Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: NetSky.B.1

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 16.03.2004, 20:21   #1
windsurfer80
 
NetSky.B.1 - Rotes Gesicht

NetSky.B.1



Luke Filewalker findet diesen Wurm und kann ihn nicht entfernen. Habe noch kein Programm gefunden, welches mich von diesem Scheiß Wurm befreit. Wer kann mir helfen? Im voraus vielen Dank für eure Mühe.

Alt 16.03.2004, 20:43   #2
Rene-gad
 
NetSky.B.1 - Reden

NetSky.B.1



Hallo
Erstens: Willkommen an Board
Zweitens: du hast die Boardnummer 11000 bekommen und musst mit einem Gutschein von Board-Admin für ein Paar backfrischen Trojaner rechnen .
Drittens: sag noch uns bitte freundlicherweise :wo denn genau wurde den Wurm gefunden/gemeldet? Ich meine PFAD: c:\windows\... .
__________________


Alt 17.03.2004, 07:55   #3
Shadow
/// Mr. Schatten
 
NetSky.B.1 - Beitrag

NetSky.B.1



Mit welchen Programmen hast Du es denn schon probiert?

Hier mal vier Online-Scan-Adressen, hoffe die stimmen noch
http://de.bitdefender.com/scan/licence.php
http://www.pandasoftware.com/actives..._principal.htm
http://de.trendmicro-europe.com/ente...secall_pre.php
http://security.symantec.com/sscv6/v...vc_scanstate=2

bei allen ist leider IE + ActiveX Voraussetzung
__________________
__________________

Alt 18.03.2004, 15:50   #4
windsurfer80
 
NetSky.B.1 - Icon30

NetSky.B.1



Vielen Dank für eure Hilfe, aber nachdem ich nochmal mit Luke Filewalker NetSky.B.1 gesucht habe um den Pfad anzugeben, war er nicht mehr da. Hatte vorher mal das tool von dieser Seite für den Wurm Netsky.B 1-4 laufen lassen, aber der hatte laut seinen Report nichts gefunden. Na ja vielleicht hat er ihn entfernt. Er ist auf jedenfall nicht mehr da, hoffe ich zumindestens.
MfG

Antwort

Themen zu NetSky.B.1
entferne, gefunde, nicht, programm, scheiß, vielen dank, wurm



Ähnliche Themen: NetSky.B.1


  1. überfordert! win32.netsky
    Log-Analyse und Auswertung - 12.01.2010 (7)
  2. NetSky.D.3
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.11.2009 (14)
  3. Worm/NetSky.AA
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.09.2009 (16)
  4. Netsky Worm?
    Mülltonne - 10.09.2008 (0)
  5. Worm Win32 NetSky...
    Log-Analyse und Auswertung - 01.07.2008 (4)
  6. worm.win32.netsky
    Log-Analyse und Auswertung - 26.12.2007 (0)
  7. Netsky.AP, Netsky C im Überfluss
    Log-Analyse und Auswertung - 20.02.2007 (2)
  8. Worm/Netsky#1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2006 (14)
  9. Worm/NetSky.B.1.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2006 (5)
  10. W32.Netsky.D@mm!enc
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.03.2005 (6)
  11. W32/Netsky.p@MM
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.11.2004 (1)
  12. Frage zum NetSky
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2004 (2)
  13. Netsky.Q gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2004 (2)
  14. W32.Netsky.P@emm!enc
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2004 (1)
  15. NetSky.X
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2004 (0)
  16. Netsky.C - Red Alert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2004 (8)

Zum Thema NetSky.B.1 - Luke Filewalker findet diesen Wurm und kann ihn nicht entfernen. Habe noch kein Programm gefunden, welches mich von diesem Scheiß Wurm befreit. Wer kann mir helfen? Im voraus vielen Dank - NetSky.B.1...
Archiv
Du betrachtest: NetSky.B.1 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.