Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: alle meine dateien wurden auf 0 byte gesetzt

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 12.01.2006, 01:47   #1
barfly333
 
alle meine dateien wurden auf 0 byte gesetzt - Standard

alle meine dateien wurden auf 0 byte gesetzt



hallo ihr lieben helfer leut

grosses problem

also ich hab irgendwan meinen rechner angemacht und dann kam irgend eine warnung dann ist der rechner aus gegangen.
beim nächsten start lies six win xp pro nicht mehr starten.
ich habe eine andere lehre festplate mit win xp neu instaliert und wollte wenigstens meine daten sichern aber das geht leider nicht. zwar sind alle dateien da aber sie haben alle 0 byte grösse .

wie kann ich meine daten wieder retten ?????

bitte helt mir
danke euch im vorraus[/SIZE]

Alt 08.01.2007, 15:54   #2
thomasf
 
alle meine dateien wurden auf 0 byte gesetzt - Standard

alle meine dateien wurden auf 0 byte gesetzt



hab das gleiche problem....

probier mal www.recovermyfiles.com

da kriegste nen tool was es dir möglich macht die dateien wiederherzustellen.

hat bei mir auf jeden fall funktioniert....kostet nur leider geld...aber das musst

du wissen wieviel dir deine verlorengegangenen dateien dir wert sind...

lg thomas
__________________


Antwort

Themen zu alle meine dateien wurden auf 0 byte gesetzt
andere, dateien, daten, daten sichern, gesetzt, helfer, liebe, lieben, neu, nicht mehr, rechner, retten, sichern, start, starte, warnung, win, win xp, win xp pro



Ähnliche Themen: alle meine dateien wurden auf 0 byte gesetzt


  1. Null Byte Dateien und unbekannte *.ini
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2015 (6)
  2. Windows 7 mit BitDefender Antivirus//Meine Browser wurden auf Proxy umgestellt
    Log-Analyse und Auswertung - 02.01.2015 (14)
  3. Über meine Mail-Adresse wurden massiv Spammails verschickt - Malware unwahrscheinlich - was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.02.2014 (5)
  4. Telekom - Abuse Team: Über meine e-mailadresse wurden Viren versandt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2014 (15)
  5. Ihr Computer wurde gesperrt. Alle Aktivitäten wurden aufgezeichnet.
    Log-Analyse und Auswertung - 15.09.2013 (5)
  6. Alle rechte meines Rechners, für Ordner, Unterordner und Dateien wurden übernohmen worden über eine Unbekanntes konto
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 03.07.2013 (9)
  7. 0 Byte Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2013 (1)
  8. Alle meine Eigene Dateien sind Verschlüßelt
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2012 (1)
  9. Durch eine E-Mail von flirt fever wurden alle meine Dateien verschlüsselt
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2012 (3)
  10. Flirt Fever Mail mit Anhang TR/Matsnu.A.63 + Dropper.MSIL.Gen Alle Dateien wurden umbenannt. HILFE!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.06.2012 (1)
  11. BKA Virus eingefangen und Dateien wurden überschrieben !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2012 (1)
  12. Emails mit link+attachment wurden an alle meine kontakte geschickt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.04.2012 (3)
  13. alle Programme gehen sofort wieder zu mit Fehlermeldung dass Viren gefunden wurden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2010 (1)
  14. Wurden meine Passwörter geklaut ? imrec.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.05.2009 (2)
  15. Meine Bankdaten wurden auf Server entdeckt...
    Log-Analyse und Auswertung - 12.05.2009 (3)
  16. Meine Daten wurden geklaut!
    Log-Analyse und Auswertung - 25.08.2008 (3)
  17. Hilfe! Meine Dateien wurden geklaut!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.12.2005 (4)

Zum Thema alle meine dateien wurden auf 0 byte gesetzt - hallo ihr lieben helfer leut grosses problem also ich hab irgendwan meinen rechner angemacht und dann kam irgend eine warnung dann ist der rechner aus gegangen. beim nächsten start lies - alle meine dateien wurden auf 0 byte gesetzt...
Archiv
Du betrachtest: alle meine dateien wurden auf 0 byte gesetzt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.