Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Crypted

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Blue-Screen nach Weiterleitung auf eine verdächtige Seite
Crypted - 'Mittag, Vor 20 Minuten wurde ich auf eine virus-verdächtige Seite weitergeleitet. Zwei Minuten nach diesem Besuch bekam ich einen Blue-Screen... Dies war mir verdächtig, so machte ich einen Hijack-Test... Ich wertete diesen Online aus und stiess auf ein bedrohliches Programm... Was meint ihr...
Log-Analyse und Auswertung
Virus-Problem
Crypted - Hallo Zusammen, folgendes Problem: Habe Virus/Wurm auf PC. Wenn ich im Google links anklicke werde ich auf völlig andere Seiten geleitet (Werbeseiten). Kann auf keinerlei Virenschutz-Seiten zugreifen (Verbindung unterbrochen). Combofix kann nicht gestartet werden. Tools wie von f-secure,...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan-Clicker.Win32.Tiny.h - Bitte helft mit
Crypted - GUten Tag ich wollte fragen wie ich den Trojan-Clicker.Win32.Tiny.h wieder wegbekomm, ich hab schon gegooglet aber ich werd aus den ganzen Sachen nicht schlau ... ich hab mit mehrern Viren Scans Versucht aber die finden nichts dann hab ich gesehen das ein Programm namens HiJack benutzt wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständiger Datentransfer: bitte freundlichst um Hilfe
Crypted - Hallo Ich habe festgestellt, dass ständig Datenpakete transportiert werden. Es spielt keine Rolle, ob die Verbindung über den Wlan-Accesspoint und ADSL-Modem läuft oder ob die Verbindung zum Internet über das UMTS-Modem hergestellt wird. Zudem bleibt der PC ständig hängen und schon bei...
Log-Analyse und Auswertung
Anonym surfen
Crypted - Wie kann man am besten anonym surfen? das anonyme surfen sollte aber die geschwindigkeit nicht beeinflussen...
Überwachung, Datenschutz und Spam
HEUR\Crypted - chatlookup.exe oO
Crypted - Hallo, wie schon im Titel zu lesen ist bringt AntiVir einen heur. Treffer. Die Datei befindet sich in C:\Windows\System32 und ist 33,9 KB groß. Sie lässt sich weder in Quarantäne verschieben noch löschen (Zugriff verweigert). Außerdem wird sie erst seid letztens alle paar Std. mal aktiv was ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wnupd.exe / Ltasktup.exe
Crypted - Hallo Leute Hab folgendes Problem mit 'nem PC hier. Auf dem hat sich WNUPD.EXE eingenistet (auf dem pc als LTASKUP.EXE). Leider hab ich keine Anleitung im Netz gefunden wie der zu entfernen ist :( Hab nur das gefunden:" The filename WNUPD.EXE was first seen on Sep 4 2007 in BRAZIL.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wurm Bagle !! HIlfe ""
Crypted - Hallo habe heute morgen mal Antivir laufen lassen und der hat folgende Datei gefunden. hldrrr.exe. Dort soll der wurm Worm/Bagle.HD drinne sein. Wie kann ich den am besten löschen ohne das System neu aufzusetzen? die datei taucht zur Zeit nicht im Taskmanager auf. Heist das das der...
Log-Analyse und Auswertung
HEUR/Crypted entdeckt Bug? Fehlermeldung?Virus Brauch dringend Hilfe!!!!
Crypted - Hallo erstmal, ich hab gestern ne Nachricht von Avira AntiVir PE bekommen, diese besagt das ein verdächtiger Code in der Datei C:\WINDOWS\Temp\00000D5D namens HEUR\Crypted gefunden wurde :( ich konnte diese Datei nicht reparieren so schob ich sie in die Quarantäne, leider habe ich die Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyware Doctor Meldung
Crypted - Hallo ich bin neu hier im Board und habe: Windows XP SP2 PC-Cilin Internet Security14 Spyware Doctor auf meinem PC. Mein Spyware Doctor findet jedesmalDiablo Keylogger. Ich lösche es anschließend.Aber nach kurzer Zeit installiert er sich immer NEU. Was kann ich dagegen Machen?? Ich kann...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Bitte um Hilfe bei HJ logfile Auswertung
Crypted - Bisher hatte ich nie einen Trojaner, bzw. wurde es sofort von AdAware oder AntiVir gefunden.... Habe gestern ein seekmo Symbol gefunden, dass mir beim Surfen Werbeseiten aufgeploppt hat. Es entfernt. AdAware hat etliche registry Veränderungen gefunden, das hatte ich noch nie. Die sind...
Log-Analyse und Auswertung
DriveCrypt u. Verschlüsselung allg.
Crypted - Hi ! Welches Programm benutzt ihr um eure sensiblen Daten zu verschlüsseln und sie so vor dem Einblick Anderer zu schützen? Welche Programme sind empfehlenswert? Habe oft von TrueCrypt gehört, da es Open Source ist. Ich persönlich benutze im Moment DriveCrypt v.4. Es ist aber kommerziell, aber...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Fenster: May be detected
Crypted - Hallo..., ich habe Win XP home mit SP 1 und Norton Internet Security (mit den aktuellsten Update) und habe den MS Internet Explorer deinstalliert und arbeite mit Firefox. Von Zeit zu Zeit gehen Fenster mit dem Titel Internet Explorer auf. In diesen sind meistens die Meldung: "Warning: Your...
Log-Analyse und Auswertung
True Crypt Laufwerksverschlüsselung
Crypted - Tach, ich bin zufällig auf dieses Programm gestoßen und wollte wissen, ob damit schon jemand Erfahrung gemacht hat. Seit meinem Umstieg auf XP suche ich nach Ersatz für Scramdisk, zur Zeit helfe ich mir mit einer älteren Version von Steganos aus, ist aber nicht so mein Fall. ...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Junkie.1027
Crypted - Habe mir den Virus Junkie.1027 eingefangen. Lt. meinem Virenscanner ist der von 1994. Mein Programm kann ihn aber nicht entfernen. Wer kann mir helfen????? Habe noch folgende Info gefunden: Virus Encyclopedia Multipartite (File and Boot) Viruses Junkie.1027 This is a memory...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
High-Level-Alert W32.Novarg.A@mm alias W32/Mydoom@MM
Crypted - Moin, es gibt mal wieder ein High-Level-Alert. Auf die schnelle habe ich mal folgendes aus mehreren Infos 'zusammengestrickt': **************************** W32.Novarg.A@mm is an encrypted mass-mailing worm that arrives as an attachment with either a .exe, .scr, .cmd, .zip, or .pif...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.