Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Netsky in AVK Quarantäne eleminieren ..?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 13.10.2004, 15:43   #1
Pupsi
 
Netsky in AVK Quarantäne eleminieren ..? - Standard

Netsky in AVK Quarantäne eleminieren ..?



AVK hat in meinen Outlook.pst Dateien netsky entdeckt und ich hab es in die Quarantäne verschoben (hatte ich schon einmal und da hab ich Löschen gewählt und alle Kontakte und e-mails waren futsch). Leider kann der AKV das Problem nicht beheben und die Outlook.pst dateien desinfizieren und zurück verschieben. Wie kann ich meine outlook.pst Dateien retten und damit meine Kontakte und e-mails ? Kann man die Dateien aus der AVK Quarantäne einfach wieder zurück verschieben und dann ein removal tool einsetzen oder soll ich sie in der Quarantäne lassen und warten bis es mit dem AVK irgendwann möglich ist (was ich ja nicht weiss) ?

Alt 13.10.2004, 20:54   #2
Shadowdance
 
Netsky in AVK Quarantäne eleminieren ..? - Standard

Netsky in AVK Quarantäne eleminieren ..?



Hallo Pupsi,

lade Dir hier das Cleaner Tool gegen W32.NetSky (alle Varianten) runter und reinige damit Dein System: Cleaner Tools.

SD
__________________


Antwort

Themen zu Netsky in AVK Quarantäne eleminieren ..?
alle kontakte, beheben, dateien, dateien retten, desinfizieren, e-mails, einfach, einsetzen, eleminieren, entdeck, entdeckt, futsch, kontakte, löschen, netsky, outlook.pst, problem, quara, quarantäne, removal, retten, setzen, tool, verschoben




Ähnliche Themen: Netsky in AVK Quarantäne eleminieren ..?


  1. NetSky.D.3
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.11.2009 (14)
  2. Worm/NetSky.AA
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.09.2009 (16)
  3. Netsky Worm?
    Mülltonne - 10.09.2008 (0)
  4. Worm.win32.netsky was tun?
    Log-Analyse und Auswertung - 27.01.2008 (2)
  5. Netsky.AP, Netsky C im Überfluss
    Log-Analyse und Auswertung - 20.02.2007 (2)
  6. Worm/Netsky#1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2006 (14)
  7. Worm/NetSky.B.1.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2006 (5)
  8. W32.Netsky.D@mm!enc
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.03.2005 (6)
  9. Wer hilft mir diesen Virus zu eleminieren? Trojan-Clicker.Win32.VB.ex
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.02.2005 (3)
  10. W32/Netsky.p@MM
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.11.2004 (1)
  11. Frage zum NetSky
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2004 (2)
  12. Netsky.Q gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2004 (2)
  13. W32.Netsky.P@emm!enc
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2004 (1)
  14. NetSky.X
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2004 (0)
  15. NetSky.B.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.03.2004 (3)
  16. Netsky.C - Red Alert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2004 (8)

Zum Thema Netsky in AVK Quarantäne eleminieren ..? - AVK hat in meinen Outlook.pst Dateien netsky entdeckt und ich hab es in die Quarantäne verschoben (hatte ich schon einmal und da hab ich Löschen gewählt und alle Kontakte und - Netsky in AVK Quarantäne eleminieren ..?...
Archiv
Du betrachtest: Netsky in AVK Quarantäne eleminieren ..? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.