Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Onlinebanking & Systemvolumen Cache/restore mit Spytrojaner infiziert

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 13.03.2011, 21:40   #1
nordlaender
 
Onlinebanking & Systemvolumen Cache/restore mit Spytrojaner infiziert - Standard

Onlinebanking & Systemvolumen Cache/restore mit Spytrojaner infiziert



Hallo Zusammen.

Ich hatte bei online-banking eine legimatiosmeldung bekommen was mich stutzig machte.
habe darauf hi avira antivirus und malewarebytes laufen lassen. diese hatte auch etwas gefunden und konnten es bekämpfen.
aber letztens machte mein rechner folgende zicken. ich fuhr den rechner hoch meldete mein benutzerkonto an. soweit alles gut, aber so wie das konto anngemeldet wurde, wurde es auch wieder vo alleine abgemeldet.
darauf hin habe ich versehentlich xp eu aufgebügelt mit beibehaltung der dateienstruktur. und nun
habe angst das die trojaner noch da sind den ich möchte och wichtige daten sichern und dann die platte platt machen und das system neu aufspielen da doch die anwendungen alle futsch sind.
wäre schön wenn ihr mir helfen könntet.
in anhang einige logs

Alt 14.03.2011, 10:07   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Onlinebanking & Systemvolumen Cache/restore mit Spytrojaner infiziert - Standard

Onlinebanking & Systemvolumen Cache/restore mit Spytrojaner infiziert



Zitat:
c:\dokumente und einstellungen\jörg.j-y2eab0fuuk6cf\eigene dateien\downloads\tuneup.utilities.2010.v9.0.2010.9.german.incl.keymaker-core
Dateien, die crack.exe, keygen.exe oder patch.exe heißen, sind zu 99,9% gefährliche Schädlinge, mit denen man nicht spaßen sollte. Ausserdem sind diese illegal und wir unterstützen die Verwendung von geklauter Software nicht. Somit beschränkt sich der Support auf Anleitung zur kompletten Neuinstallation!!
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Onlinebanking & Systemvolumen Cache/restore mit Spytrojaner infiziert
anhang, antivirus, anwendungen, aufspielen, avira, benutzerkonto, daten, daten sichern, e-banking, ebanking, folge, folgende, futsch, infiziert, laufen, log, melde, neu, online-banking, onlinebanking, platte, rechner, sichern, spy, system, system neu, trojaner, versehentlich, wichtige, wichtige daten



Ähnliche Themen: Onlinebanking & Systemvolumen Cache/restore mit Spytrojaner infiziert


  1. Onlinebanking-Trojaner Zeus2 / ZBot obwohl KEIN Onlinebanking genutzt wird
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.05.2013 (4)
  2. File Restore
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2012 (1)
  3. restore (Dateiordner)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2012 (6)
  4. Virusfund im Java Cache - automatisch infiziert?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2012 (7)
  5. System Restore, Spyhunter 4
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2011 (24)
  6. System Restore entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 09.10.2011 (2)
  7. Data Restore entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 28.09.2011 (2)
  8. Trojaner Windows Restore
    Log-Analyse und Auswertung - 26.05.2011 (4)
  9. Windows Restore
    Log-Analyse und Auswertung - 20.04.2011 (21)
  10. windows restore
    Alles rund um Windows - 14.04.2011 (12)
  11. Windows Restore
    Log-Analyse und Auswertung - 14.04.2011 (1)
  12. Windows restore
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.04.2011 (4)
  13. Windows Restore entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 05.04.2011 (2)
  14. Acronis Restore
    Alles rund um Windows - 05.09.2008 (33)
  15. Tip zum System Aufsetzen Restore
    Alles rund um Windows - 06.11.2007 (0)
  16. Trojaner in restore
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2006 (3)
  17. w32.parite in system restore
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.07.2004 (3)

Zum Thema Onlinebanking & Systemvolumen Cache/restore mit Spytrojaner infiziert - Hallo Zusammen. Ich hatte bei online-banking eine legimatiosmeldung bekommen was mich stutzig machte. habe darauf hi avira antivirus und malewarebytes laufen lassen. diese hatte auch etwas gefunden und konnten es - Onlinebanking & Systemvolumen Cache/restore mit Spytrojaner infiziert...
Archiv
Du betrachtest: Onlinebanking & Systemvolumen Cache/restore mit Spytrojaner infiziert auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.