Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Prefetch

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
iexplore.exe startet automatisch
Prefetch - hallo leute, habe mich hier angemeldet weil ich inzwischen recht verzweifelt bin alles hat gestern angefangen mit einer email von DHL von wegen datenbankcrash usw und nen link,ich mir nix bei gedacht - link angeklickt,adresse kontrolliert im firefox.adresse etwas merkwürdig,kurze weiterleitung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet Werbefenster die 4711ste
Prefetch - Hallo liebe TrojanerboarderInnen, ich habe auch das Problem, dass beim Serven der Firefox "einfach so" Werbefenster öffnet. Ich habe nun einige Threads dazu hier gefunden. Ich habe mir zusammengereimt, dass Navilog wohl wichtig bei der Problemfindung/-lösung ist. Unten aufgelistet findet ihr...
Log-Analyse und Auswertung
Keygen. exe Autostart löschen
Prefetch - Hallo, habe hier einen Kundenrechner auf dem ein Programm installiert wurde (Everest Ultimate) mit Hikfe eines Keygen. Der Kunde hat das Programm wieder deinstalliert aber der Keygen startet bei jedem Systemstart automatisch. Ich habe den Prozess schon beendet, das Programm aus dem Temp Ordner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
iMesh lässt sich nicht entfernen!
Prefetch - Moin Leute, vor ner Woche ist ein Bekannter bei uns gewesen und hat sein Lieblings- Filesharing Programm auf meinem Rechner vermisst und installiert - iMesh :pfui: Als ich das Icon auf dem Desktop gesehen hab, wollte ich es natürlich gleich wieder deinstallieren, welches auch Problemlos...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Drop.Delf.cip; TR/Drop.Delf.cio; BkCln.Unknown
Prefetch - Hallo erstmal! Habe mir gestern npaar Vieher eingefangen, TR/Drop.Delf.cip; TR/Drop.Delf.cio wurden aber schnell von AntiVir erkannt und gelöscht. Die Dinger haben mir aber das System etwas zerschossen: In Firefox kann ich keine Datein zum runterladen abspeichern. Wenn ich *.txt Datein mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte hijackthis log prüfen
Prefetch - Hallo zusammen, aufgrund eines von mir nicht auf einfachem Wege zu beseitigem Virus-Problem bitte ich euch, euch mal mein log file anzusehen. War vor ein paar Tagen nicht gerade fromm im INet unterwegs und habe mir da wohl einiges eingefangen. Einige Viren und Trojaner bin ich schon wieder...
Mülltonne
Wie bolivar30.exe und tinyproxy.exe loswerden?
Prefetch - Hab' mir gestern bolivar30.exe und tinyproxy.exe eingefangen. Spybot und Norman haben es beide nicht erkannt und durchgelassen. Jetzt sitzt das Zeug in C, und ich kann nirgendwo finden, wie man es wieder loswird. Es gibt beides auch nochmal unter c:\windows\prefetch, was immer das auch ist. Ich...
Mülltonne
tmp2.tmp/Zlob.DNSChanger machen mich wahnsinnig...
Prefetch - Hallo, habe entdeckt, dass mein Rechner wohl infiziert ist In mein temp-Ordner schrieb sich immer wieder eine Datei temp+fortlaufende Nummer.tmp, die ich nicht löschen kann. Spybot entdeckte nach jedem Neustart Zlob.DNSChanger.Rtk und Win32.Agent.sd, obwohl ich es in der vorherigen Sitzung mit...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan-Keylogger.WIN32.Fung und seine Folgen
Prefetch - Hallo Board, erstmal möchte ich mich, speziell bei GUA, entschuldigen, dass ich nicht direkt einen eigenen thread zu meinem Problem erstellt habe - dem möchte ich hiermit nachkommen. Des weiteren schonmal jetzt vielen Dank an undoreal für die Anleitung in besagtem anderen thread. Wie...
Log-Analyse und Auswertung
Befall von Virtumonde, Trojan.Dropper/Gen und Trojan.DNSChanger-Codec
Prefetch - Hallo erstmal, ich muss euch mal sagen, dass ich Eure Site echt klasse finde, das ist eine große Hilfe für viele Verzweifelte! :aplaus: Ich habe mir, wahrscheinlich unter anderem, die o.a. Plagegeister eingefangen. Hab heute auch schon superantivirus installiert und drauf angetzt und die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blockierte Verbindungen + Umleitungen im Firefox
Prefetch - Hallo, zuerst mal vielen Dank, Dass Du Dir Zeit nimmst, dies zu lesen. Ich wende mich an dieses Forum, weil ich nicht mehr weiter komme. Und bevor ich eine Neuinstallation mache, möchte ich es noch mit Deiner Hilfe versuchen. Ich habe hier einiges gelesen und deshalb die Hoffnung noch nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Kino.to | Vermutung Trojaner
Prefetch - Hallo liebe Gemeinde, ich habe eine Frage - zu dieser habe ich auch die Boardsuche genutzt - Resulat: nichts gefunden. Was ich in diesem Thread NICHT diskutieren möchte, ist die Frage: Ist Kino.to legal? Dazu gibt's schon genug Diskusionen in anderen Boards. Umstand:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mit Micro Antivirus 2009 befallen. Was soll ich jetzt un?
Prefetch - Hallo! Ich habe gestern ein Paar Programme heruntergeladen und ausgeführt. Leider hatte ich plötzlich immer wieder ein Fenster vor mir, vom sog. "Micro Antivirus 2009". Auf meinem Desktop hatte ich auch auf einmal Icons drauf, die auf Pornoseiten verwiesen haben. Ich arbeite mit WinXP SP2. Nach...
Log-Analyse und Auswertung
Jetzt hat's mich auch erwischt...
Prefetch - Hallo zusammen! Das ist mein erster Beitrag (hoffentlich geht das so einigermaßen in Ordnung) und gleichzeitig Hilfeschrei in diesem Forum, weil ich auch zum ersten Mal überhaupt richtig Probleme mit Trojaner & Co. habe. System: Ich --> Laie Computer --> Win XP HE 2002 SP 3 Problem:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HijackThis Logfile bitte prüfen! Festplatte findet keine Ruhe mehr.
Prefetch - Servus, Meine Festplatte fängt nach dem Booten an zu rödeln. Ich habe die Laufwerksindizierung und die Defragmentierung ausgeschaltet. Dann lief alles ohne Probleme. Beim booten hat die Festplatte natürlich gearbeitet, aber dan war alles prima. Jetzt das eigentliche Problem: Ich ca. 1 Monat...
Log-Analyse und Auswertung
Problem Mit dem IE7
Prefetch - Also Hallo und entschuldigung erstmal, Ich habe mich mit meinem Problem schon durch mehrere Boards gearbeitet, allerdings hab ich nirgendwo etwas nützliches gefunden, also melde ich mich mal in einem an, und hoffe direkt ein gutes erwischt zu haben ;D Also, wenn ich meinen PC hochfahre kommt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
keylogger/trojaner durch exeklick?
Prefetch - Nabend, um es kurz zu halten, ich habe vorhin auf eine EXE geklickt, die ich von einem Freund geschickt bekam. Keine verdächtige Exe, bloß eine kleine Hilfe für ein Spiel, welche auch funktionierte. Aber nach einiger Zeit stellte MSN fest, dass sich jmd. mit dieser Adresse auf einem anderen PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Putin E-Mail Trojaner??
Prefetch - Hallo Leute, Ich habe vor einigen Tagen ein Problem von meinem Vater geschildert bekommen. Er meinte, dass nur noch bestimmte Seiten im Internet aufrufbar sind u.a. google, youtube usw... Ansonsten ist keine einzige Seite aufrufbar...vielmehr, kam mir das so vor, dass nur die Websites aus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner
Prefetch - Hilfe - Habe Trojaner - Problem wird durch SUPERAntiSpyware nicht gelöst - bin völlig unerfahren - Hilfe - oder was mache ich falsch Protokoll anbeiSUPERAntiSpyware Scan Log http://www.superantispyware.com Generated 08/26/2008 at 10:24 AM Application Version : 4.20.1046 Core Rules...
Log-Analyse und Auswertung
SAS-Log
Prefetch - Auf mehrfachen Wunsch eines Admins kommt hier ein SAS-Log. Vielleicht hilfts.:cool: Das Problem waren sich selbsttätig öffnende Werbefenster im IE7! SUPERAntiSpyware Scan Log http://www.superantispyware.com Generated 08/12/2008 at 10:51 PM
Mülltonne
Trojaner qsgoyyw.exe hat ausgenervt...
Prefetch - Lange Zeit hat er mich genervt, doch jetzt ist er endlich weg. Dieser Werbe-Trojaner, der im Hintergrund des aktuellen Browser-Bildes weitere HTML-Seiten mit Werbung aufmacht. Diese Internet-Seiten enthalten durchaus Werbung von seriösen deutschen Firmen, aber auch eine Seite, die behauptet, daß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Öffnen von Werbung in neuem Fenster
Prefetch - Hallo. Nachdem ich gebeten wurde einen neuen Thread mit meinem Anliegen, der Übersicht halber, zu erstellen, mach ich das jetzt und hoffe, daß mit jemand helfen kann. Das Problem scheint es allerdings öfter zu geben. Ich habe seit ca. einer Woche das Problem, daß ständig Werbung in einem neuen...
Log-Analyse und Auswertung
win32.killAV.wk
Prefetch - Hallo, leider meldet sich mein GDATA Internetsecurity 2008 mit der Warnung, dass er den Trojaner win32.killAV.wk gefunden hat. Dieser legt auch in den lokalen temporären Einstellungen einen temporären Ordner mit der Datei b2e.exe an. Diese wird natürlich vom Antivirenprogramm sofort wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Navipromo nicht vollständig entfernt?
Prefetch - Liebe Leute, meine Tochter hat vor einigen Tagen die "Internet Game Box" heruntergeladen und prompt ihren PC mit einem Trojaner infiziert. Es handelt sich vermutlich um Navipromo. Die Internet Game Box ist zwischenzeitlich deinstalliert, der Trojaner sorgte aber weiterhin dafür, dass im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann kein Anti Wir / Windos Updates mehr installieren
Prefetch - hallo zusammen, seit langem wollte ich wieder mal das anti wir neu installen. jedoch kommt immer es sei schon installiert und er kann es nicht installieren. das stimmt jedoch gar nicht. zudem wollte ich windows service pack 2 runterladen. da kommt immer die meldung das es ebenfalls nicht gehe...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.