Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojan-Clicker.Win32.NoName.a ?????

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 20.03.2005, 15:04   #1
t-l
 
Trojan-Clicker.Win32.NoName.a ????? - Standard

Trojan-Clicker.Win32.NoName.a ?????



Hallo, habe heute mal wieder mein PC mit Ad-Aware gescannt und auf einmal schlug mein Virusprogramm (Kaspersky) Alarm, dass er Trojan-Clicker.Win32.NoName.a gefunden hat und zwar irgendwo (Pfad gab er nicht komplett an) in C:\...\Cache\Keygen.exe

Er empfiehlt mir es zu löschen, was ich dann auch bestätigte - doch kommt dann die Meldung, dass dies nicht geht, dass mir die Rechte,... dazu fehlen!

Nun suchte ich selbst nach der komischen keygen.exe -Datei in einem Ordner namens Cache - doch ich finde einfach nichts !!

Über google werde ich auch nicht fündig betreffend Trojan-Clicker.Win32.NoName.a und wie ich dieses loswerde bzw. was dieser eigentlich anrichtet!?

Deswegen erhoffe ich mir hier Hilfe!

Danke und MfG

Alt 20.03.2005, 15:28   #2
Gigamail
 
Trojan-Clicker.Win32.NoName.a ????? - Standard

Trojan-Clicker.Win32.NoName.a ?????



Hi,

check mal mit eScan.Erstelle für den eScan einen neuen Ordner (=Verzeichnis) "bases" auf "c:\". Lade den eScan runter, entpacke ihn mit einem Zip-Programm in diesen neuen Ordner. Beachte dazu die Anleitung . Update den eScan online (siehe Anleitung) und führe ihn offline im abgesicherten Modus aus. Der eScan braucht ca 1 Stunde. Die gefundenen Viren werden von hand gelöscht. Wir geben am Forum Anleitung dazu.


--> Teile uns bitte mit: wieviel Viren auf Deinem Rechner gefunden wurden - es sieht so aus:

=> Total Files Scanned:
=> Total Virus(es) Found:
=> Total Disinfected Files:
=> Total Files Renamed:
=> Total Deleted Files:
=> Total Errors:
=> Time Elapsed:
=> Virus Database Date:
=> Virus Database Count:
=>Total Number of Files Scanned:
=>Total Number of Virus(es) Found:
***** Scanning complete. *****

--> Wie die Viren heißen, möchten wir auch wissen: "öffne die mwav.log (oder die mwXface.log) -> Bearbeiten -> Suchen -> infected eingeben -> Weitersuchen -> Treffer markieren/kopieren und ins Forum übertragen." (Cidre zitiert)
__________________

__________________

Alt 20.03.2005, 17:12   #3
t-l
 
Trojan-Clicker.Win32.NoName.a ????? - Pfeil

Trojan-Clicker.Win32.NoName.a ?????



Hallo Gigamail,
habe dies nun aufgeführt und das Ergebnis 0!

Logfile:
Sun Mar 20 16:55:12 2005 => Total Files Scanned: 2631
Sun Mar 20 16:55:12 2005 => Total Virus(es) Found: 0
Sun Mar 20 16:55:12 2005 => Total Disinfected Files: 0
Sun Mar 20 16:55:12 2005 => Total Files Renamed: 0
Sun Mar 20 16:55:12 2005 => Total Deleted Files: 0
Sun Mar 20 16:55:12 2005 => Total Errors: 1
Sun Mar 20 16:55:12 2005 => Time Elapsed: 00:03:05
Sun Mar 20 16:55:12 2005 => Virus Database Date: 2005/03/20
Sun Mar 20 16:55:12 2005 => Virus Database Count: 115369

Sun Mar 20 16:55:12 2005 => Scan Completed.

Keine infizierten Dateien,...gefunden

Weiß nun nicht, ob dies jetzt weiterhilft ??

MfG
__________________

Alt 20.03.2005, 18:39   #4
Gigamail
 
Trojan-Clicker.Win32.NoName.a ????? - Standard

Trojan-Clicker.Win32.NoName.a ?????



Zitat:
Sun Mar 20 16:55:12 2005 => Time Elapsed: 00:03:05
Du hast eScan nicht wie in der Anleitung ausgeführt. Im abgesicherten Modus, Haken setzen bei All Local Drives und Scan All Files
Also das ganze nochmal das dauert ca. 1 Stunde
__________________
Gruß Gigamail

eScan-Anleitung und Download



Alt 20.03.2005, 18:42   #5
cronos
 
Trojan-Clicker.Win32.NoName.a ????? - Standard

Trojan-Clicker.Win32.NoName.a ?????



So sollten die Einstellungen gesetzt sein:


__________________
Only cronos endures

Antwort

Themen zu Trojan-Clicker.Win32.NoName.a ?????
?????, ad-aware, alarm, auf einmal, betreffend, cache, einfach, empfiehlt, fehlen, gefunde, gescannt, google, heute, kaspersky, komische, komischen, komplett, löschen, meldung, namens, nichts, ordner, rechte, richtet, troja, virusprogramm



Ähnliche Themen: Trojan-Clicker.Win32.NoName.a ?????


  1. Trojan-Clicker.Win32.NSiS!E1 in KIES Verzeichnis bei update
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.09.2012 (0)
  2. Nochmal Trojan-Clicker.Win32.Wistler.a
    Log-Analyse und Auswertung - 04.10.2011 (1)
  3. Trojan-clicker.win32.wistler.a entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.09.2011 (1)
  4. Trojan-Clicker.Win32.Wistler.a
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.02.2011 (9)
  5. trojan-Clicker.Win32.tiny.h Beseitigen
    Mülltonne - 11.10.2008 (0)
  6. Trojan-Clicker.Win32.Tiny.h usw.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.10.2008 (9)
  7. Trojan-Clicker.Win32.Tiny.h - Bitte helft mit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.10.2008 (2)
  8. Trojan-Clicker.Win32.Tiny.h - Bitte helft mit
    Mülltonne - 24.09.2008 (0)
  9. Trojan-Clicker.Win32.Tiny.h und mehr - Was Tun ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.09.2008 (11)
  10. Trojan-Clicker.Win32.Small.ja und anderes
    Mülltonne - 02.07.2008 (4)
  11. Trojan-Clicker.Win32.Agent.jh WAS TUN???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.04.2007 (9)
  12. Trojan-Clicker.Win32.VB.gs
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.04.2007 (4)
  13. Trojan-Clicker.Win32.VB.fo
    Mülltonne - 06.10.2006 (3)
  14. Trojan-Clicker.Win32.Small.iz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.08.2006 (5)
  15. Trojan-Clicker.Win32.Agent.cr
    Log-Analyse und Auswertung - 01.05.2005 (2)
  16. Trojan-Clicker.Win32.Agent.ac
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2005 (7)
  17. Trojan-Clicker.Win32.Agent.ac / Bachdoor.Win32.PoeBot.a etc
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.01.2005 (1)

Zum Thema Trojan-Clicker.Win32.NoName.a ????? - Hallo, habe heute mal wieder mein PC mit Ad-Aware gescannt und auf einmal schlug mein Virusprogramm (Kaspersky) Alarm, dass er Trojan-Clicker.Win32.NoName.a gefunden hat und zwar irgendwo (Pfad gab er nicht - Trojan-Clicker.Win32.NoName.a ?????...
Archiv
Du betrachtest: Trojan-Clicker.Win32.NoName.a ????? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.