Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojan-Clicker.Win32.Tiny.h - Bitte helft mit

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 24.09.2008, 18:51   #1
Hunter008
 
Trojan-Clicker.Win32.Tiny.h - Bitte helft mit - Unglücklich

Trojan-Clicker.Win32.Tiny.h - Bitte helft mit



GUten Tag

ich wollte fragen wie ich den Trojan-Clicker.Win32.Tiny.h wieder wegbekomm, ich hab schon gegooglet aber ich werd aus den ganzen Sachen nicht schlau ... ich hab mit mehrern Viren Scans Versucht aber die finden nichts dann hab ich gesehen das ein Programm namens HiJack benutzt wird aber daraus werde ich auch nicht schlau .... ich hab ein Windows Vista Ultimate32bit Betriebssytem und bei dem Virus kommt immer eine Windows Security Nachricht in der steht “Windows Security Alert To help protect your computer, Windows Firewall has detected activity of harmful software. Do you want to block this software from sending data over the internet?

Name: Trojan-Clicker.Win32.Tiny.h
Risk Level: CRITICAL

Description: This is spy trojan that installs itself to the system, hides itself and then captures screen images and saves them to disk files in encrypted form. Thus it allows to a hacker to watch screen images.”


könnt ihr mir bitte helfen ?

MFG Hunter

Alt 27.09.2008, 17:29   #2
undoreal
/// AVZ-Toolkit Guru
 
Trojan-Clicker.Win32.Tiny.h - Bitte helft mit - Standard

Trojan-Clicker.Win32.Tiny.h - Bitte helft mit



Hallöle Hunter und

Poste bitte das HijackThis log.
__________________

__________________

Alt 08.10.2008, 15:54   #3
OnTaRiO
 
Trojan-Clicker.Win32.Tiny.h - Bitte helft mit - Standard

Trojan-Clicker.Win32.Tiny.h - Bitte helft mit



[edit]
bitte eröffne, wie jeder andere hier auch, für dein problem einen eigenen beitrag
nur so wird sichergestellt, das jedem user übersichtlich und individuell geholfen werden kann

danke
GUA

[/edit]
__________________

Antwort

Themen zu Trojan-Clicker.Win32.Tiny.h - Bitte helft mit
alert, computer, crypted, data, detected, encrypted, firewall, frage, g data, hacker, helfen, help, hijack, hunter, internet, programm, screen, security, security alert, spy, system, this, viren, virus, vista, windows, windows firewall, windows security, windows vista



Ähnliche Themen: Trojan-Clicker.Win32.Tiny.h - Bitte helft mit


  1. Trojan-clicker.win32.wistler.a entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.09.2011 (1)
  2. Trojan-Clicker.Win32.Wistler.a
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.02.2011 (9)
  3. trojan-Clicker.Win32.tiny.h Beseitigen
    Mülltonne - 11.10.2008 (0)
  4. Trojan-Clicker.Win32.Tiny.h usw.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.10.2008 (9)
  5. "Trojan.clicker.win32.tiny.h" in meinem System
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2008 (4)
  6. Hilfe! Trojan-Clicker.Win32.Tiny.h und ähnliche Fake-Alerts aufgetaucht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.09.2008 (1)
  7. Trojan-Clicker.Win32.Tiny.h - Bitte helft mit
    Mülltonne - 24.09.2008 (0)
  8. Trojan-Clicker.Win32.Tiny.h und mehr - Was Tun ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.09.2008 (11)
  9. Trojan-Clicker.Win32.Small.ja und anderes
    Mülltonne - 02.07.2008 (4)
  10. Trojan-Clicker.Win32.Agent.jh WAS TUN???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.04.2007 (9)
  11. Trojan-Clicker.Win32.VB.gs
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.04.2007 (4)
  12. Trojan-Clicker.Win32.VB.fo
    Mülltonne - 06.10.2006 (3)
  13. Trojan-Clicker.Win32.Small.iz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.08.2006 (5)
  14. Trojan-Clicker.Win32.Agent.cr
    Log-Analyse und Auswertung - 01.05.2005 (2)
  15. Trojan-Clicker.Win32.Agent.ac
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2005 (7)
  16. Trojan-Clicker.Win32.NoName.a ?????
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.03.2005 (4)
  17. Trojan-Clicker.Win32.Agent.ac / Bachdoor.Win32.PoeBot.a etc
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.01.2005 (1)

Zum Thema Trojan-Clicker.Win32.Tiny.h - Bitte helft mit - GUten Tag ich wollte fragen wie ich den Trojan-Clicker.Win32.Tiny.h wieder wegbekomm, ich hab schon gegooglet aber ich werd aus den ganzen Sachen nicht schlau ... ich hab mit mehrern Viren - Trojan-Clicker.Win32.Tiny.h - Bitte helft mit...
Archiv
Du betrachtest: Trojan-Clicker.Win32.Tiny.h - Bitte helft mit auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.