Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojan-PSW.Win32.Delf.sp

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 15.11.2006, 18:54   #1
Dex2k1
 
Trojan-PSW.Win32.Delf.sp - Standard

Trojan-PSW.Win32.Delf.sp



Hi,

habe heute nach dem automatischen Update von KAV6 einen Trojaner gemeldet bekommen ... prompt habe ich mal den Rechner scannen lassen und momentan bei 38% gescannt und 6x Trojan-PSW.Win32.Delf.sp.

Nun aber das auffällige dabei: er tritt nur in Dateien namens unins000.exe auf. Handelt es sich hier vielleicht um einen Falsepositive ? Hat jemand Erfahrungen mit dem "Kandidaten". Habe bisher nur sehr wenig Informationen dazu gefunden, da er auch anscheinend noch sehr frisch ist. Kann man irgendwo eine Überprüfung auf Falsepositive beantragen ?

http://www.sophos.com/security/analyses/w32lookedau.html
http://www.viruslist.com/de/search?VN=Trojan-PSW.Win32.Delf.sp&referer=kis

Bin für jede Info dankbar !

Alt 15.11.2006, 19:14   #2
Dex2k1
 
Trojan-PSW.Win32.Delf.sp - Standard

Trojan-PSW.Win32.Delf.sp



Ich mach mal einen Querverweis zum aktiveren Thema passend zur Thematik.

http://www.trojaner-board.de/33584-h...-entdeckt.html

Vielleicht erbarmt sich ein Admin ja zum Schließen dieses Beitrags
__________________


Antwort

Themen zu Trojan-PSW.Win32.Delf.sp
automatische, automatischen, beantrage, dankbar, dateien, erfahrungen, frisch, gefunde, gemeldet, gen, gescannt, handel, heute, informationen, namens, rechner, scan, scanne, scannen, schei, tan, troja, trojaner, trojaner gemeldet, update, wenig



Ähnliche Themen: Trojan-PSW.Win32.Delf.sp


  1. Mail-Anhang wurde geöffnet 11-suche.xml (Win.Trojan.Agent-516645, Win.Trojan.Delf-12000)
    Log-Analyse und Auswertung - 19.04.2014 (3)
  2. Kaspersky findet Backdoor.Win32.Zaccess, Trojan-Ransom.Win32.Gimeno, Trojan.Win32.Inject
    Log-Analyse und Auswertung - 01.02.2014 (17)
  3. Windows 8.1: Trojan:Win32/Meredrop, Trojan:Win32/Malagent, Trojan:Win32/Matsnu.L und Worm:Win32/Ainslot.A
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2014 (5)
  4. Desinfizierung durch Kaspersky nicht möglich: Trojan.Win32.Bromngr.k, HEUR:Trojan.Win32.Generic, Trojan-Downloader.Win32.MultiDL.I
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2013 (1)
  5. BKA-Virus, PUM.UserWLoad, Trojan.Delf, Trojan.Ransom.Gen, alles auf einmal
    Log-Analyse und Auswertung - 18.11.2012 (23)
  6. Auf meinem PC: PUM.Disabled.SecurityCenter, Exploit.Drop.GS, Trojan.Delf, Trojan.Ransom.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.10.2012 (29)
  7. Virus.Win32.Protector.f & Trojan-Dropper.Win32.delf.eu
    Log-Analyse und Auswertung - 19.05.2010 (13)
  8. Probleme mit Trojaner WIN32.delf -MGZ & Win32.zbot -MKK
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2009 (5)
  9. eventuell noch trojaner? Trojan-PSW.Win32.Delf.cqp, Backdoor.Win32.Poison.jmo
    Log-Analyse und Auswertung - 21.11.2008 (0)
  10. HELP...!!!!!!.....Trojan-psw.win32.delf..wurde von meinem vir-programm entdeckt..:-((
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.11.2006 (7)
  11. Trojan Backdoor Win32.Delf.aml
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2006 (5)
  12. Trojan Backdoor win32.Delf.aml
    Mülltonne - 24.01.2006 (1)
  13. Was tut Trojan.Win32.Delf.nl?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2005 (11)
  14. Trojan.Win32.Delf.gh
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.02.2005 (4)
  15. HELP - trojan-dropper.win32.delf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2005 (7)
  16. win32.delf.trojan.a
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.09.2004 (8)
  17. Win32.delf.trojan.a
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.08.2004 (2)

Zum Thema Trojan-PSW.Win32.Delf.sp - Hi, habe heute nach dem automatischen Update von KAV6 einen Trojaner gemeldet bekommen ... prompt habe ich mal den Rechner scannen lassen und momentan bei 38% gescannt und 6x Trojan-PSW.Win32.Delf.sp. - Trojan-PSW.Win32.Delf.sp...
Archiv
Du betrachtest: Trojan-PSW.Win32.Delf.sp auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.