Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: iMesh lässt sich nicht entfernen!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 25.01.2009, 10:10   #1
Backdoor_Destroyer
 
iMesh lässt sich nicht entfernen! - Standard

iMesh lässt sich nicht entfernen!



Moin Leute,

vor ner Woche ist ein Bekannter bei uns gewesen und hat sein Lieblings- Filesharing Programm auf meinem Rechner vermisst und installiert - iMesh Als ich das Icon auf dem Desktop gesehen hab, wollte ich es natürlich gleich wieder deinstallieren, welches auch Problemlos funktioniert hat aber es tut sich immer "Wiederherstellen". Ich es daraufhin nochmal deinstalliert und alles was mit "iMesh" zu tun hat von der Festplatte entfernt (Temp Ordner, Prefetch, Registry, e.t.c...). Kaum ist aber ein Tag vergangen, sehe ich schon wieder einen Startmenüeintrag "iMesh" und in meinem Firefox ist dann auch das Addon "iMesh Media Bar" installiert. Ich hab das Gefühl dass da eine Art Downloader am Werk ist, denn der Installer wird immer wieder in den Temporären Ordner geladen und daraufhin ohne Nachfrage installiert. Etliche Tools wie, Spybot, Ad-Aware, zig Antivirenprogramme haben nix geholfen. Ich habe auch Combofix und Smitfraudfix drüberlaufen lassen doch das hat auch nix gebracht.

Ich hab keine Ahnung mehr was ich tun soll, bin mit meinem Latein am Ende hoffe ihr könnt mir helfen

MfG Backdoor_Destroyer

Antwort

Themen zu iMesh lässt sich nicht entfernen!
ad-aware, backdoor, combofix, desktop, downloader, entfernen, entfernt, festplatte, firefox, funktioniert, gen, icon, immer wieder, installiert, leute, lässt sich nicht entfernen, media, ordner, prefetch, programm, programme, rechner, registry, smitfraudfix, spybot, temp, temp ordner, temporäre, tools



Ähnliche Themen: iMesh lässt sich nicht entfernen!


  1. Windows7 taskmgr lässt sich nicht starten, Avira Echtzeitscanner lässt sich nicht aktivieren, USB wird nicht angenommen, ohne Meldung,
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2015 (15)
  2. Conhost.exe prozess lässt sich nicht beenden & auch nicht entfernen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.05.2015 (9)
  3. TR/Crypt.EPACK.20167 -- lässt sich nicht löschen -- Echtzeitscanner lässt sich nicht aktivieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2015 (29)
  4. Laptop ruckelt nur noch, Iminent lässt sich nicht löschen und Radio schaltet sich alleine an und aus und lässt sich ebenfalls nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2014 (3)
  5. SafeSaver lässt sich nicht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 05.01.2014 (12)
  6. spigot lässt sich nicht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 28.01.2011 (7)
  7. SECURITY TOOL WARNUNG öffnet sich andauernd und lässt sich nicht entfernen!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.10.2010 (1)
  8. Security Essentials 2010 lässt sich nicht entfernen, rkill funktioniert nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2010 (11)
  9. Win32/Kryptik.EKH Trojaner lässt sich nicht entfernen/MBAM startet nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2010 (18)
  10. Spybot+Firefox hängen sich auf / Windows Security Alert lässt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2010 (15)
  11. Trojan.BHO lässt sich nicht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 14.02.2009 (9)
  12. Spyware lässt sich nicht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2009 (0)
  13. TR/Spy.Gen lässt sich nicht aus datcomdll entfernen
    Mülltonne - 01.07.2008 (0)
  14. BHO lässt sich nicht vollständig entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2008 (7)
  15. Lässt sich nicht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2006 (10)
  16. trojan-gen(other) lässt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.05.2005 (5)
  17. CWS lässt sich nicht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 28.06.2004 (1)

Zum Thema iMesh lässt sich nicht entfernen! - Moin Leute, vor ner Woche ist ein Bekannter bei uns gewesen und hat sein Lieblings- Filesharing Programm auf meinem Rechner vermisst und installiert - iMesh Als ich das Icon auf - iMesh lässt sich nicht entfernen!...
Archiv
Du betrachtest: iMesh lässt sich nicht entfernen! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.