Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Encrypted

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
ARP Flooding und HTTP 1.1 im Wireshark
Encrypted - Hallo liebes Forum, unsere PCs weisen alle die gleichen ARP Anfragen und HTTP 1.1 ist zu sehen. Kann man das bitte überprüfen bzw. was genau soll ich noch hier reinschreiben, dass man schauen kann was los ist? Liebe Grüße Koolman 21037 557.853911 Sercomm_79:79:ca Broadcast ARP 60 Who has...
Log-Analyse und Auswertung
Ooops, your files have been encrypted!
Encrypted - Hayy c: Ich habe ein großes Problem mit meinem Computer >:c Mir wird auf einmal ein Fenster angezeigt, auf dem steht, dass meine Daten und Programme verschlüsselt wurden... Ich werde nun aufgefordert, eine Summer in Höhe von 300 US-Dollern zu bezahlen... Links läuft zudem ein Timer...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Daten vom USB Stick gelöscht, wie wieder herstellen ?
Encrypted - Hallo, wie die Überschrift schon Auskunft gibt, habe ich versehendlich sämtliche Daten auf meinem USB- Stick gelöscht. Diese würde ich gerne wieder herstellen. Diese Daten umfassten ca. 50 bis 60 GB in gut 35.000 Dateien. UND sie waren verschlüsselt mit einer ENCRYPT- Software. Habe nun...
Netzwerk und Hardware
Trojaner mit der Endung .wlu
Encrypted - Hallo, wir haben seit heute mit einem Trojaner zu tun der die Dateien mit der Endung .wlu versieht. Es werden die Standarddateien READMEwl.bmp READMEwl.txt READMEwl.html erstellt. Haben im Internet noch nichts von dieser Endung gelesen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DHL Mailanhang geöffnet
Encrypted - Hallo, ich habe eine DHL Mail bekommen und den Anhang geöffnet. Dies ist der Text von der Mail die ich bekommen hatte. (DHL PARCEL Notification)KINDLY FOLLOW THE INSTRUCTION) Dear Sir/Ma, We would like to inform you that your parcel is now ready to view in our password-protected DHL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Crypz ransomeware decrypten keinen Weg gefunden! HILFE
Encrypted - Hallo, Ich habe mir kürzlich einen crypz virus eingefangen (Dateien enden mit .crypz) Ich konnte zwar den Virus unschädlich machen aber wie kann ich meine mit crypz verschlüsselten Daten decrypten? Sie wurden mit RSA 4096 encrypted brauchte hilfe Danke :dankeschoen:
Diskussionsforum
Alle Datein enden mit .encoderpass
Encrypted - Moin moin, ich habe einen Rechner der nicht mehr startet nach einem Virenbefall. Da auf Festplatte C: nicht wichtiges drauf war installierte ich Windows neu. Jetzt musste ich leider festellen das alle Datein auf Laufwerk D: mit den Endung ".encoderpass" versehen sind und sich nicht mehr öffnen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win XP: RSA-2048 Verschlüsselungstrojaner mit Endung exx
Encrypted - Liebe Trojaner Bekämpfer, habe mich hier neu registriert weil ich einen RSA 2048 Trojaner habe der alle Dateien mit der Endung .exx versehen hat. Also die Word Dateien enden jetzt mit beispielsweise alle mit *.doc.exx. Ausserdem geht nach dem Systemstart ein Fenster auf (oben links steht aa72)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alphy Encryption Virus .exx files - Quelle?
Encrypted - Guten Tag, wir hatten in letzter Zeit zwei Mal den Encryption Virus, der bei Multimediadateien und Dokumenten ein .exx anhängt. Ich habe dazu ausreichend gelesen. Das Problem ist nicht, dass wir den Virus nicht wegbekommen, es ist alles gesichert. Es wäre aber schön, dem Problem in Zukunft...
Diskussionsforum
Welcher cryptolocker?
Encrypted - Hallo liebe Trjanerbekämpfer, könnt ihr mir sagen, anhand des bilder welcher Cryptolocker sich dahinter verbirgt? Gestern Abend ist es bei uns in der Firma zu einem solchen Fall gekommen. Alle UNC Pfade sind betroffen. An ein Arbeiten ist nicht mehr zu denken. Selbst unter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP: Email Zip Attachment und danach Dateien verschlüsselt
Encrypted - Hallo. Ich habe eine Zip Datei via Email bekommen und angeklickt. Kurz danach waren alle Dateien von Office, Bilder, Videos usw verschlüsselt. Zusätzlich waren in allen Ordnern 3 Dateien (1x Weblink, 1x HTML, 1x DOC) mit Entschlüsselungsanweisungen enthalten. Die verschlüsselten Dateien haben nach...
Log-Analyse und Auswertung
adware im browser
Encrypted - BHOVersion="2.5.1878 QA INI-file:encrypted INI-enc:new(BASE64X|META)x64" so ist der befehlscode der datei die seit gestern drauf ist mit namen suRf AnD keep.2.5 keine ahnung was es ist aber seit heute morgen nach runterfahren gestern abend erscheint es immer wieder und seit dem sind...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Ransomcrypt.F in c:\users\XXX\appdata\roaming\{112c4a02-1112-2f13-0e22-00181b0b15df}.exe: Wiederherstellung verschlüsselter Dateien
Encrypted - Hallo zusammen, leider hatte ich das Pech, dass einer unserer Rechner im Netzwerk (Wichtiger Hinweis: Wir sind gewerblicher Nutzer!) mit dem Trojan.Ransomcrypt.F - Trojaner befallen wurde. Der entsprechende Rechner ist in der Zwischenzeit vom Netz+ausgeschaltet. Internet Security hat auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner & encrypted Files
Encrypted - Hi, hab meinen PC aufgerüstet und hab mir beim Neuinstallieren den BKA Trojaner eingefangen. Nachdem selbst der abgesicherten Modus durch den Trojaner gesperrt war, hab ich die Windows-Partition nochmals formatiert. Leider sind die meisten meiner als .jpg gespeicherten Bilder nun mit "File is...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Musik und Filme nach BKA-Trojaner verschlüsselt
Encrypted - Hallo zusammen, haben uns heute auch den neuen BKA-Trojaner eingefangen. Nix besseres gewußt, also Rechner plattgemacht, windows vista 32-bit neu installiert. Nach Neuinstallation gehts wieder, nur dass die Filme und Musikvideos, die sich ja jetz in Windows.old befinden, verschlüsselt sind....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
file is encrypted
Encrypted - file is encrypted zeigt mir an bei meinen Dateien word und b Acrobat Reader wie bekomme ich das wieder weg?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe ich ein Java virus?
Encrypted - Hallo ich hab heute mal ein virenscan durchgeführt mit der avira secure cd. Dort steht das ich ein paar funde habe. Könntet ihr mir sagen wie ich die weg bekomme? mein betriebsystem ist Windows 7 Ultimate hier der log: Avira / Linux Version 1.9.152.0 Copyright (c) 2010 by Avira GmbH All...
Log-Analyse und Auswertung
Unbekannter Trojaner
Encrypted - Hallo ,ich habe ein riesen Problem. Ich habe den Computer laufen lassen, wärend ich kurz im Bad war. Als ich wieder kam Hatte ich plötzlich diesen Bildschirmhintergrund: http://img38.imageshack.us/img38/3904/unbenanntaiy.png Außerdem war auf dem Desktop eine Textdatei mit diesem Inhalt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erpressung mit verschlüsselten Dateien
Encrypted - Der Beitrag http://www.trojaner-board.de/93526-unbekannter-trojaner.html und der Beitrag http://www.trojaner-board.de/93356-tr-crypt-zpack-gen-von-avira-antivir-personal-gefunden-mache-ich-jetzt.html beziehen sich auf den gleichen Virus. Das Teil tarnt sich wohl mit verschiedenen Namen von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RSA 1024 Trojan - Dateien encoded.
Encrypted - Hi. Ich habe vor ca. 2 stunden auf einmal ein popup erhalten (.txt datei) + hintergrundbildänderung mit folgendem text: " Attention!!! All your personal files (photo, documents, texts, databases, certificates, kwm-files, video) have been encrypted by a very strong cypher RSA-1024. The...
Log-Analyse und Auswertung
Avira meldet Befall mit TR/Dldr.Carberp.C.51 und Java/Agent.HT.2 bzw. Java/Agent.ID.2
Encrypted - Hallo zusammen! Habe im Internet recherchiert, aber der Trojaner TR/Dldr.Carberp.C.51 ist nirgends beschrieben oder behandelt. Avira selbst listet den als Befund auf, hat aber (noch) keine weiteren Infos dazu, daher mein (neuer) Login hier bei trojaner-board. Der Rechner läuft nach wie vor ohne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdächtigte Datei kuga.exe?
Encrypted - Guten Abend, bin neu im Forum und hab ein Problem mit Firefox und zwar der öffnet immer von alleine Seiten dann blockiert die Firewall die Seite. Firewall ist die von AntiVir Premium. Könnte es vielleicht der HTML Script Virus sein der in der Quarantäne ist?...
Log-Analyse und Auswertung
Downloads werden ständig abgebrochen!
Encrypted - Hallo, seit kurzem werden meine Downloads ständig abgebrochen, da ich mich nur sehr wenig auskenne woran das liegen könnte poste ich hier mal meinen HiJackThis Log. Danke für die Hilfe! HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 12:14:42, on 30.09.2010 Platform:...
Log-Analyse und Auswertung
Keine Updates mehr möglich rechner sehr langsam
Encrypted - Hallo habe ein problem und zwar macht mein Laptop keine updates mehr auf die seite komme ich noch aber dann bei runterladen passiert nix. Ich habe auch alle einstellungen überprüft. Vermute mal ein Virus habe mit hijackthis ein Log erstellt vieleicht kann ja mal jemand drüber schauen Danke! ...
Log-Analyse und Auswertung
AntiVir Meldung TR/Monder.drip, .dirr, .divi
Encrypted - guten Tag, Ich benötige bitte dringend eure hilfe da es meinen Rechner auf Arbeit betrifft wäre eine Neuinstallation sehr doof ... Ich habe seit Samstag probleme mit dem Rechner angefangen hat es mit ständig öffnenden Internetseiten vom IE Heute starte ich den PC und AntiVir bringt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.