Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Futsch

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Datensicherung
Futsch - Hallo Ich hoffe ich schreibe hier im korrekten Bereich, sonst bitte verschieben. Also ich habe eine Frage zur Datensicherung. Da ich bisher von Festplatten Defekten verschont wurde, jedoch sowas immer wieder mal vorkommen kann, bzw ein Virus das System veschlüsselt und alles futsch sein...
Diskussionsforum
PC abgeschmiert -> Bios Einstellungen futsch
Futsch - Hallo zusammen, ich habe heute Mittag den Rechner angeschmissen. 5min meine Urlaubsanträge für nächstes Jahr fertig gemacht, und bin dann in die Küche. Ca. 30min später war ich wieder am Rechner. Dieser hatte sich wohl in der Zeit abgeschaltet/neugestartet. Bei Ankunft stand das hier: Auf dem PC...
Alles rund um Windows
Crytowall 3.0 | Teslacrypt Version 7
Futsch - Hallo, ich habe mehrere Rechner bzw. Freigaben im Netz die verschlüsselt sind. Kurzer Rückblick; Es lagen u.a "HELP_DECRYPT.HTML" in den betroffenen Verzeichnissen. Die verschlüsselten Dateien wurde nicht umbenannt, und auch die Dateiendung blieb umgeändert. Nachdem wir das Einfallstor...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
systemwiderherstellungspunkt rückgängig machen, um favoritenliste zurück zu bekommen ?
Futsch - guten morgen und einen ebensolchen wochenstart euch @llen, ich bin zuemlich ratlos und bitte euch schlauen füchse um hilfe ... ich hatte am 23.10.2015 die verlängerung meines kaspersky's initiiert (es waren noch 12 tage relstlaufzeit), habe die gewählte variante online bezahlt und bin den...
Alles rund um Windows
Inaktivität Thema erneut erstellen
Futsch - Hi, ich weiß nicht, ob es dazu schonmal was gab, aber ich habe per Suche auf die Schnelle nichts finden können. Mir ist das jetzt schon zum zweiten Mal passiert, dass ich aufgrund von Inaktivität automatisch ausgeloggt wurde. Das ist ziemlich ärgerlich, weil ich recht lange daran saß ein neues...
Lob, Kritik und Wünsche
Nachverfolgung der IP und Speicherdauer beim Provider - Wie realistisch ist ein Erfolg?
Futsch - Hallo, wir hatten letztens in einer Vorlseung zum Urheberrecht (ich studiere Jura) verschiedene Straftatbestände, die sich alle im Internet abgespielt haben. Und dann war natürlich auch die Sprache von den IPs und dass dann auf richterlichen Beschluss die zugehörigen personenbezogenen Daten vom...
Überwachung, Datenschutz und Spam
mehrere Viren...
Futsch - Hei, Antivir meldete 6 Viren, dann ging nix mehr, antivir gelöscht, neu installiert, malwarebytes drüberlaufen lassen, fund 3 viren, emisoft, fund 1 virus, alles in Quarantäne, leider nix mehr beweisbar... Die Dokumentation vom 1. virenscanner antivir ist futsch, leider, aber ich weiß, dass es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner Daten verschlüsselt
Futsch - Hi Leute, die Dateien sind folgendermaßen verschlüsselt ( AdvVoxLqGfdJDoorGvys ) keine Endung nur immer wieder verschiedene Buchstaben. Ich habe alle Programme zum Entschlüsseln ausprobiert aber keins hat geholfen, mp3 konnte ich einfach unbenennen und es hat komischerweise funktioniert aber bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
USB verwandelt Bilder in Ordner & Dateien die nicht mehr gelesen werden können
Futsch - Hallo Leute, habe einen Virus o.ä., welchen mein Virenschutzprogramm nicht erkennt & beim Googlen konnte ich auch nichts finden :/ Auf dem PC kann ich meine Bilder ganz normal anschauen, will ich sie aber auf einen USB verschieben, dann werden die Bilder in Ordner/Dateien verwandelt, die man...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mahmud.exe, wahrscheinlich noch mehr...
Futsch - Zu Beginn ersteinmal ein großes Dankeschön, dass ihr euch Zeit für mich nehmt. Mein Name ist Chris und mein kleiner Bruder hat meinen PC zertört... :( Ich habe ein Notebook von HP, WinXP SP3, und die Bundespolizei hat "die ungesetzliche Tätigkeit enthüllt"... Start im abgesicherten Modus...
Log-Analyse und Auswertung
Der eingegebene Product Key für Windows Vista Home Premium ist nicht für die Aktivierung gültig
Futsch - Ich komme seit letzter Zeit immer wieder diese Meldung. Kann es sein,dass es daran liegt? Link zu "Serialz" rausgenommen -Shadow da bei Packard Bell Vista home Premium ist genau der Key den ich benutze... was soll ich tun? In 30 Tagen ist ja mein PC futsch soviel ich weiß!
Alles rund um Windows
USB Gerät wurde nicht erkannt - Brauche Lösung!
Futsch - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Vor kurzem habe ich eine externe Festplatte ohne seperate Stromzufuhr zum Sichern der Daten gekauft. Dadurch wurden dann wahrscheinlich meine USB-Anschlüsse geschrottet. Da es der alte Laptop ist hat der PC-Laden mir eine Steckkarte mit 4...
Netzwerk und Hardware
Vista Desktopsymbolde verschwunden geht so gut wie nix mehr
Futsch - Hi Leute hab mir vor 2 tagen nen laptop von kumpel ausgeliehn und nach dem ich ihn anmachte und sein Opera browser benutzen wollte gingen die ganze zeit Fenster auf vom explorer neu gestartet und dann war desktop futsch kann auf viele Programe nicht mehr zu greifen hoffe hier auf schnelle hilfe...
Log-Analyse und Auswertung
ich habe auch den TR/Kazy.mekml.1 ich verzweifle leute :-(((
Futsch - ich habe auch den TR/Kazy.mekml.1 brauche dringend HILFE :-( Hallo leute, ich hab mir den blöden Virus auch eingefangen..alle meine ordner sind verschwunden, ich habe dort wichtige sachen drauf die ich unbedingt für meine ABSCHLUSSPRÜFUNG benötige! Mein ganzer destop ist schwarz. Er öffnet zwar...
Log-Analyse und Auswertung
ich habe auch den TR/Kazy.mekml.1 brauche dringend HILFE :-(
Futsch - Hallo leute, ich hab mir den blöden Virus auch eingefangen..alle meine ordner sind verschwunden, ich habe dort wichtige sachen drauf die ich unbedingt für meine ABSCHLUSSPRÜFUNG benötige! Mein ganzer destop ist schwarz. Er öffnet zwar die programme die in der Destopleiste zu sehen sind, aber alles...
Log-Analyse und Auswertung
Onlinebanking & Systemvolumen Cache/restore mit Spytrojaner infiziert
Futsch - Hallo Zusammen. Ich hatte bei online-banking eine legimatiosmeldung bekommen was mich stutzig machte. habe darauf hi avira antivirus und malewarebytes laufen lassen. diese hatte auch etwas gefunden und konnten es bekämpfen. aber letztens machte mein rechner folgende zicken. ich fuhr den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Microsoft 6zu4 Adapter
Futsch - Ich habe einen Toshiba Laptop. Seit paar Tage kam ich noch ins Internet,jetzt kommt ständig die Meldung,das Windows die dazu erforderlichen Treiber nicht laden kann (Code 31) Im Geräte Manager ist aber vor dem Windows - 6zu4 - Adapter ein kleines dreieck mit einem gelben Ausrufezeichen. Hat...
Netzwerk und Hardware
Netzwerk-Icon verschwunden, PC neu gemacht.... nichts Hilft
Futsch - Hi ich habe ein riesiges Problem: Über die letzten Tage ist die LAN-Verbindung komplett vershwunden und mein Drahtloser Netzwerk Adpater ist auch weg. Ich habe versucht die Treiber neu zu installieren, bin uunter Verwalten --> Gerätmanager geguckt aber auch beides weg. Dann habe ich den...
Netzwerk und Hardware
Festplatte futsch
Futsch - Hallo! ich habe folgendes Problem! also ich hab heut einen trojaner auf den PC gezogen als ich diesen entpackt habe ist das viren prog sofort aktiv geworden und hat mehrere Windowsdatein unter quarantäne gestellt! erstkonnte ich mein windows dann nicht mehr neu starten, als ich es dann...
Mülltonne
Firefoxeinstellung für Proxyserver futsch
Futsch - Plötzlich kommt mein PC auf diese Idee: "Firefox wurde konfiguriert, einen Proxy-Server zu nutzen, der die Verbindung zurückweist." Und lässt mich nur noch auf Seiten, die ich in meiner Favoritenliste habe. Das macht er nach jedem Neustart. Search und Detroy und Virenscan brachten nur einen...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Netzwerkeinstellungen futsch nach Win Update
Futsch - Hallo Leute Habe ein gravierendes Problem. Habe meinen Laptop schon länger nicht mehr gebraucht und habe gestern ein Update gefahren bei microsoft 88 neue Updates. Alles gut und recht hat auch sehr gut funktioniert mi der installation bis zum reboot. Nach dem Reboot und dem einloggen war...
Alles rund um Windows
Desinfektion von Trojaner mit Kaspersky nicht möglich. Was soll ich tun=
Futsch - Hallo zusammen! Ich habe gestern auf meinem PC (Windows XP Media Center 2005) einen VirusCheck mit Kaspersky 6.0 machen lassen mit dem Erfolg, dass Kaspersky einen Virus, genauer gesagt einen Trojaner entdeckt hat. Eine Desinfektion ist aber laut einer Warnmeldung nicht möglich, sondern nur die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Desktop icons nach Xleaner verschwunden!
Futsch - Hi,ich habe gerade das Datenmüllentferungstool XLeaner (Legalsoft)gestartet und Schwupps sind einige Desktop icons verschwunden,auch meine Daten aus dem Eigenem Ordner sind futsch:headbang: :headbang: :headbang: :headbang: Wie kann ich das Problem beheben ,sprich die Daten wieder...
Alles rund um Windows
DriveCrypt Plus Pack 3.8
Futsch - Hallo Leute, In meinem PC habe ich 2 S-ATA Platten mit jeweils 300GB drin! Ich habe folgendes Problem mit DCPP: Wenn ich beginne meine Festplatten zu verschlüssen bleibt das Programm nach ca. 5-15 min hängen und ich muss neu booten und kann dann aber an der Stelle, an der es aufgehört hat,...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Phpbb Expolit
Futsch - Hallo Leutz Ich habe mal ne Frage! Ich habe mir ein Forum von phpbb installiert und wollte nun mal ausprobieren wie ich mich (als nich Admin getrarnt) einhacken kann und zwar so, dass entweder das Forum futsch ist oder aber, dass ich der Admin bin. Hat hier jemand ne Tutorial für mich? Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.