ich hab ein Problem mit meinem Pc.So ich lege mal los: Vor 5 Jahren hatt mir mrin Vater ein Pc gekauft,ein Packerd Bell der mit Windows Xp Home Servise Pack 1 läuft.Ich war sehr aufgeregt.Damals wusste ich noch nix von Viren,Trojaner usw. Ich hatte den Notron Antivirus...
Alles rund um Windows
Windows XP Problem
Windows xp problem - Ich hab ein Problem, und zwar : Fast immer wenn ich nicht an meinem PC mach (bzw.die Maus nicht bewege oder die Tastatur nicht anrühre) geht mein PC einfach aus! Mein Virenscan EScan oder auch Kaspersky Antivirus finden nichts! Das Problem kam erst seitdem ich Windows neu draufmachte,kann mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.