Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Crypted

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
ARP Flooding und HTTP 1.1 im Wireshark
Crypted - Hallo liebes Forum, unsere PCs weisen alle die gleichen ARP Anfragen und HTTP 1.1 ist zu sehen. Kann man das bitte überprüfen bzw. was genau soll ich noch hier reinschreiben, dass man schauen kann was los ist? Liebe Grüße Koolman 21037 557.853911 Sercomm_79:79:ca Broadcast ARP 60 Who has...
Log-Analyse und Auswertung
Ooops, your files have been encrypted!
Crypted - Hayy c: Ich habe ein großes Problem mit meinem Computer >:c Mir wird auf einmal ein Fenster angezeigt, auf dem steht, dass meine Daten und Programme verschlüsselt wurden... Ich werde nun aufgefordert, eine Summer in Höhe von 300 US-Dollern zu bezahlen... Links läuft zudem ein Timer...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Trojaner mit der Endung .wlu
Crypted - Hallo, wir haben seit heute mit einem Trojaner zu tun der die Dateien mit der Endung .wlu versieht. Es werden die Standarddateien READMEwl.bmp READMEwl.txt READMEwl.html erstellt. Haben im Internet noch nichts von dieser Endung gelesen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DHL Mailanhang geöffnet
Crypted - Hallo, ich habe eine DHL Mail bekommen und den Anhang geöffnet. Dies ist der Text von der Mail die ich bekommen hatte. (DHL PARCEL Notification)KINDLY FOLLOW THE INSTRUCTION) Dear Sir/Ma, We would like to inform you that your parcel is now ready to view in our password-protected DHL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Crypz ransomeware decrypten keinen Weg gefunden! HILFE
Crypted - Hallo, Ich habe mir kürzlich einen crypz virus eingefangen (Dateien enden mit .crypz) Ich konnte zwar den Virus unschädlich machen aber wie kann ich meine mit crypz verschlüsselten Daten decrypten? Sie wurden mit RSA 4096 encrypted brauchte hilfe Danke :dankeschoen:
Diskussionsforum
Crypted Files ...info@cryptedfiles.biz
Crypted - Hallo Habe einen Verschlüsselungstrojaner, welche die Daten mit der Endung ...info@cryptedfiles.biz verschlüsselt, eingefangen. Norman sowie Security Essential finden den Trojaner nicht. Die Daten kann ich dank dem Backup retten. Meine Frage: wo ist der Trojaner versteckt und wie heisst...
Log-Analyse und Auswertung
Entschlüsselung von "Encrypted" Dateien
Crypted - Hallo liebe Gemeinschaft, welche Möglichkeit(en) gibt es, Dateien zu entschlüsseln (decrypten), die durch einen Verschlüsselungs-Trojaner "encryptet" wurden, ohne das Lösegeld zu zahlen? Es erscheint folgende Meldung: Attention! All your files are encrypted! To restore files, access them, pay...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alle Datein enden mit .encoderpass
Crypted - Moin moin, ich habe einen Rechner der nicht mehr startet nach einem Virenbefall. Da auf Festplatte C: nicht wichtiges drauf war installierte ich Windows neu. Jetzt musste ich leider festellen das alle Datein auf Laufwerk D: mit den Endung ".encoderpass" versehen sind und sich nicht mehr öffnen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Crypted Files .id-{jsskisnssis...}.cbf
Crypted - Hallo, hab auf meinem PC einen Crypto Virus drauf, der alle Dateien(hauptsächlich pdf, doc, exe) verschlüsselt. Screenshots der Dateien sind angehängt. Beispiel: .pdf.id-{XZZABBBCCDDEFFGGGGHHIIJJKKKKLLMMNNOO-28.07.2015 20@51@209275552}-email-helpdecrypt123@gmail.com-ver-4.0.0.0.cbf Es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win XP: RSA-2048 Verschlüsselungstrojaner mit Endung exx
Crypted - Liebe Trojaner Bekämpfer, habe mich hier neu registriert weil ich einen RSA 2048 Trojaner habe der alle Dateien mit der Endung .exx versehen hat. Also die Word Dateien enden jetzt mit beispielsweise alle mit *.doc.exx. Ausserdem geht nach dem Systemstart ein Fenster auf (oben links steht aa72)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CryptoLocker
Crypted - Hallo, ich habe mir auf einem PC den CryptoLocker eingefangen. Es war eine als .pdf getarnte .exe Datei, die per Email kam. Diese hat dann angefangen u.a. meine .xls Dateien in .xls.encrypted zu aendern. Eine Systemwiederherstellung ist nicht moeglich, ebendso wie Vorgaengerversion wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Welcher cryptolocker?
Crypted - Hallo liebe Trjanerbekämpfer, könnt ihr mir sagen, anhand des bilder welcher Cryptolocker sich dahinter verbirgt? Gestern Abend ist es bei uns in der Firma zu einem solchen Fall gekommen. Alle UNC Pfade sind betroffen. An ein Arbeiten ist nicht mehr zu denken. Selbst unter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
adware im browser
Crypted - BHOVersion="2.5.1878 QA INI-file:encrypted INI-enc:new(BASE64X|META)x64" so ist der befehlscode der datei die seit gestern drauf ist mit namen suRf AnD keep.2.5 keine ahnung was es ist aber seit heute morgen nach runterfahren gestern abend erscheint es immer wieder und seit dem sind...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner & encrypted Files
Crypted - Hi, hab meinen PC aufgerüstet und hab mir beim Neuinstallieren den BKA Trojaner eingefangen. Nachdem selbst der abgesicherten Modus durch den Trojaner gesperrt war, hab ich die Windows-Partition nochmals formatiert. Leider sind die meisten meiner als .jpg gespeicherten Bilder nun mit "File is...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
file is encrypted
Crypted - file is encrypted zeigt mir an bei meinen Dateien word und b Acrobat Reader wie bekomme ich das wieder weg?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe ich ein Java virus?
Crypted - Hallo ich hab heute mal ein virenscan durchgeführt mit der avira secure cd. Dort steht das ich ein paar funde habe. Könntet ihr mir sagen wie ich die weg bekomme? mein betriebsystem ist Windows 7 Ultimate hier der log: Avira / Linux Version 1.9.152.0 Copyright (c) 2010 by Avira GmbH All...
Log-Analyse und Auswertung
7 infizierte Registrierungseinträge
Crypted - Hallo, ich habe vor ein paar Tagen von einem "Kollegen" ein Programm geschickt bekommen. Vor der Installation habe ich das Setup mit Malwarebytes' Anti-Malware gecheckt. Es schien alles clean zu sein und somit klickte ich das Setup doppelt an. Nichts geschah. Nur der "Ladekreis" drehte sich...
Log-Analyse und Auswertung
BOT NOT CRYPTED/ihim.exe
Crypted - Hatte seit 1-2 Tagen nach dem Hochfahren immer ein Fenster/PopUp geöffnet mit dem Titel '#' und dem Text 'BOT NOT CRYPTED' und klickbarem 'OK'->hjt-scan & online-analyse->einmal wurde der Pfad zu dokumente&einstellungen/***/Izgec\ihim.exe als schädlich angezeigt und darunter auch noch mit der...
Log-Analyse und Auswertung
AntiVir Meldung TR/Monder.drip, .dirr, .divi
Crypted - guten Tag, Ich benötige bitte dringend eure hilfe da es meinen Rechner auf Arbeit betrifft wäre eine Neuinstallation sehr doof ... Ich habe seit Samstag probleme mit dem Rechner angefangen hat es mit ständig öffnenden Internetseiten vom IE Heute starte ich den PC und AntiVir bringt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
3 Trojaner/Viren ...widersprüchliche Logfiles .
Crypted - Hallo Alle, Avira zeigt mir beim Suchlauf den Fund von 3 Trojanern (bzw. Viren oder was auch immer an) -HTML Crypted Gen -EXP.Pidief.GI -TR/Vilsel.adaz Malwarebytes Suchlauf sagt aber: Keine infizierten Dateien gefunden. Wie kann das sein? Und was kann ich zur Behebung des Problems tun.
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Agent.ruo seit kurzem bei mir entdeckt
Crypted - Hallo, ich habe seit einigen Tagen den Trojaner TR/Agent.ruo bei mir zu Besuch. Angeblich steckt er in der Datei d3dskicr.dll im system32 Ordner. Ich habe bereits Combofix rüberlaufen lassen. Seitdem schlägt AntiVir nicht mehr an. Aber ich glaube irgendwie nicht, dass er jetzt raus ist....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bot Netzwerk
Crypted - Nabend zusammen, ich bräuchte mal euren Rat, und zwar wurde in den unten genannten Forum seit neusten versucht eine Verbindung zu ....://notydivi.com.tw/..... herzustellen.. http://lastchaos-forum.gamigo.de/ Einer der Com. meinte das "notydivi" diesem "Inhaber" gehört ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WoW Acc. kompromittiert, Verdacht auf Trojaner
Crypted - Hi erstmal, im Laufe des gestrigen Tages wurde mein Account in WoW kompromittiert. Dabei geht es mir eigentlich in keiner Form um den Account sondern darum, ob der Rest meines Systems infiziert ist. Normalerweise schütze ich mich über eine wenig freizügig gestaltete Firewall im Router, der...
Log-Analyse und Auswertung
"Trojan-Downloader.JS.Multi.ca" ...Trojaner??
Crypted - hallo, ich hab ein problem, hab auch schon überall geguckt aber irgendwie kann ich mir selbst nicht helfen. ich glaub ich habe mir einen trojaner oder sowas eingefangen :/ es öffnet sich immer so ein gefaktes windows sicherheitscenter, auf englisch bei dem steht virus protection "NOT FOUND" ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus im Umlauf TR/Dropper.Gen + HIDDENEXT\Crypted
Crypted - Hallo zusammen, ich habe zwar paar Beiträge zwar zu diesem Thema gelesen jedoch nirgendwo eine endgültige Lösung dazu gefunden. Deshalb wollte ich ein neuen Beitrag dazu öffnen. Folgende Störung tritt auf: User bekommen von Avira folgende meldung: Auf Ihren Computer wurde ein Virus...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.