Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Prefetch

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
häufiger DDoS angriff trotz bekämpung
Prefetch - guten tag erstmal, dies ist mein erster beitrag und wurde ausgelöst durch ein akutes problem. vor 6 tagen bemerkte ich eine enorme verlangsamung meiner geschwindigkeit, sei es beim download oder beim seitenaufbau. zeitgleich fing kaspersky an mir regelmässig(1x/tag) eine meldung zu geben mit der...
Log-Analyse und Auswertung
BASE SHIM STYLE.EXE-284DDD17.pf in C:\WINDOWS\Prefetch
Prefetch - hallo erstmal bin ja neu hier ;) , habe leider eine sehr ärgerlich datei im prefetch ordner und bekomme sie leider nicht mehr weg! die datei startet sich in unregelmäßigen abständen und verbraucht 99% der cpu auslastung durch task beenden ist dieses problem vorerst gelöst jedoch tritt es ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dialer: SIXA
Prefetch - Hab mir anscheinend einen Dialer namens SIXA geholt (Surfen auf Crackseiten... is aber jetzt nicht so wichtig von wo) Jedenfalls soll er weg, klar. Aber wie :confused: Das ganze läuft so ab: Ich geh mit UTA (komm aus Österreich) ins Internet (Modem, 56kbs), kann ca. 1-2Minuten surfen, dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(Rpcmon.exe) RANDEX.ATX worm
Prefetch - Hi leute, so, erstmal habe ich ziemlichen scheiss gebaut, ich bin ohne fw ins internet gegabngen. Nun habe ich den Wurm: --------------------------------------------------- Laufender Prozess. (Rpcmon.exe) RANDEX.ATX worm --------------------------------------------------- O23 - Service: Remote...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hohe CPU Auslastung beim Serven
Prefetch - Hallo habe immer eine zu hohe CPU Auslastung beim Serven,also sobald ich online bin,was kann der Grund sein,mir ist etwas verdächtiges im Log aufgefallen, könnt Ihr es Bestätigen,oder ... Benutze einen Fritz DSL Card, mein Hijack-Log Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 06:02:28,...
Log-Analyse und Auswertung
erbitte weitergehende Hilfe nach Löschung von LSSAS.exe
Prefetch - Hallo zusammen, ich hatte die Tage eine Infektion durch einen Wurm, keine Ahnung wie er heißt, die Datei, von der ausgehend das System sabotiert wurde (durch volle Ausnutzung des Upstreams - zum Verbreiten seinerselbst nehme ich an, sehe ich das richtig? ca. 50 MB in 15 Minuten (!) wenn ich...
Log-Analyse und Auswertung
Desktop verschwindet immer wieder
Prefetch - Hallo! Ich hab ein riesen großes Prob...ich hof ihr könnt mir helfen! Sobald ich im Windows angelangt bin und sich alle programme laden, fängt mein desktop/explorer.exe an zu verschwinden und kommt dann wieder. Fast alle Tasksymbole sind dann weg. Im Taskmanager sieht das ganze so aus: Die...
Log-Analyse und Auswertung
HgUDb.exe
Prefetch - Ich habe einen Plagegeist der sowas von Hartnäckig ist. in der Prozess Liste laufen 2 Prozesse mit dem Namen HgUDb.exe, wenn ich den Prozess beende klont er sich bis zu 15 mal selbst, und geht wieder automatisch auf 2 prozesse zurück. auch in der Registrie gibt es einen Eintrag, mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor.Ranky / W32.Randex.gen / W32.Ronoper.Worm
Prefetch - Hallo! Hatte folgende Fehlermeldungen (Viren) bei meiner Norton-Prüfung: Backdoor.Ranky W32.Randex.gen W32.Ronoper.Worm Habe bereits die Hijackthis runtergeladen und folgende Logfiles erhalten:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Help needed -.-
Prefetch - Hi Leute, hab nen dickes fettes Problem. bin mir nicht sicher ob das nen reines windows problem is oder doch eher nen trojaner problem -.- also wie folgt : Ich krieg regelmässig die Meldung windows system32 error und dann geht bei mir nichts mehr. kann nicht mehr in den task manager internet...
Log-Analyse und Auswertung
smsss.exe versucht tommy.tomm97.net zu erreichen....
Prefetch - Hallo, habe ein kleines Problem, bei dem ihr mir hoffentlich helfen könnt. Meine Firewall verbietet der Datei smsss.exe ständig die Adresse tommy.tommy97.net zu erreichen. So weit so gut. Laut Firewall befindet sich die smsss.exe unter C:\Windows\system32. Da ist sie aber nicht aufgelistet....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
xflffg.exe?
Prefetch - Kann mir irgend jemand etwas über diese Datei erzählen? Googeln liefert kein Ergebnis und ich kann mir auch sonst nicht erklären für was die zuständig ist? Hab sie in der Registrierung entdeckt, während ich meinen Rechner von "dxopengl.exe" :headbang: bereinigt habe. Im Task Manager ist sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner / Virus / Spaßmacher ?
Prefetch - also erstmal guten abend zusammen (bin neu hier im board) es fing so um den 01.02.2004 mit dauernden popups von seiten der svchost.exe an, (verwende NIS 2003 update regelmäßig, OS ist XP-home, patche auch hier regelmäßig) also diese meldung: ein remote system versucht auf MS generic host process...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Versuchter Internet-Access vom Windows-Explorer
Prefetch - Moin Moin! Als erstes - Ich bin neu. Als zweites - Ich habe erst seit 10 Tagen einen eigenen Internet Zugang, und damit die Chance erworben, meinen Computer zu verseuchen... Als drittes - Ich brauchte keine 2 Minuten online um von msblast infiziert zu werden. Meine Frage: Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Speicherprobleme & wummsblast
Prefetch - Seid gut 4 wochen treten schwere probleme auf. Wenn ich z.B. icq starte (nicht auomatisch per autostart) dann stürtzt erst icq ab: *adresse* im vorgang *adresse* ..."written" konnte nicht auf dem speicher ausgeführt werden (oder so ähnlich). Nach Klick auf Ok oder Abbrechen kommen immer mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche Hilfe
Prefetch - Hallo Habe folgendes Problem: Mein System ist Win XP home mit I-Exp.6 Beim Start der Online-Verbindung kommt immer die Meldung ob ich auf das Programm " N-Case " updaten will. Bei " nein " kommt noch eine Frage ob ich wirklich beenden will was ich bejae und dann ist die Meldung weg.( Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.