Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Wer hilft mir diesen Virus zu eleminieren? Trojan-Clicker.Win32.VB.ex

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 23.02.2005, 16:15   #1
KillerK
 
Wer hilft mir diesen Virus zu eleminieren? Trojan-Clicker.Win32.VB.ex - Standard

Wer hilft mir diesen Virus zu eleminieren? Trojan-Clicker.Win32.VB.ex



Hallo Leute,
ich bin neu in diesem Forum und hoffe doch, das mir einer von euch Usern helfen kann um mir zu berichten wie ich diesen Trojaner (Trojan-Clicker.Win32.VB.ex) killen kann. Mein Kaspersky Anti Virus Programm spürt diesen zwar auf, kann ihn allerdings nicht löschen. Was soll ich also tun?

Vielen Dank

KK

Alt 23.02.2005, 16:27   #2
Gigamail
 
Wer hilft mir diesen Virus zu eleminieren? Trojan-Clicker.Win32.VB.ex - Standard

Wer hilft mir diesen Virus zu eleminieren? Trojan-Clicker.Win32.VB.ex



Hi,

in welchen Ordnern wurde was gefunden?

Erstelle ein Hijack This Logfile und poste es mittels copy&paste:Direktdownload hier Denk bitte daran, dass das Programm Hijack This in einem neuen Ordner unter C: laufen sollte, siehe dazu auch Hijack This
__________________

__________________

Alt 23.02.2005, 16:34   #3
KillerK
 
Wer hilft mir diesen Virus zu eleminieren? Trojan-Clicker.Win32.VB.ex - Standard

Wer hilft mir diesen Virus zu eleminieren? Trojan-Clicker.Win32.VB.ex



servus Gigamail,
den Trojaner habe ich auf genau da gefunden
C:\System Volume Information\_restore{298CAA00-E565-4E29-B60E-CE9FD4851889}\RP138\A0142701.exe/stream/data0007 Infiziert Trojan-Clicker.Win32.VB.ex
kannst Du mir vielleicht noch mehr Tipps geben?
__________________

Alt 23.02.2005, 16:47   #4
Gigamail
 
Wer hilft mir diesen Virus zu eleminieren? Trojan-Clicker.Win32.VB.ex - Standard

Wer hilft mir diesen Virus zu eleminieren? Trojan-Clicker.Win32.VB.ex



Zitat:
kannst Du mir vielleicht noch mehr Tipps geben?
vielleicht, wenn Du das machst was ich Dir gepostet habe
__________________
Gruß Gigamail

eScan-Anleitung und Download



Antwort

Themen zu Wer hilft mir diesen Virus zu eleminieren? Trojan-Clicker.Win32.VB.ex
anti, eleminieren, forum, helfen, hilft, hoffe, kaspersky, leute, neu, programm, troja, trojaner, usern, virus



Ähnliche Themen: Wer hilft mir diesen Virus zu eleminieren? Trojan-Clicker.Win32.VB.ex


  1. Nochmal Trojan-Clicker.Win32.Wistler.a
    Log-Analyse und Auswertung - 04.10.2011 (1)
  2. Trojan-clicker.win32.wistler.a entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.09.2011 (1)
  3. Trojan-Clicker.Win32.Wistler.a
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.02.2011 (9)
  4. trojan-Clicker.Win32.tiny.h Beseitigen
    Mülltonne - 11.10.2008 (0)
  5. Trojan-Clicker.Win32.Tiny.h usw.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.10.2008 (9)
  6. Trojan-Clicker.Win32.Tiny.h und mehr - Was Tun ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.09.2008 (11)
  7. trojan:win32/Vundo.gen!P <--wie beseitige ich diesen virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.08.2008 (3)
  8. Trojan-Clicker.Win32.Small.ja und anderes
    Mülltonne - 02.07.2008 (4)
  9. Virus: Trojan-Clicker.Win32.Costrat.ae(Datei: system32:lzx32.sys)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.05.2007 (5)
  10. Trojan-Clicker.Win32.Agent.jh WAS TUN???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.04.2007 (9)
  11. Trojan-Clicker.Win32.VB.gs
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.04.2007 (4)
  12. Trojan-Clicker.Win32.VB.fo
    Mülltonne - 06.10.2006 (3)
  13. Trojan-Clicker.Win32.Small.iz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.08.2006 (5)
  14. Trojan-Clicker.Win32.Agent.cr
    Log-Analyse und Auswertung - 01.05.2005 (2)
  15. Trojan-Clicker.Win32.Agent.ac
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2005 (7)
  16. Trojan-Clicker.Win32.NoName.a ?????
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.03.2005 (4)
  17. Trojan-Clicker.Win32.Agent.ac / Bachdoor.Win32.PoeBot.a etc
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.01.2005 (1)

Zum Thema Wer hilft mir diesen Virus zu eleminieren? Trojan-Clicker.Win32.VB.ex - Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum und hoffe doch, das mir einer von euch Usern helfen kann um mir zu berichten wie ich diesen Trojaner (Trojan-Clicker.Win32.VB.ex) killen kann. - Wer hilft mir diesen Virus zu eleminieren? Trojan-Clicker.Win32.VB.ex...
Archiv
Du betrachtest: Wer hilft mir diesen Virus zu eleminieren? Trojan-Clicker.Win32.VB.ex auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.