Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner in WinMx-Monitor

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 11.03.2005, 18:25   #1
HH@ns
 
Trojaner in WinMx-Monitor - Standard

Trojaner in WinMx-Monitor



Moin!
Anti-Vir hat mir einen Trojaner gemeldet, der sich in der Datei mxjack.dll
vom winmx-monitor befindet. Der Trojaner nennt sich "Drop.Agen.co.1.B" und ich habe versucht über Google etwas über diesen ihn zu finden, aber vergeblich.
Wer kennt dieses Ding und was macht er und wie bekomme ich ihn weg?
Danke

Alt 11.03.2005, 19:01   #2
Gigamail
 
Trojaner in WinMx-Monitor - Standard

Trojaner in WinMx-Monitor



Hi,

lasse doch bitte die betreffende Datei hier online scannen und teile das Ergebnis mit ca. 10 Zeilen
__________________

__________________

Alt 11.03.2005, 22:56   #3
HH@ns
 
Trojaner in WinMx-Monitor - Standard

Trojaner in WinMx-Monitor



Hi, Gigamail
Habe gescannt und das Ergebnis ist "OK".
Wie schon geschrieben hat AntiVir den Trojaner gefunden und hat ihn auch in der Liste, aber leider ohne Beschreibung. Mir ist die blöde Idee schon gekommen, ob dieses Teil von der Musikindustrie ist, wegen der "illegalen" Downloads. Wenn man sonst einen Trojanernamen googelt kommen eigentlich immer Treffer, nur dieser verhält sich so geheim ;-)
Na denn, erst mal Danke!
__________________

Alt 20.03.2005, 17:55   #4
lomey
 
Trojaner in WinMx-Monitor - Standard

Trojaner in WinMx-Monitor



Hallo,

hatte genau das selbe Problem. Vermute, das war ein Fehler von Antivir.
Mit dem aktuellen Internet-Update von Antivir ist das Problem behoben.

Bässte Grüsse
Lomey

Antwort

Themen zu Trojaner in WinMx-Monitor
datei, gemeldet, google, nennt, troja, trojaner, trojaner gemeldet, versuch, versucht



Ähnliche Themen: Trojaner in WinMx-Monitor


  1. monitor.exe löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2014 (17)
  2. Registry Monitor Fenster Labtec Webcam 1200-monitor.exe Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.01.2014 (7)
  3. BKA Trojaner - Monitor schwarz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.12.2012 (16)
  4. Trojaner block Monitor (der computer ist für die verletzung der gesetze bundesrepublik...)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2012 (8)
  5. TV als Monitor
    Netzwerk und Hardware - 29.09.2011 (3)
  6. Monitor Problem..
    Netzwerk und Hardware - 03.07.2011 (2)
  7. cftmon.exe/netmon.exe/Monitor.exe/csrss.exe| Trojaner? Wie bekomm ich die weg?
    Mülltonne - 09.01.2008 (0)
  8. Monitor Problem
    Netzwerk und Hardware - 03.08.2007 (1)
  9. bitte Hilfe...Virus/Trojaner? kaum Zugriffe auf Internet & Monitor exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.04.2007 (6)
  10. Schwarzer Monitor
    Netzwerk und Hardware - 20.01.2007 (10)
  11. Win32.Monitor.Perflogger.163 Trojaner oder false posivite ?? Bitte um Hilfe !!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.12.2006 (2)
  12. Monitor.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 31.05.2006 (6)
  13. tv als monitor
    Netzwerk und Hardware - 18.04.2006 (8)
  14. monitor.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.10.2004 (15)
  15. WinMX und Emule Plus laufen nicht
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.04.2003 (8)
  16. Monitor
    Netzwerk und Hardware - 27.03.2003 (45)

Zum Thema Trojaner in WinMx-Monitor - Moin! Anti-Vir hat mir einen Trojaner gemeldet, der sich in der Datei mxjack.dll vom winmx-monitor befindet. Der Trojaner nennt sich "Drop.Agen.co.1.B" und ich habe versucht über Google etwas über diesen - Trojaner in WinMx-Monitor...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner in WinMx-Monitor auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.