Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojaner gemeldet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows, Trojaner, Antivirenprogramm gelöscht von extern
Trojaner gemeldet - Hallo, letzte Woche bekam ich mehrere Fehlermeldungen "Blend", "COPP", "WinHex" funktionieren nicht. Außerdem konnte ich den Adobe Reader nicht mehr öffnen, das Öffnen von Firefox und xing dauert extrem lange und MS Secure Essentials war vom Laptop verschwunden. Nach Neuinstallation und Suchlauf...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner? Rechner rechnet und rechnet!
Trojaner gemeldet - Halli hallo, habe mich schon schlau gelesen, aber hat noch nicht gereicht, als ich kürzlich nach dem umstellen von Antivir auf GData einen Trojaner gemeldet bekommen habe, dessen Name ich leider nicht aufgeschrieben habe. Es laufen jetzt mehrere Rettungsprogramme auf meinem PC, F-Secure...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.SpywareStop.A...wie entfern ich den???
Trojaner gemeldet - Hallo, kann mir vielleicht jemand helfen?ich habe von antivir (personalEdition)einen trojaner gemeldet bekommen.. ist nun in quarantäne...nehme an,dass ich mir den beim runterladen eines free spywareprogs eingefangen hab:mad:bitdefender onlinescan durchgeführt ergebnis:C:\Dokumente und...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner in leeren ordner???
Trojaner gemeldet - hi an alle mein problem ist folgendes: ich wurde erst gehackt, darauf habe ich erstmal die programme und so "hbtv"-tools gelöscht. jetzt habe ich ein antivirenprogramm scannen lassen (antivir) und der hatte mir insgesamt 4 trojaner gemeldet, bei denen ich immer auf löschen und kopie in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
qomkhee.dll Entfernen
Trojaner gemeldet - qomkhee.dll wird mir von Anti Vir Als folgenden Trojaner gemeldet: -TR/Dldr.Agent.fiv Wie kann ich diesen entfernen. Ferner Poste ich mal mein Hijackthis Protokoll. Was kann ich da noch verbessern?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner noch da?
Trojaner gemeldet - Hey, ich habe gestern von Antivir 2 Trojaner gemeldet bekommen. Diese habe ich sofort gelöscht (dummerweise ohne mir den Namen der Trojaner aufzusschreiben). Danach habe ich Hijackthis, Backlight und escan (im abgesicherten Modus) laufen lassen. Hier sind die Ergebnisse: Backlight hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trj/downloader.PTL ???
Trojaner gemeldet - Also grad ebend hat Anti-Virus Prg(Panda Titanium 2007) nen Trojaner gemeldet er heißt Trj/Downloader.PTL was as fürn mist??lässt sich auch nicht löschen die datei is nen windows keygen :party: wie bekommt man das wech vorher war diese datei auch noch nie da
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich habe einen Plagegeist und weiß nicht weiter
Trojaner gemeldet - Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe. Avast hat mir einen Trojaner gemeldet, der wohl neu ist. Name: Win32: PoeBot-BH Dazu kommt, dass ich seit einiger Zeit immer popups auf dem Bildschirm habe, die mich auffordern, einen regcleaner von der Seite www.key32.com herunterzuladen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Click.Agent.IE.1 und mein PC spinnt
Trojaner gemeldet - Hi, Antivir hat mir 2 Trojaner gemeldet: TR/Click.Agent.IE.1 u n d Droppers DR/Urbin.1 --- habe dazu keine Spezifikation gefunden. Probleme: 1. Rechner lahmt fürchterlich; teilweises "Einfrieren". Immer wieder Absturz. 2. Internet Explorer -nich in Benutzung von mir !- ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Forum läst sich nicht mehr öffnen .
Trojaner gemeldet - Hallo , ich hab da ein problemm . Wen ich auf das Forum gehen will "Index :: *** Homebrew News" , dan kommt a nur das Logo und er will die Seite "w*w.assoc-amazon.de" laden . Das problemm hab ich seid 2 Tagen . Ich war vor 2 Tagen auf einer Seite wo ich einen Link angkleickt hab und mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan-PSW.Win32.Delf.sp
Trojaner gemeldet - Hi, habe heute nach dem automatischen Update von KAV6 einen Trojaner gemeldet bekommen ... prompt habe ich mal den Rechner scannen lassen und momentan bei 38% gescannt und 6x Trojan-PSW.Win32.Delf.sp. Nun aber das auffällige dabei: er tritt nur in Dateien namens unins000.exe auf. Handelt es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor.Win32.rbot.bnb eingefangen
Trojaner gemeldet - moin in die runde, mein kaspersky hat mir gerade den o. g. trojaner gemeldet, bekomme ihn nicht weg, sobald kaspersky nach Atkion fragt und ich löschen anklicke ist er trotzdem nicht weg. Desinfizieren geht nicht. kann mir bitte jemand weiterhelfen? danke!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Hilfe beim HIJack LogFile und Trojanern
Trojaner gemeldet - Hallo, mein AntiVirus hat mir heute vier verschiedene Trojaner gemeldet zu denen ich leider (fast) nichts im Netz gefunden habe: TR/Small.GQ.4 TR/Drop.Small.XL TR/Small.FB.124 - der ist das groesste Problem hierbei wurden die meisten ausfuerhbaren Dateien erstellt TR/Dldr.DNScham.R.3 Ich...
Log-Analyse und Auswertung
TR/DelAll.Q.2
Trojaner gemeldet - Hallo, mein Virenscanner (AntiVir) hat folgenden Trojaner gemeldet: "TR/DelAll.Q.2". Konnte über diesen Trojaner im Internet kaum etwas herausfinden, wie wird man ihn am besten los? Habe weiters mehrere Onlinescanner herangezogen (panda, bitdefender, escan, etrust, f-secure, etc.), die haben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tr/drop.small.bke.2
Trojaner gemeldet - Hallo, habe soeben durch antivir diesen trojaner gemeldet bekommen und weiß nicht wie ich den los bekommen soll.... Könnt Ihr mir helfen? Hier mein log-file: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 18:50:51, on 22.01.2006 Platform: Windows XP (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Finde ihn nicht
Trojaner gemeldet - Hallo und guten abend! Kennt jemand von euch den Wurm : Worm RBot.CWQ ? Da Antivir ihn nicht finden konnte, bzw beim suchen gehindert wurde, habe ich diesen virus mit trendmicro.de gefunden! Kennt ihn jemand von euch, bzw. könnt ihr mir sagen, wie ich ihn wegbekomme? Herzlichen Dank ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Apppu.exe
Trojaner gemeldet - Hi ich hätte da ein dringendes Problem: Bei meinen Bruder hat sich nun ein Trojaner gemeldet mit den Namen "APPPU.exe" Jedoch habe ich keine Ahnung wie ich den loswerden soll ich habe nur gehört das man mit Hilfe von Hijack This ihn irgendwie herausfiltern kann oder so ähnlich jedenfalls hab...
Log-Analyse und Auswertung
kann Internet Explorer Startseite nicht änden. Bitte um Hilfe
Trojaner gemeldet - Hallo! Ich bin neu im Forum und habe ein Problem bezügl. Trojaner etc. Da ich mich nicht besonders gut auskenne auf diesem Gebiet, bitte ich um Eure Hilfe. Ich hab gestern blöderweise ein downgeloadetes exe-file gestartet, das irgendetwas auf meinem PC angerichtet hat. Seither habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Virus entdekt Downloader Troian
Trojaner gemeldet - Mein Virus Scan (Nortron Antivirus 2005) hat heute ein Trojaner gemeldet, (DOWNLOADER TROJANER) den es nicht entfernen kann, leider habe ich nicht so viele Ahnung von. wehre für jede Hilfe sehr dankbar. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 21:21:28, on 23.10.2005 Platform:...
Log-Analyse und Auswertung
Pc startet nur bis Hintergrundbild nach Trojaner Entfernung
Trojaner gemeldet - Hallöchen, gestern hat Norton einen Trojaner gemeldet (Trojaner.Goldun) der sich nicht im XP Betrieb entfernen ließ. Bin heute in den abgesicherten Modus und habe die Überprüfung gestartet, da hat Norton 8 Infektionen gefunden (Trojane.Goldun, Trojan.Horse). Habe die automatische Entfernung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte mal den hijack log prüfen1
Trojaner gemeldet - Antivir hat mir 2 Trojaner gemeldet :pfui: (TR/dldr.dyfuca.ds und TR/click.adpower.b). Könntet ihr vielleicht mal einen Blick in meinen Hijack Logfile werfen, ob alles ok ist? danke :) Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 14:21:14, on 23.06.2005 Platform: Windows XP SP1 (WinNT...
Log-Analyse und Auswertung
Log file --> Bitte helfen!
Trojaner gemeldet - Hallo. Seit 2 Tagen meldet sich Antivir immer, wenn ich einen Ordner auf dem Desktop öffne. Es werden mir unterschiedliche Trojaner gemeldet z.b. TR/Agent.BI, TR/StartPA.DU.DLL1 oder TR/ldr.Agent.BQ . Diese Datein lösche ich immer. Doch es hört nicht auf :) Ich habe schon Antivir, Spyware und...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Hilfe...
Trojaner gemeldet - hallo, ich habe K.A. von dem ganzem zeug hier ...(bin ne blondine :D )..eins weiss ich aber das sich ein bössen virusdrauf habe und ich kann jetzt nicht mehr ins INet :heulen: habe mein winxp upgedatet und ad-watche und spy-bot durchlaufen lassen und 2 antivir programme: "antivir" und...
Log-Analyse und Auswertung
das Trojanische Pferd TR/Dldr.Agent.EX!
Trojaner gemeldet - Hallo, ich habe von Antivir eine Warnung für Trojaner bekommen und gleich aufgefordert zu löschen. Später habe ich dann mir diesen Report angesehen: 17.03.2005,17:24:57 Der AVGuard Dienst wurde erfolgreich gestartet! 17.03.2005,18:28:26 Ist das Trojanische Pferd TR/Dldr.Agent.EX! ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner in WinMx-Monitor
Trojaner gemeldet - Moin! Anti-Vir hat mir einen Trojaner gemeldet, der sich in der Datei mxjack.dll vom winmx-monitor befindet. Der Trojaner nennt sich "Drop.Agen.co.1.B" und ich habe versucht über Google etwas über diesen ihn zu finden, aber vergeblich. Wer kennt dieses Ding und was macht er und wie bekomme ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.