Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Prefetch

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Verschiedene Yontoo-Dateien gefunden
Prefetch - Guten Abend, Vor ein paar Tagen habe ich gemerkt, dass mein Computer Probleme beim Ausschalten und Standbymodus aufweist und durch eine Totaluntersuchung von Kaspersky die Datei AdWare.JS.Yontoo.a gefunden, welche ich sofort gelöscht habe. (Wahrscheinlich habe ich mit den Dragon Age Gamemods mir...
Log-Analyse und Auswertung
ESET findet "multiple threats" trotz grünem Licht von MalwareBytes, AdwCleaner und JRT
Prefetch - Hallo, in den vergangenen Wochen bekam ich von schrauber und markusg großartige Hilfe bei der Säuberung und Aufrüstung zweier netbooks. Jetzt habe ich noch eine weitere Kiste mit MalwareBytes gescannt und bekam folgenden Bericht: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Warnung vor Free Driver Scout, dieser installiert Malware! plushd.exe
Prefetch - Ich möchte hier eingehend vor Free Diver Scout warnen! Diese Software scheint auf den ersten Blick gut und harmlos zu sein, aber Vorsicht! Während der Installation werden verschiedene ungewollte Zusatzprogramme im Verzeichnis C:\Dokumente und Einstellungen\David\Lokale...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner mit WIN XP Laptop eingefangen
Prefetch - Hallo zusammen, Vor etwa 3 Wochen ist mein Bildschirm hinter GVU Warnung verschwunden. Nach denn neustart war damals alles OK. Gestern kamm es wieder zur abstürtz. Nach rat aus dem Int Forum habe ich verschiednes ausprobiert und ergend wie geschaft wieder in normalen Modus zur kommen (Prefetch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir meldet ständig Funde und Befall mit Internet Security 2013 und 2014
Prefetch - Hallo, ich habe den Rechner meiner Frau bekommen, nachdem dieser in letzter Zeit vermehrt Probleme bereitet. Avira meldet zurzeit verstärkt Funde. Entsprechende Bereinigungen wurden durchgeführt. Die Ereignisse sind angehängt. Zudem war plötzlich Internet Security 2013 auf dem Rechner. Mittels...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ihr Computer ist gesperrt. Die Funktionen ... Bin ich das Problem los?
Prefetch - Hallo, mein Bildschirm wurde gestern plötzlich gesperrt und es kam die Meldung: "Ihr Computer ist gesperrt. Die Funktionen Ihres Computers wurde aus Gründen unbefugter Netzaktivitäten ausgesetzt." Ich konnte mit meinem Rechner nicht mehr arbeiten, habe dann über den abgesicherten Modus mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Snap.do eingefangen - adwcleaner ausgeführt - jetzt systemlook Logfile
Prefetch - Hallo liebes Trojaner-Forum, am Rechner meiner Freundin hat "snap.do" es irgendwie geschafft, ins System zu gelangen. Nach der Suche hier im Board habe ich dann den adwcleaner ausgeführt, der auch einiges gelöscht hat. Danach habe ich systemlook.exe ausgeführt wie in einem Faden mit gleichem...
Log-Analyse und Auswertung
Groupon Trojaner, die Hundertste...
Prefetch - Guten Abend, meine Mutter hat sich den o.g. Schädling eingefangen, indem sie den Anhang mit der angeblichen Rechnung versucht hat zu öffnen. Vorab: Es sind offensichtlich keine Dateien verschlüsselt worden und der Rechner lässt sich normal nutzen. Alle Dateien (Bilder, Filme, Office Dokumente,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus/Trojaner noch am Pc?
Prefetch - Virus/Trojaner? Liebe Alle, Ich habe gestern ausnahmsweise ein Download-Programm heruntergeladen namens wxdownload. Anschließend meldete Avira einen verdächtigen Fund und fand 4 schädliche Dateien, die ich in Quarantäne gesteckt und anschließend gelöscht habe. (Eines davon war ind er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"wsgdsgdgdsgsd.exe" und "BDS/ZeroAccess.Gen"
Prefetch - Bin wohl heute Abend vom BKA-Virus heimgesucht worden (?). Windows XP Prof. SP3 16.12.2012 21:21h: Ganzseitiger Hinweis, dass mein Rechner wegen unzulässiger Inhalte gesperrt / verschlüsselt wurde und nur gegen Zahlung wieder entsperrt wird. Habs leider nicht genau durchgelesen sondern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes Fund Backdoor.Agent / Avira mehrere Funde
Prefetch - Hallo, habe als erstes Avira durchlaufen lassen und dabei kam folgendes raus: Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Samstag, 4. August 2012 21:10 Es wird nach 4059199 Virenstämmen gesucht.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DVU Trojaner
Prefetch - Hallo Comunity, ich habe heute Morgen ein Problem mit einem DVU-Trojaner bekommen. Ich bin neu hier und kenne mich auch nicht all zub gut aus (Ich kann leben retten, aber beim PC hört es fast auf :_) ) Ich erhalte beim Starten von Windows ( 7 ultimate ) immer wieder den gleichen Bildschirm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizeivirus
Prefetch - Hallo, ich habe mir heute den Polizeivirus (österr. Bundespolizei) eingefangen. Nach dem Start des Rechners im abgesicherten Modus hat kein Virenscanner etwas gefunden. Ich hab einige Files, die mir seltsam vorkamen, mit der Endung bak versehen: C:\Windows\Prefetch\ReadyBoot\ReadyBoot.etl.bak...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner beseitigen
Prefetch - Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem mit dem Laptop von meiner Freundin. Ich selbst benutze kein Windows, deshalb habe ich mich auch lange Zeit nicht mit dem Thema Sicherheit unter Windows beschäftigt. Zum Problem: Vor ca. einer Woche wollte meine Freundin sich bei Ihrer Bank einloggen...
Log-Analyse und Auswertung
SuperAntiSpyware Log Auswertung
Prefetch - Hallo Zusammen, nachdem gestern zunächst bei jeder Google-Anfrage erst eine Werbungsweiterleitung aufkaum und dann auf einmal kein Programm mehr zu öffnen war, weder Dokumente noch Internetexplorer, bekam ich die Medlung, dass W32.Blaster.Worm auf dem Rechner sei. Ich wusste mir nicht mehr zu...
Log-Analyse und Auswertung
Facebook scr.datei; jetzt Firewall deaktiviert
Prefetch - Hallo, das Problem mit den FB-Virus haben ja anscheinend einige. Ich auch :daumenrunter: Ich habe also diese Datei, die sich als jpg tarnt angeklickt. Daraufhin hat mich mein Windows Security Center (habe Windows 7) gewarnt, dies sei ein Wurm. Ich habe entfernen geklickt. Kurz darauf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mal wieder TR/Crypt.XPACK.Gen - legt Malwarebytes und Netzwerkadapter lahm.
Prefetch - Hallo! Es geht mal wieder um TR/Crypt.XPACK.Gen... Ich finde im Forum leider keine passende Lösung für mein Problem. Ich hatte bereits vor Monaten Probleme mit diesem Trojaner - immer in Kombination mit anderen wie z.B. KAZY - seit Anfang Mai aber war Ruhe. Gestern abend hat sich...
Log-Analyse und Auswertung
BKA MALWARE -jashla.exe- entfernen
Prefetch - Hallo liebe Onlinegemeinde, als mein Vater letztens im World Wide Web surfen gewesen ist, hat er sich ebenfalls diese BKA Malware eingefangen. Jedenfalls ist es nicht die einfache Version dieses Typen. Einige Daten zum System: Dell Precision M70 Windows XP Professional Version 2003 32...
Log-Analyse und Auswertung
Das System hat ein Problem mit einem oder mehreren installierten IDE / SATA - Festplatten erkannt.
Prefetch - Hallo, an meinem Laptop ist plötzlich ein Problem aufgetreten. Ich bitte um Hilfe um die persönlichen Daten retten zu können. Verlauf / Entstehung der Störung Beim Surfen auf Youtube wurde Popupbocker von Firefox aktiv, sodass ich nicht weiter kommen konnte und erlaubte den Zutritt....
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes Antimalware findet "Trojan.Agent", MBAM/OTL Logs mit dabei
Prefetch - Guten Tag, vorab schon einmal vielen Dank für alle Hilfe. Ich habe folgendes Problem: Ich habe mit Malwarebytes Antimalware gestern Abend (22.06.2011) einen Scan gemacht und er hat 3 infizierte Dateien gefunden. Hier das Logfile:
Log-Analyse und Auswertung
wuauclt.exe: Mehrere exe auf der Festplatte. Troyaner?
Prefetch - Hallo, bin neu hier ... und auch kein Crack, also bitte nicht böse sein, sollte meine Frage Euch unterfordern ;-). Beim hochladen meines Systems (XP) erschien heute morgen ein Fenster mit folgendem Wortlaut: wuauclt.exe Anweisung 0x5e2028dc verweist auf Speicher 0x5e002970. Vorgang "read"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner, kritischer Fehler und kein Speichplatz
Prefetch - Hallo, ich hab mir einen Trojaner eingefangen. Habe Malewarebytes und Superantispyware durchlaufen lassen ( die ergebnisse unten). Jetzt hab ich noch folgenden Fehler: "Catalyst Control Center: Host application funktioniert nicht mehr." hab dazu das OTL durchlaufen lassen. Beide berichte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.SVCHost/Fake (SUPERAntiSpyware scan)hab einen trojaner
Prefetch - Hallo Leute, Hab seid paar Wochen Probleme und zwar hab ich das Gefühl das mein Computer beobachtet wird bzw. gehackt wird. Ich Spiele so ein MMORGP Spiel namens www.runescape.com was auch sehr sicher ist, nur wenn ich mich mit nem neuen Account einlogge (zb. von nem Freund gestern) wird der...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner, kritischer Fehler auf der Festplatte, Windows findet keinen Speicherplatz
Prefetch - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Laptop: Plötzlich und unerwartet (ich habe an dem Tag nichts runtergeladen oder ähnliches) hat mir mein Rechner Fehler angezeigt, von wegen der RAM-speicher wäre beschädigt, Windows fände keinen Speicherplatz, etc. Ich habe die Fehlermeldungen dann bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alles voll mit TROJANER/ViREN: TR/Crypt.XPACK.GEN, JAVA/Agent.10515, Qg5, Qg7, Windows Prefetch USW.
Prefetch - Liebe Trojaner-Board-Helfer, am 16.3.11, ca. 10:57 Uhr, habe ich mir über google-Bilder riesige Brocken an Trojanern und Viren eingefangen (google Bilder). Eine Auswahl: TR/Crypt.XPACK.Gen JAVA/Agent.10515 Windows Prefetch ist voll (z.B.: update.exe-269C908E.pf, winword.exe-OAEA99D4.pf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.