Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: alle Programme gehen sofort wieder zu mit Fehlermeldung dass Viren gefunden wurden

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 08.05.2010, 15:19   #1
marco382
 
alle Programme gehen sofort wieder zu mit Fehlermeldung dass Viren gefunden wurden - Standard

alle Programme gehen sofort wieder zu mit Fehlermeldung dass Viren gefunden wurden



Hey,

Habe hier bei nem Freund das gleiche Problem: http://www.trojaner-board.de/85851-i...hen-virus.html

* alle Programme gehen sofort wuieder zu mit ner Fehlermeldung dass Viren gefunden worden wären
* Avira lässt sicht nicht mehr updaten
* Internet geht nur noch die Seite des Tools wo ich die Vollversion kaufen soll

Ich häng mal die look.txt ran, evtl kannste ja was mit anfangen.

Achja die bat konnte ich nur im angesichetern modus ausführen...

Gruß Marco



Zitat:
C:\Users\tristan1710\AppData\Local\wxmnatgjt\rtdenxotssd.exe
C:\Windows\Prefetch\RTDENXOTSSD.EXE-A56D0AC2.pf

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\exefile\shell\open\command
(Standard) REG_SZ "%1" %*
IsolatedCommand REG_SZ "%1" %*


HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run
Sidebar REG_SZ C:\Program Files\Windows Sidebar\sidebar.exe /autoRun
ehTray.exe REG_SZ C:\Windows\ehome\ehTray.exe
WMPNSCFG REG_SZ C:\Program Files\Windows Media Player\WMPNSCFG.exe
swg REG_SZ "C:\Program Files\Google\GoogleToolbarNotifier\GoogleToolbarNotifier.exe"
Google Update REG_SZ "C:\Users\tristan1710\AppData\Local\Google\Update\GoogleUpdate.exe" /c
fnolbmgk REG_SZ C:\Users\tristan1710\AppData\Local\wxmnatgjt\rtdenxotssd.exe

Alt 08.05.2010, 16:51   #2
marco382
 
alle Programme gehen sofort wieder zu mit Fehlermeldung dass Viren gefunden wurden - Standard

alle Programme gehen sofort wieder zu mit Fehlermeldung dass Viren gefunden wurden



Hab noch bisschen hier im Forum gesucht und des "Virus" Lösung gefunden:

http://www.trojaner-board.de/85165-a...entfernen.html

Danke euch allen

Marco
__________________


Antwort

Themen zu alle Programme gehen sofort wieder zu mit Fehlermeldung dass Viren gefunden wurden
alle programme, prefetch



Ähnliche Themen: alle Programme gehen sofort wieder zu mit Fehlermeldung dass Viren gefunden wurden


  1. Nach FRST Bildschirm wieder hergestellt. Alle Programme und Daten weg. Was nun
    Log-Analyse und Auswertung - 30.10.2015 (1)
  2. 9 Viren bzw. unerwünschte Programme wurden gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 08.09.2015 (23)
  3. 11 Viren bzw. unerwünschte Programme wurden gefunden !
    Log-Analyse und Auswertung - 28.12.2014 (21)
  4. Durch die Internetsicherheitseinstellungen wurde verhindert, dass eine oder mehrere Dateien geöffnet wurden".
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.12.2014 (25)
  5. Ramnit.A 4909 Viren wurden von Avira erkannt! Wie kann ich diesen Virus/Wurm bekämpfen ohne dass Benutzer Dateien zu schaden kommen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2014 (3)
  6. Neue programme wurden installiert?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 22.06.2014 (4)
  7. Aviraguard : malvare gefunden, 2 Viren oder unerwünschte Programme :TR/ATRAPS.gen2 und TR/Sirefef.AG.9´
    Log-Analyse und Auswertung - 01.05.2013 (9)
  8. 40 Viren/unerwünschte Programme von Free Avira gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2013 (31)
  9. 18 Viren oder unerwünschte Programme incl TR/ATRAPS.GEN gefunden :-(
    Log-Analyse und Auswertung - 02.01.2013 (17)
  10. GVU 2.07 Win7 64bit - Wie kann ich sicher gehen, dass der Trojaner beseitigt ist?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2012 (12)
  11. Desktop schwarz, alle Dateien und viele Programme weg, falsche Fehlermeldung
    Log-Analyse und Auswertung - 12.10.2011 (9)
  12. tdm.exe Trojaner, der sofort alle Programme beendet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.07.2011 (3)
  13. AviraAntiVirPersonal hat 7 Viren oder unerwünschte Programme gefunden
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.09.2010 (10)
  14. Windows Vista startet nicht, fährt sofort wieder runter und gleich wieder hoch...
    Alles rund um Windows - 03.04.2010 (3)
  15. Programme schließen sich sofort wieder nach start...
    Log-Analyse und Auswertung - 01.02.2010 (1)
  16. AntiVir meldet: Es wurden 8 VIren oder unerwünschte Programme gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.10.2007 (12)
  17. Nach jedem 2 Reboot kommen alle Viren wieder!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.05.2005 (4)

Zum Thema alle Programme gehen sofort wieder zu mit Fehlermeldung dass Viren gefunden wurden - Hey, Habe hier bei nem Freund das gleiche Problem: http://www.trojaner-board.de/85851-i...hen-virus.html * alle Programme gehen sofort wuieder zu mit ner Fehlermeldung dass Viren gefunden worden wären * Avira lässt sicht nicht - alle Programme gehen sofort wieder zu mit Fehlermeldung dass Viren gefunden wurden...
Archiv
Du betrachtest: alle Programme gehen sofort wieder zu mit Fehlermeldung dass Viren gefunden wurden auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.