Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Futsch

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Symbole sind alle futsch
Futsch - Hallo zusammen, seit gestern habe ich folgendes Problem: Alle Dateien, oder auch Ordner werden nicht mehr mit den dazugehörigen Symbolen angezeigt, sondern nur noch als Datei, welche kein zugehöriges Programm zum öffnen besitzen. Beim Ausführen der jeweiligen Datei, oder Öffnen des Ordners...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir und WindowsXP
Futsch - Hallo Zusammen, eigentlich kenne ich mich "relativ" gut mit Pcs aus nur jetzt bin ich fast am verzweifeln. Ich habe AntiVir als Virenscanner nur dieser muss ich immer manuell aktivieren beim Neustart egal was ich mache. Er ist trotzdem nach jedem neustart deaktiviert (Antivir Guard)....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
PC fährt nicht mehr hoch
Futsch - Hallo liebe Experten, mein Rechner (XP Home) stockt beim Hochfahren und meldet, dass es irgendeine Veränderung der Soft- oder Hardware gab usw. Der übliche Text. Ich habe mehrmals versucht, ihn im abgesicherten Modus, mit der letzten funktionierenden Konfiguration oder im normalen Modus zu booten....
Alles rund um Windows
Festplatte oder RAM oder sonst was - futsch?
Futsch - Problem: Knoppix meldet beim Booten unter "creating directories and symlinks on ramdisk" einige fehlermeldungen, so ungefähr: scsi2: ERROR on channel 0, id 0, lun 0, QDB: Qx03 00 00 00 40 00 INFO: fld=574f5, Current sd0h :00: sns = f0 3 ASC=11 ASCQ= 0 raw sense data:0x10 0x00 0x030x00 0x05...
Netzwerk und Hardware
Outlock ist futsch!!!!
Futsch - Hallo! Mein Standard-Mail-Programm Outlock ist futsch und ich habe keinerlei Zugriff darauf. Weder unter Windows Explorer noch unter Start/Programme noch unter Start/Einstellungen/Software. Ich habe es nicht entfernt. Auch die Verknüftung auf dem Desktop ist weg. Ebenso öffnet sich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wer kann helfen??outlook express mails futsch
Futsch - hilfe, hoffe, hier ist jemand der ´mir helfen kann. hatte trojaner/wurm befall (keenval/access). hatte ich über adaware gefunden und in quarantäne geschickt. nun ist aber mein benutzerprofil beschädigt. habe mir ein neues eingerichtet und komme auch an meine eigenen dateien & favoriten ran....
Alles rund um Windows
WinXP SP2 - PC stürzt ab
Futsch - Hi, hatte vor lauter viren und trojaner meinen pc neu aufgesetzt... nun will ich das SP2 Downloaden. der Download funktioniert auch soweit, nur stürzt mein pc während der installation ab. Er stürtz auch nicht immer an der selben stelle ab, falls das auf irgendwas hinweist. Problem ist,...
Alles rund um Windows
Netsky in AVK Quarantäne eleminieren ..?
Futsch - AVK hat in meinen Outlook.pst Dateien netsky entdeckt und ich hab es in die Quarantäne verschoben (hatte ich schon einmal und da hab ich Löschen gewählt und alle Kontakte und e-mails waren futsch). Leider kann der AKV das Problem nicht beheben und die Outlook.pst dateien desinfizieren und zurück...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spur 0 defekt???
Futsch - Hallo, ich wollte ne Festplatte formatieren (20GB von Fujitsu). Dann kommt die Fehlermeldung "Unzulässiges Medium odeer Spur 0 fehlerhaft. Datenträger unbrauchbar. Formatierung beendet" Ist die Platte futsch oder ist da noch was zu retten?
Netzwerk und Hardware
Mein PC stürtze ab ectr....hat er nun ALLE Daten verloren??
Futsch - Tja...nun ist es soweit..ich hatte immer angst davor..und könnte mich nun zerreissen das ich allllllll meine daten nie mal auf Cd gebrannt habe. Nunja.... Er tut jetzt NICHTS mehr...zeigt nur noch Fehlermledungen auf. Ich habe dann versucht windows neu drauf zu laden aber immer noch...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.