Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Prefetch

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
.exe dateien starten nicht mehr nach befall von "xp antispyware"
Prefetch - hallo zusammen! ich hab mich eben hier angemeldet, weil ich diesmal ein ziemlich hartnäckiges problem zu haben scheine. Achtung: während dem schreiben, hat sich die lage verändert. ich lass aber mein original geschreibsel der history wegen stehen und hänge unten die log datei des letzten mbam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Security Shild entfernt, trotzdem Fund durch SUPERAntiSpyware
Prefetch - Hallo, ich habe mir heute den Security Shield Trojaner eingefangen und ihn so wie in der Anleitung "My Security Shield entfernen" angegeben, beseitigt. Der Rechner läuft soweit ich das beurteilen kann wieder normal. Zur Sicherheit habe ich nochmal das Programm SUPERAntiSpyware drüberlaufen...
Log-Analyse und Auswertung
Abbild fehlerhaft - zig mal
Prefetch - Hallo, seit kurzem habe ich folgendes großes Problem: Beim Systemstart kommt ständigt axrord32.exe - Abbild fehlerhaft Die Anwendung oder dll c:\windows\system32\0053.dll ist keine gültige Windows-Datei. Überprüfen Sie die Installationsdiskette. Die Datei 0053.dll hat folgende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antimalware Doctor entfernt - startet trotzdem bei jedem Neustart
Prefetch - Hallo, habe mir wohl den Antimalware Doctor eingefangen. Hab alles wie hier http://www.trojaner-board.de/83172-antimalware-doctor-entfernen.html gemacht. R Kill, Malwarebytes SystemScans (mehrere Male), CC Cleaner. Anti Vir sagt auch nichts mehr. Bei Neustart des PC kommt immer wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
syscron.exe
Prefetch - Hallo allerseits, habe eigentlich 2 Probleme: 1) vor einigen Tagen habe ich per Antivir einige Plagegeister auf meinem PC entdeckt, Logfile anbei: Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Montag, 12. Juli 2010 22:15 Es wird nach 2336489 Virenstämmen gesucht.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ausgefüllte Formulare oder Forumsbeiträge muss ich häufig 2 x abschicken.
Prefetch - Hallzusammen, als erstes möchte ich mal sagen, dass ich eure Anleitungen Klasse finde! Nun mein Problem: mein Firefox zeigt immer wieder folgendes merkwürdige Verhalten: - wenn ich z.B. in einem Forum einen Beitrag oder irgendwo ein Formular abschicken möchte, dann kommt es sehr häufig...
Log-Analyse und Auswertung
alle Programme gehen sofort wieder zu mit Fehlermeldung dass Viren gefunden wurden
Prefetch - Hey, Habe hier bei nem Freund das gleiche Problem: http://www.trojaner-board.de/85851-ich-brauch-eure-hilfe-habe-einen-kommischen-virus.html * alle Programme gehen sofort wuieder zu mit ner Fehlermeldung dass Viren gefunden worden wären * Avira lässt sicht nicht mehr updaten * Internet geht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
internet explorer öffnet ständig werbungen
Prefetch - ich habe schon andere fälle gelesen aber.. leider kenn ich mich nicht so gut aus, desehlab, habt verständniss :( nun ja mien inet explorer öffnet ständig seiten , und ich merk es belastet mein CPU ständig; Ich denk das is auch weger dieses problemes mit dem iexplorer etwas hab ich schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
c.exe und weitere gefunden, alles gelöscht - PC wieder 100% sauber?
Prefetch - Hallo zusammen! Vor ein paar Tagen gab es bei "ingame.de" einen Angriff, wodurch für einige Stunden alle User, die die Seite besucht haben einen Trojaner bekamen. (siehe z.B. h**p://diablo3.ingame.de/forum/announcement.php?f=23) Da ich nicht wusste, ob ich zu der Zeit in dem Forum war, hab ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
LÖSUNG: settdebugx wscsvc32 richtx64 Installer.exe
Prefetch - Hi all, es scheint es sind viele Rechner von diesem Trojaner betroffen. Hier eine komplette Lösung: Infizierte Dateien: settdebugx.exe wscsvc32.exe (richtx64.exe)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wscsvc32.exe + richtx64.exe = fake security alert
Prefetch - Ich gebe mal alles zu dem Problem ausführlicher an. Die Auflistung aller Vorkommnisse könnte anderen helfen, die einen ähnlichen Problemverlauf hatten, aber die Namen der EXE-Dateien auf ihrem System nicht entlarfen konnten. Vorgeschichte zur Infektion Während dem surfen im Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner wieder sauber nach Trojaner Befall?
Prefetch - Hallo zusammen, "ich" (man sollte die Freundin nicht zu oft an den Rechner lassen :-) habe vor etwa 2 Wochen den TrojanerTR/Crypt.xpack.gen eingefangen, über den hier schon etliche Threads eröffnet wurden. Mit Antivir war er nicht zu löschen. Mittlerweile habe ich es mit Antivir, Avast, AVG...
Log-Analyse und Auswertung
Computer infiziert: Crypt.ZPACK.Gen, Vundo.Gen (3mal), Crypt.ZPACK.Gen, Alureon.CZ
Prefetch - Guten Morgen, ich denke, mein Rechner schreit wahrscheinlich nach einer kompletten Formatierung und Neuinstallation. Da ich jedoch völliger Laie bin, scheue ich mich davor. Als Antivirusprogramm habe ich Antivir, dieses war auch immer aktiviert, und dennoch haben sich Viren eingeschlichen....
Log-Analyse und Auswertung
Virenbefall?
Prefetch - Hallo, leider habe ich bei einem FindyKill folgende Meldung bekommen: ###################### # User : # Executed from : C:\Programme\FindyKill # Update on 19/01/09 by Chiquitine29 # Start at 9:57:01 the 12.11.2009 # Windows XP - Internet Explorer 8.0.6001.
Log-Analyse und Auswertung
Generic Host Process for win 32
Prefetch - Hallo lieber Trojanerboardler/innen, ich erhalte kurz nach dem Start immer die Meldung "Generic Host Process for Win 32 Services". Dies scheint ein nicht selten auftretendes Problem zu sein. Ich habe unter anderem in diesem Thread das gleiche Problem gefunden, ...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Bagle?
Prefetch - Hallo, mein Notebook will nicht mehr, hoffe jemand kann mirhelfen. Habe bereits Findykill durchlaufen lassen. Protokoll:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwerer Befall, Weiterleitung im Browser
Prefetch - Hallo, nachdem ich 2 Wochen im Urlaub war und meinen Kindern den Computer für diese Zeit überlies, verhielt sich der Computer ziemlich merkwürdig. 1. Im Browser (Firefox, Opera, IE) werde ich zu 90% immer auf dubiose Suchmaschinen weitergeleitet. 2. Nach einer Weile (meiner Meinung nach...
Log-Analyse und Auswertung
Worm Kido
Prefetch - Hallo, ich würd gern mal wissen ob hier jemand schonmal die gleiche Erfahrung gemacht hat. Ich habe einen Rechner, der von einem Worm befallen wurde. Antivir schlägt an sobald die entsprechende Datei aktiv werden will. Ich kann dann die Datei in Quarantäne schicken oder löschen. Egal was ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Vundo.Gen
Prefetch - Moment mal - hab eben den Thread gefunden und arbeite ihn erstmal ab. Hey Leute, ich habe den im Thema genannten Trojaner drauf (C:\WINDOWS\system32\fccccBSj.dll, C:\WINDOWS\system32\rqRKATlK.dll). Habe schon VundoFix und Trojan.Vundo Removal Tool probiert. Leider haben beide Tools keinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Die Tastatur wird blockiert, Hilfe!!!
Prefetch - Hallo, Bei meinem Notebook blockiert die Tastatur; Eingaben sind so nicht möglich, auch die Entertaste funktioniert im entscheidenden Moment nicht. Bitte helft mir, ich weiß mir keinen Rat mehr. Beschreibung des Problems: Es fing damit an, das die Maus nicht mehr richtig ging und die Tasten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IEXPLORE.EXE verringert Internet+PC-Geschwindigkeit
Prefetch - Also ich habe seit dem 18.Juli das Problem das 1-30minuten nach dem starten meines PC´s der Prozess "IEXPLORE.EXE" im TaskManager auftaucht der die Leistung meines PC´s und die Internetgeschwindigkeit immens senkt.Ich bin mir nicht sicher ob es dieser Prozess das allein verursacht da ich der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist mein System von Rootkits verseucht?!
Prefetch - Hallo. Bitte um Hilfe. Habe das Programm: "rootkit revealer" auf meinem PC laufen lassen mit dem Ergebniss, dass mehrere Einträge gefunden worden. Da ich aber nicht weiss ob es sich hier um wirkliche Rootkits handelt bitte ich um eure Hilfe. Merkwürdig ist es auch, dass schon zum zweiten mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ALG.EXE-Datei im falschen Ordner?
Prefetch - Hallo! Ich habe gelesen, dass sich die ALG.EXE-Datei normalweise im Ordner C:\Windows\System32 befinden soll. Das tut sie auch. Die gleiche Datei befindet sich jedoch zusätzlich noch in 2 anderen Ordnern, nämlich: 1. in:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Superantispyware schlägt auf die MBR.exe an
Prefetch - Mahlzeit leute, bei einem routinescan auf meinem System schmeißt mir SAS 2 Meldungen über einen Trojan Downloader aus. Ich natürlich voll geschockt weil ich eigentlich ziemlich sorgfältig bin was die Systemsicherheit betrifft. Als ich dann das Log gesehen habe dann etwas entspannung, SAS...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Probleme mit Tr. Dropper Gen und werbepopups
Prefetch - Hallo, ich habe massive Probleme mit immer wieder aufpoppenden werbefenstern und Avira AV Personal findet Tr. Dropper Gen, ausserdem findet sich im systemstart eine mysteriöse Datei namens qccqmgc.exe ( die findet sich mit windows-suche in: in c:\dokumente und einstellungen\computername\lokale...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.