Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Daten sichern

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Onlinebanking & Systemvolumen Cache/restore mit Spytrojaner infiziert
Daten sichern - Hallo Zusammen. Ich hatte bei online-banking eine legimatiosmeldung bekommen was mich stutzig machte. habe darauf hi avira antivirus und malewarebytes laufen lassen. diese hatte auch etwas gefunden und konnten es bekämpfen. aber letztens machte mein rechner folgende zicken. ich fuhr den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP bootet nach Virenfund (Antivir) nicht mehr
Daten sichern - guten abend, habe folgendes Problem: vor 2 tagen habe ich einen kleinen virenscan durchgeführt und dabei bemerkt das mein pc ziemlich verseucht ist. daraufhin habe ich versucht diese viren zu löschen (ohne erfolg) dann pc iwann ausgeschaltet und festgestellt das windows nichtmehr normal...
Alles rund um Windows
Laptop von Anti Maleware Doctor/Windows security alert befallen
Daten sichern - Liebes Trojaner-Board, zur Weihnachtszeit wurde der Laptop (mit Windows XP) meiner Freundin von Anti Maleware Doctor und Windows security alert befallen. Es konnten schliesslich keinerlei Programme mehr aufgerufen werden. Ich hatte mir damals anhand des Forumbeitrags...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC gekapert, wird als Mailversender mißbraucht, Arbeitsplan ableiten
Daten sichern - Hallo werte Community Ich bin neu hier und möchte euch um ein paar Tipps bitten. Ich bin auch nur einer von den Nasen, die ein Chaos von Halbwissen :rolleyes: haben, das ich ein bischen ordnen möchte, um daraus einen Arbeitsplan abzuleiten. Letzlicher Arbeitsplan: Meine Maschinen neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win XP meldet sich nach Anmeldung sofort wieder ab- endlosschleife... Wie Daten sichern?
Daten sichern - Hallo! Bei meinem Laptop habe ich seit kurzem folgendes Problem- ich kann mich anmelden, danach erscheint kurz das reine Desktop Motiv und ca 2 Sekunden später werde ich automatisch abgemeldet und lande dann wieder bei der Kennworteingabe. Ich habe schon verschiedenes im Internet...
Alles rund um Windows
Frage zu: Daten sichern.
Daten sichern - An vielen Stellen im Forum liest man den Rat, nach einer Kompromittierung des Rechners sollte man alle Daten sichern und das System neu aufsetzen. Soweit so gut. Woher weiss man jedoch als durchschnittlicher Nutzer, welche der eigenen Daten "sauber" sind, oder ob sich nicht vielleicht der...
Alles rund um Windows
40TAN-Trojaner und JAVA/Agent.a-Virus
Daten sichern - Hallo! Habe anscheinend seit heute einen Trojaner drauf, der mir 40 TANs beim Onlinebanking abgefragt hat. So ein Mist. Naja, ich bin dann sehr schnell auf dieses Forum gestoßen und hoffe, dass ihr mir helfen könnt: Ich würde gerne, bevor ich alles komplett neu installiere, noch meine Daten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
20-TAN-Trojaner beseitigen
Daten sichern - Liebes Trojaner-Board-Team, ich bitte euch um Hilfe! Offenbar habe ich mir den 20-TAN-Trojaner eingefangen. Zunächst funktionierte vorgestern Google Chrome nicht mehr (nur noch mit dem „Trick“ –no-sandbox), was laut Foren schon ein Anzeichen ist. Gestern beim Online-Banking bei Sparkasse A kam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antispy Safeguard: Daten sichern bzw. retten
Daten sichern - Hallo Leute!! Wie der Titel schon sagt, geht es um das schon bekannte Fake-Programm "Antispy Safeguard". Dieses ist eben auf meinen Laptop gekommen und ich werde es nicht los. Ich weiß nicht, wie es genau meinen Rechner ausgewählt hat, aber ich vermute so: Gestern hab ich, mal wieder, auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Undefinierbarer Virus
Daten sichern - Hallo zusammen, ich habe seit Heute Morgen einen Virus, es fing damit an das Java sich öffnete und mein PC meldete sich in 25 sek herunterzufahren. Im gegensatz zu vielen anderen Viren die ich schon hatte, konnte ich ihn wieder hochfahren und hatte keinen Bluescreen beim starten. Nun hoffe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme beim Onlinebanking
Daten sichern - Hallo Trojaner-board Team, super das es euch gibt. Konnte schon Hilfestellungen in anderen Themen finden. Jetzt habe ich leider ein Problem wo ich nicht weiterkomme. Vor einem Monat wurde ich durch meine Bank (SPARKASSE) darauf hingewiesen, dass angeblich sich der Trojaner Zeus 2 auf meinen PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Systemreperatur kein Echtzeitscan!
Daten sichern - Schönen Tag, Gestern abend hatte ich ein Problem beim Starten meines Laptops. Ich wurde automatisch zu einer Systemreperatur weitergeleitet bevor ich mich anmelden konnte, also Windows 7 war noch nicht am laufen. Danach schiens wieder zu funktionieren nur wurde mir von McAfee angezeigt, dass der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC total verseucht. Malwarebytes nicht zu öffnen, Firefox -öffnen von Seiten nicht mögich usw.
Daten sichern - Guten Tag! Tolles Forum, muss ich vorerstmal sagen. Situation ist folgende: System Windows XP. Den PC nutzen (bis auf Ferien oder wenn ich zu Besuch) nur mehr meine Eltern. Er ist ewig nicht gewartet worden. Drauf war (oder ist) ZoneAlarm und Avast zum Schutz. Man kann jedoch nur mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datensicherung versus Trojaner
Daten sichern - Moin, ihr Retter in der Not Ich habe hier einen mit einem Trojaner infizierten Rechner (mit externer Festplatte) vor mir und würde alles am liebsten neu formatieren und aufsetzen. Das Problem ist nur, das ich zuvor alle Daten sichern müsste und nicht weiss, ob ich den Trojaner mitkopiere, da er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Daten sichern bei Windowsneuinstallation? (TR/Crypt.XPACK.Gen2)
Daten sichern - Hallo, wie ich in folgendem Thread schon beschrieben habe (mir aber leider niemand helfen konnte), ist mein PC überfüllt mit allen möglichen Trojanern und Schädlingen: http://www.trojaner-board.de/87967-pc-von-trojanern-infiziert.html Derzeit sind 26 Objekte in Quarantäne (AntiVir),...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Flackernder/Schwarzer Bildschirm, Virusverdacht
Daten sichern - Hatte vor etwa 4 Monaten ein ähnliches Problem, damals war die Grafikkarte defekt. Nun tritt etwas ähnliches auf. Ich versuchs so genau wie möglich zu beschreiben. Also, am Anfang hats ein bisschen hier und da geflackert..immer wieder..nicht so arg. Ich hab jedoch gleich angefangen Daten zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
drivers32/midi9 normal oder Rest eines Schädlings?
Daten sichern - Ich habe wenig Erfahrung in Computerbereinigung und bräuchte deswegen Eure Hilfe. Vor etwa 10 Tagen bemerkte ich, dass ich zumindest Acrobat Reader (7) nicht updaten konnte und dass mein Avira sich nicht mehr updaten ließ. Ich dachte zunachst dank den Einträgen im Forum von Avira (was sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Externe Festplatten verseucht,Darstellung als PENDRIVE,Datenrettung,Format,XP
Daten sichern - Hallo zusammen, ich habe ein Problem und möchte dies mit eurer Hilfe beseitigen. Seit heute morgen lese ich mich hier durch und habe mich für eine Registrierung entschieden. Diese Community sieht sehr hilfreich aus :party: Nun zu mein Problem: Habe einen Laptop von einem Kollegen bekommen,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 über MSDNAA beziehen
Daten sichern - Hallo Boardler, Ich hab die Möglichkeit über MSDNAA Windows 7 beziehen zu können. :applaus: Kennt sich damit einer aus und kann mir evtl ein paar Fragen beantworten? Ich hab die Version nun "gekauft", Lizenzschlüssel usw erhalten per Mail, nun musste ich nen Downloader ziehen mit dem Win...
Alles rund um Windows
Daten sichern mit Parted Magic
Daten sichern - Wie sichere ich Daten mit Parted Magic? Parted Magic ist ein Live-Linux Betriebssystem mit vielen nützlichen tools rund um das Testen von Speicher- und Festplatenfehlern, Kopieren, Verändern und Löschen von Partitionen, sicheres Formatieren von Festplaten und vielen anderen Funktionen. Die...
Anleitungen, FAQs & Links
(HowTo) WORM/VB.DZ.60 entfernen ohne Datenverlust
Daten sichern - Hallo hatte diesen Wurm auf dem PC und bin ihn ohne Datenverlust wieder los geworden zum Wurm auch unter dem namen Busboy bekannt (h**p://www.sophos.com/security/analyses/viruses-and-spyware/w32busboyb.html) macht sich dadurch bemerkbar das man USB-sticks und externe Festplatten nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Scar.aylu (autorun.inf)
Daten sichern - Hallo Zusammen, alle Jahre wieder erwischt es auch mich - okay ganz so schlimm ist's dann gottseidank nicht :) Nach der Installation einer Software meckert mein Antivir nun ständig rum, dass er in verschiedenen Verzeichnissen das Trojanische Pferd "TR/Scar.aylu" findet. z.B.: C:\Dokumente...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner BDS/Sinowal.fsp: Richtig entfernt? Datensicherung etc.?
Daten sichern - Hallo zusammen, man hofft ja eigentlich immer, dass es einen selbst nie erwischt, aber nun war es doch soweit. Hab mir vor zwei Wochen Sinowal eingefangen und würde mich über etwas Hilfe beim weiteren Vorgehen bzw. Neuaufsetzen des Laptops (momentan noch XP Home, SP3) freuen. Habe mich hier und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VBS_Infector "buPT.dat" - Verknüpfungen statt Ordner
Daten sichern - Hallo zusammen, seit drei Tagen habe ich das Problem, dass auf meiner externen Festplatte, meinem USB-Stick und meiner Festplatten Partition ‚E‘ nur noch Verknüpfungen angezeigt werden und nicht die Stammordner. Diese sind versteckt und nur einsehbar, wenn ich in den Ordneroptionen den Haken...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/dropper.gen eingefangen, offenbar Virenangriff aktiviert - bin total ratlos!!!
Daten sichern - Hallo, habe mir trotz aktuellen Virenscannern (Avira, Windows Defender) den o.a. Trojaner eingefangen u. nun bekomme ich nur noch Virenwarnmeldungen (offenbar vom Defender, denn für Avira wurde eine Deinstallation gestartet, die ich zwar noch abbrechen konnte, aber nun funktioniert Avira nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.