Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Forum läst sich nicht mehr öffnen .

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 25.12.2006, 23:22   #1
DsMagic
 
Forum läst sich nicht mehr öffnen . - Standard

Forum läst sich nicht mehr öffnen .



Hallo , ich hab da ein problemm . Wen ich auf das Forum gehen will "Index :: *** Homebrew News" , dan kommt a nur das Logo und er will die Seite "w*w.assoc-amazon.de" laden . Das problemm hab ich seid 2 Tagen . Ich war vor 2 Tagen auf einer Seite wo ich einen Link angkleickt hab und mein Virenproframm einen Trojaner gemeldet hat . Was kann ich machen ?

Gruß DsMagic

Alt 26.12.2006, 18:37   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Forum läst sich nicht mehr öffnen . - Standard

Forum läst sich nicht mehr öffnen .



Poste ein Hijackthis-Logfile.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Forum läst sich nicht mehr öffnen .
forum, gemeldet, index, laden, link, nicht mehr, nicht mehr öffnen, seite, tagen, troja, trojaner, trojaner gemeldet, öffnen



Ähnliche Themen: Forum läst sich nicht mehr öffnen .


  1. Avira Antivir lässt sich nicht mehr installieren/ Programme lassen sich nicht öffnen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.03.2015 (10)
  2. Posadi17.com läst sich nicht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 27.05.2014 (10)
  3. Search Protect läst sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2014 (17)
  4. registry key läst sich nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2013 (13)
  5. registry key läst sich nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 31.05.2013 (8)
  6. Windows 7 Firewall läst sich nicht starten
    Log-Analyse und Auswertung - 30.12.2012 (3)
  7. Windows Sicherheitcenter läst sich nicht aktivieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2012 (16)
  8. Programme lassen sich nicht mehr öffnen -> löschen sich bei Öffnungsversuch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2011 (29)
  9. Ordner auf Externer WD HDMI Festplatte lassen sich nicht mehr öffnen, PC hängt sich auf
    Netzwerk und Hardware - 17.11.2011 (14)
  10. Virus löscht alles und läst sich nicht finden!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2011 (16)
  11. Fenster verkleinern/verstecken sich, lassen sich nicht mehr öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2010 (2)
  12. Office läst sich nicht starten auch nicht nach neuinstallation Malware?
    Log-Analyse und Auswertung - 13.10.2010 (7)
  13. taskmaneger läst sich nicht öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 11.06.2009 (0)
  14. Virenscanner läst sich nicht mehr installieren!
    Log-Analyse und Auswertung - 19.05.2007 (6)
  15. trojaner (dll, reg) läst sich nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 19.02.2006 (2)
  16. Hilfe!Desktop läst sich nicht ändern und TR/Small.GA7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.11.2005 (30)
  17. temp Datei läst sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2005 (3)

Zum Thema Forum läst sich nicht mehr öffnen . - Hallo , ich hab da ein problemm . Wen ich auf das Forum gehen will "Index :: *** Homebrew News" , dan kommt a nur das Logo und er will - Forum läst sich nicht mehr öffnen ....
Archiv
Du betrachtest: Forum läst sich nicht mehr öffnen . auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.